Es sind doch nur Flachpfeiffen in der Mitte gewesen bzw. Wadde die meilenweit weg sind?Im Gegensatz zu anderen haben wir uns aus der Mitte heraus gekämpft. Ich war bis kurz vor den WW Start (Städtetausch Aktion) auf keiner Inseln wo kein Gegner zuvor war also erzähl mir nicht wir hätten es nicht verdient, jedes Stück Land wurde von uns erkämpft und es war jede Ally gegen uns. Am Start waren wir so zerstreut da konnte sich niemand Vorstellen das wir überhaupt weit kommen.
Danke für den Tippnu ist der Koloss von Tomb auf 9
wenige Minuten
also beide liefern, liefern
und dann max gunsten
immer gerneDanke für den Tipp
gönnt euch erstmal ein schönes Pils
Hör du mal auf zu gunsten und schreib noch ein SnSWenn Leute der eigenen ally sich Fronten… Gunstet mal lieber
Nicht aufregen, 4 Wws werdet ihr schon mindestens schaffen. Nicht vergessen, dass Zertifikat auszudrucken und an der Kasse beim Aldi Markt vorzuzeigen. Es gibt pro Zertifikat 25 Cent Ermässigung auf eine Flasche River Cola.Du schreibst hier rein "es kann nur einen Sieger der Welt geben" zu einem Zeitpunkt wo das noch nicht fest steht und die Aussage ist halt Schwachsinn.
Das triggert genauso wie wenn Koro im Discord schreibt "ich glaub wir holen 7" wenn wir gerade bei 5 WWs hinten liegen.
Wir sind auch immer noch nicht Sieger der Welt. Hoffe dein Gunstwecker klingelt die nächsten 3 Tage noch im 2 Stunden Takt.
Man hat halt auf der Welt auch gesehen wie wenig sinnvolles von ´ner Allianz kommt, wenn du nicht die 2, 3 AF Deppen hast, die dem Rest in den !§#$%&? treten.
Wenn wir das gewinnen haben wir irgendwie unseren !§#$%&? über die Ziellinie gerettet. Selten so ne schlecht besetzte Welt gesehen wie diese. Also kein Grund sich zu feiern.
wundert mich, dass du bei deinen bisherigen erfolgen von dieser tollen rabattaktion etwas weißtNicht aufregen, 4 Wws werdet ihr schon mindestens schaffen. Nicht vergessen, dass Zertifikat auszudrucken und an der Kasse beim Aldi Markt vorzuzeigen. Es gibt pro Zertifikat 25 Cent Ermässigung auf eine Flasche River Cola.