Naja da ich schon im Vorfeld aussortiert wurde mache ich eigentlich nirgends mit, warum auch.
Nein stimmt nicht, ich gönne manchen den Sieg aber trotzdem denke ich nicht, dass dieser großartig verdient sei, da jede Allianz auf dieser Welt eigentlich nur gekuschelt hat"Im Endeffekt" und "eigentlich" sind spektakuläre Füllwörter für die im Endeffekt eigentlich richtige Formulierung: "Ich gönne es keinem außer mir!"
nichts lügt mehr als das papier , sieht knapp aus aber ist es nicht !
wenn panther + ihre zahlreichen helfer wenigstens etwas besser ressis schieben können als sie kämpfen sollten selbst sie das nach hause bringen ( ausnahmen bestätigen die regel )
und da die welt voller rassismuss und hass ist , der ja bekanntlich zusammenschweisst , wird wohl kaum jemand wollen das *die Ausländer* das ding holen , oder so manch verhasster spieler bei kalmar
p.s. : bitte den ww-modus abschaffen ! ressis schieben ist was für sim city , nix für kämpfer !!! danke
Okay, das stimmt, ich hätte auch lieber gegen stärkere Allianzen gekämpft. Zu einem Sieg gehört aber nicht nur, den dicksten Bizeps zu haben, die meiste Kohle oder keine anderen Hobbies Ein erkuschelter Sieg zeigt gute Vorarbeit im Battle-Sektor, sehr gute Diplomatie und ein wenig Weitsicht, und zu guter Letzt funzt auch die Frage, wie sympathisch sind die Nachbarn.Nein stimmt nicht, ich gönne manchen den Sieg aber trotzdem denke ich nicht, dass dieser großartig verdient sei, da jede Allianz auf dieser Welt eigentlich nur gekuschelt hat
Super Kalmar, schon wieder ein Weltwunder fertig! Voll schnell
Aber geht auch noch ein Drittes? Wieviele braucht ihr zum Gewinn?
wenn du ein bob bist, wie bob sind dann erst die hinteren PlätzeBin ein bob
Hetz nicht, auch best Bros necken sichIch hab noch nie so einen trashtalk zwischen Allys gesehen, die die ganze Welt verbündet waren. So langsam kriege ich Mitleid mit Kalmar