Aufeinmal, vor zwei Wochen noch extra redbull und klima für zuhaus besorgtWir sorgen uns einfach nur um euch. Bei dem Wetter vor dem PC zu hängen ist ungesund.
Aufeinmal, vor zwei Wochen noch extra redbull und klima für zuhaus besorgtWir sorgen uns einfach nur um euch. Bei dem Wetter vor dem PC zu hängen ist ungesund.
Jaja die Nachwirkungen sehen wir an euch.Wir sorgen uns einfach nur um euch. Bei dem Wetter vor dem PC zu hängen ist ungesund.
Glaube der verwechselt dich mit mir.Gerüchten zufolge schreibt mir gerade ein Spieler ingame und beschwert sich dass ich hier Gerüchte verbreite. Im Gerüchte Tread,was mir da bloß einfällt.
Er bereitet gleichermaßen das Gerücht ich hätte hier mehrere Accounts und schreibe damit.
Komischer Kauz, ob das hier Gerüchten zufolge ein Spiel ist, man weiß es nicht.
Der ist sogar ein Mitglied eurer Allianz, verwirrend...Glaube der verwechselt dich mit mir.
Aber dem Gott des Öffi traut man sich nicht direkt zu schreiben
Musste halt lachen, als die ganzen LOs da heute Nachmittag abgesoffen sind, weil ihr sie trotz Scans mit Schiffen auf 6k SD schickt...
Junge, Junge...Gerüchten zufolge schreibt mir gerade ein Spieler ingame und beschwert sich dass ich hier Gerüchte verbreite. Im Gerüchte Tread,was mir da bloß einfällt.
Er bereitet gleichermaßen das Gerücht ich hätte hier mehrere Accounts und schreibe damit.
Komischer Kauz, ob das hier Gerüchten zufolge ein Spiel ist, man weiß es nicht.
willkommen im öffi,Junge, Junge...
AustauschSemester zu nah bei Trump verbracht?
Poste doch einfach mal ein Screen vom PN-Verlauf...
Bei soviel Nonsens kommt sogar Lee´s Sekretärin mal wieder ins Öffi ^^
Eine bessere Ally macht sie nicht zu besseren Spielern.
Einmal Verräter immer Verräter.
Ich weiss gar nicht was du hast, ist doch schön feuer drinwillkommen im öffi,
leider einer der billigsten Gerüchteküchen die ich gesehen habe, aber dennoch viel spaß
Meinst wohl Ernie und Schwert. Trauer Spiel 40% der Ally im UM. Haben wohl angst vor 7-8 Leuten an der FrontGerüchten zufolge verschwinden bei einer Allianz plötzlich die Spieler In den UMod um nicht erobert werden zu können.
Mir ist das egal wo das Diskutiert wird meine Meinung über euch kannst du nicht ändern.
Ich bin mir recht sicher, ihr zwei Helden wollt das nicht hier im Öffi diskutieren
Wie kann man so lost sein XDDito..
Leute, die ihr eigenes Grab Schaufeln kann ich ohnehin nicht für voll nehmen
Zwischenzeitlich von Rang 2 auf Rang 6 abgeschmiert...
ich glaube da sprechen schon die nackten Zahlen für sich
Eine sehr zutreffende Analogielass es mich mal so erklärn ...
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Du meinst so lost, das man 12 Spielwelten braucht, einen Score von 97175 Punkten zu erreichen oder das man es auf dieser Welt endlich geschafft hat, bei einem der Großen auf die Blacklist zu kommen?Wie kann man so lost sein XD