Gerüchteküche

Ich hab noch nie so einen trashtalk zwischen Allys gesehen, die die ganze Welt verbündet waren. So langsam kriege ich Mitleid mit Kalmar
Weniger trashtalk zwischen den allys, als einfach Batu der versucht etwas Spannung reinzukriegen wo keine mehr ist :D

Haben uns vertragen die ganze Welt mit Kalmar ohne irgendwelche Zickereien oder Ähnliches , war top und das blieb auch während den wws so bis auf paar einzelne atts :)
 
Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Welt nicht nur aus zwei Allianzen im Wettstreit und ein paar Misanthropen und notorischen Schlechtrednern wie Obitofan besteht, sondern aus ner großen Menge engagierter Spieler, die eben noch nicht wissen, wie es ausgeht? Die sich ebenfalls wundgeklickt haben, massen Ressis geschickt haben und bis zu dem gelangweilt rausgewürgten Ergebnis diesen Spoilerfratzen, die alles !§#$%&? finden, weil sie nicht gewonnen haben, durchaus mitgefiebert hatten, sich für die Entwicklung und den Ausgang interessierten? Wie kann man so egoistisch dämlich weitab jeglichen Mitgefühls rumspoilern? Einfach mal in andere reinversetzen und ne Info so nehmen wie sie ist, ohne hinterlistige bösartige Absichten in jedem Satz zu sehen.
Flasche leer
Ich habe fertig.
 
44792079nj.png


Glückwunsch

Bauzeit war 11 Tage 10 Stunden 45 Minuten
Da merkt man dann schon das wenig Druck war.

Das Endgame läuft bis 3. Januar 2023.
Schließung der Welt voraussichtlich in der Nacht zum 17. Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an die Black Panthers zum Weltensieg. Dieser Sieg war verdient und deshalb sei er euch von Herzen gegönnt.

Beindruckend wie zeitnah ihr die letzten beiden WWs fertiggestellt und euch somit den den Sieg geholt habt. Respekt!
 
Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Welt nicht nur aus zwei Allianzen im Wettstreit und ein paar Misanthropen und notorischen Schlechtrednern wie Obitofan besteht, sondern aus ner großen Menge engagierter Spieler, die eben noch nicht wissen, wie es ausgeht? Die sich ebenfalls wundgeklickt haben, massen Ressis geschickt haben und bis zu dem gelangweilt rausgewürgten Ergebnis diesen Spoilerfratzen, die alles !§#$%&? finden, weil sie nicht gewonnen haben, durchaus mitgefiebert hatten, sich für die Entwicklung und den Ausgang interessierten? Wie kann man so egoistisch dämlich weitab jeglichen Mitgefühls rumspoilern? Einfach mal in andere reinversetzen und ne Info so nehmen wie sie ist, ohne hinterlistige bösartige Absichten in jedem Satz zu sehen.
Flasche leer
Ich habe fertig.
Der bre ist verrückt geworden
Nichtsdestotrotz Gw an Panther
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Auch ich möchte den Black Panthers zum Weltensieg gratulieren.

Etwas schade finde ich, dass es nun doch einige von euch nicht lassen können, einige Spieler der Ally von Platz 2 in PN's übelst anzugehen, diese zu beschimpfen und runterzumachen. Ich denke hier haben alle Teilnehmer, egal in welcher Ally und welchen Platz sie erreicht haben, ihr bestes gegeben, alle haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen, haben sich Wecker gestellt und Stunden im Discord in Voice-Calls verbracht und Millionen Ressis in die schwarzen Löcher namens Weltwunder geschoben und Gunst gespendet. Daher einen grossen Respekt meinerseits an diese Spieler. Das es am Ende immer nur einen Gewinner geben kann der sich dann auch zu Recht freuen darf, sollte der aber nie vergessen, dass auch immer ein wenig Glück eine Rolle spielt und es eigentlich unterste Schublade ist wenn mann es dann nötig hat, als Sieger die anderen zu beleidigen.

Edit auf Wunsch der AF der Siegerally: ich habe weiter unten gepostet, dass es sich hier um einen Irrtum meinerseits handelt. Die entsprechenden PN's waren von der Ally Sith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch möchte den Black Panthers zum Weltensieg gratulieren.

Etwas schade finde ich, dass es nun doch einige von euch nicht lassen können, einigen Spielern der Ally von Platz 2 in PN's übelst anzugehen, diese zu beschimpfen und runterzumachen. Ich denke hier haben alle Teilnehmer, egal in welcher Ally und welchen Platz sie erreicht haben, ihr bestes gegeben, alle haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen, haben sich Wecker gestellt und Stunden im Discord in Voice-Calls verbracht und Millionen Ressis in die schwarzen Löcher namens Weltwunder geschoben und Gunst gespendet. Daher einen grossen Respekt meinerseits an diese Spieler. Das es am Ende immer nur einen Gewinner geben kann der sich dann auch zu Recht freuen darf, sollte der aber nie vergessen, dass auch immer ein wenig Glück eine Rolle spielt und es eigentlich unterste Schublade ist wenn mann es dann nötig hat, als Sieger die anderen zu beleidigen.
mhm und wer war das? Bissl weird das hier ( als morderator) einfach so reinzustellen .

Bei uns is gerade rästeln angesagt ? :)
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Ich entschuldige mich bei den Siegern, die PN's sind von Spielern der Ally Sith
 
7 Zeilen Hatespeech und Versuch einer Entehrung der Siegerallianz im Öffi gegen 1 Zeile "Sorry, hab mich verguckt"
Ja, das ist ehrlich.
Einfach mal kurz die Quellen checken und nicht "kann ja mal passieren".
 
Oben