Gerüchteküche

Na wenn es doch alle ärgert und jeder ein Besserwisser ist, warum kommt ihr dann nicht einfach auf die Welt und ändert etwas an Rise against Reality und Please don't Cry? Taten sprechen lassen und nicht immer hinter Aussagen verstecken, das wäre mal was :)
 
Na wenn es doch alle ärgert und jeder ein Besserwisser ist, warum kommt ihr dann nicht einfach auf die Welt und ändert etwas an Rise against Reality und Please don't Cry? Taten sprechen lassen und nicht immer hinter Aussagen verstecken, das wäre mal was :)
Ich schätze, niemand stört sich daran, sondern denkt darüber nach, warum? Händchenhalten geht auch bei anderen Kuschelspielen xD
 
Wow, Google bzw "Der Duden" gehen voll mit der Zeit, ich bin krass geflasht. Ich wollte gerade die Herkunft des Wortes "jämmerlich" googeln, da finde ich beim Duden unter jämmerlich ... Zitat: "...wenn bei kleinen Browserspielen die beiden erstplatzierten schlechten Allianzen einen Bund eingehen, weil sie ihren eigenen 24/7 Goldrush Fähigkeiten misstrauen."
Ja, muss sagen, so ähnlich hätte ich das auch formuliert 8-)
 
Man muss an dieser Stelle ja mal eben anmerken, dass zum Zeitpunkt des "Bündnisschlusses" PDC noch gar nicht bestand und zumindest mir nicht klar war, wie groß das BND durch eine Fusion noch wird. Zumal wir zu dem Zeitpunkt auch nicht Rang 1 und 2 waren. Hat sich halt so entwickelt. Das weiß man aber nicht, wenn man den Anfang der Welt verschläft und sich jetzt wundert, wieso andere Allys größer sind.

Ich muss aber sagen, dass ich die Kritik nachvollziehen kann und selbst auch kein Fan von so großen BND's bin. Liegt vielleicht jetzt an den anderen Allianzen entsprechend zu reagieren und sich nicht nur hier im Forum zu echauffieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Google bzw "Der Duden" gehen voll mit der Zeit, ich bin krass geflasht. Ich wollte gerade die Herkunft des Wortes "jämmerlich" googeln, da finde ich beim Duden unter jämmerlich ... Zitat: "...wenn bei kleinen Browserspielen die beiden erstplatzierten schlechten Allianzen einen Bund eingehen, weil sie ihren eigenen 24/7 Goldrush Fähigkeiten misstrauen."
Ja, muss sagen, so ähnlich hätte ich das auch formuliert 8-)
Komisch, ich finde da deinen Namen. ;)
 
Evtl sollten ein paar Bobs hier endlich mal die Backen halten. Ich weiss Grepo kann aufregend sein wenn man nicht direkt am Anfang von halbwegs organisierten Allys überfahren wird.
Aber in einem cringen BND mitzocken ist das eine, nur dann noch aus der Position zu trashtalken, ist mehr als lächerlich. Vor allem gegenüber etablierten Revo Spielern wie Batu ;)
 
Wow, Google bzw "Der Duden" gehen voll mit der Zeit, ich bin krass geflasht. Ich wollte gerade die Herkunft des Wortes "jämmerlich" googeln, da finde ich beim Duden unter jämmerlich ... Zitat: "...wenn bei kleinen Browserspielen die beiden erstplatzierten schlechten Allianzen einen Bund eingehen, weil sie ihren eigenen 24/7 Goldrush Fähigkeiten misstrauen."
Ja, muss sagen, so ähnlich hätte ich das auch formuliert 8-)

Wie wahr....Scheint eine extrem langweilige Welt zu sein, wenn der Sieger schon feststeht.
Früher war das anders, da haben sich nicht die 2 stärksten Allianzen gegenseitig den Rücken massiert.
Sehr traurig und armselig....
 
Evtl sollten ein paar Bobs hier endlich mal die Backen halten. Ich weiss Grepo kann aufregend sein wenn man nicht direkt am Anfang von halbwegs organisierten Allys überfahren wird.
Aber in einem cringen BND mitzocken ist das eine, nur dann noch aus der Position zu trashtalken, ist mehr als lächerlich. Vor allem gegenüber etablierten Revo Spielern wie Batu ;)
Amüsant, amüsant.

Wie wahr....Scheint eine extrem langweilige Welt zu sein, wenn der Sieger schon feststeht.
Früher war das anders, da haben sich nicht die 2 stärksten Allianzen gegenseitig den Rücken massiert.
Sehr traurig und armselig....
Schließt euch doch einfach alle zusammen und kämpft gegen unser BND. Wie wäre es damit, statt nur zu jammern.
 
Schließt euch doch einfach alle zusammen und kämpft gegen unser BND. Wie wäre es damit, statt nur zu jammern.

Ich merk schon, du bist das lauteste Kiddo mit nem vollen Geldbeutel. Hey Kleiner, wach auf, das ist kein Call of Duty wo du für dein krasses Aiming gefeiert wirst. Fakt ist doch, dass ihr einfach nur in Ruhe mit eurem Lebenspartner daddeln wollt und euch kleinere Kinder sucht, die ihr mobben könnt. Krasse Leistung...
 
Ich merk schon, du bist das lauteste Kiddo mit nem vollen Geldbeutel. Hey Kleiner, wach auf, das ist kein Call of Duty wo du für dein krasses Aiming gefeiert wirst. Fakt ist doch, dass ihr einfach nur in Ruhe mit eurem Lebenspartner daddeln wollt und euch kleinere Kinder sucht, die ihr mobben könnt. Krasse Leistung...
Also alle anderen als kleine Mobbingopfer hinzustellen finde ich uncool.

Fakt ist doch, dass wenn der Rest des Servers Bock drauf hätte, es nicht zum ersten Mal in der Geschichte vorkäme, dass ein Server sich gegen die 1-2 Topallys zusammenschließt. Und ich glaube alle gemeinsam könnten genug Kraft haben PDC und RAR mehr als nur zu kitzeln.

Außerdem können nicht 2 Allys diese Welt gewinnen, auch daran sind schon manche Topbündnisse zerbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl sollten ein paar Bobs hier endlich mal die Backen halten. Ich weiss Grepo kann aufregend sein wenn man nicht direkt am Anfang von halbwegs organisierten Allys überfahren wird.
Aber in einem cringen BND mitzocken ist das eine, nur dann noch aus der Position zu trashtalken, ist mehr als lächerlich. Vor allem gegenüber etablierten Revo Spielern wie Batu ;)
Hä, wer trashtalked denn hier außer der "Mr. etablierter Revo Spieler" und du selbst? :D
Ich sehe hier nur einen Haufen Leute, die denken sie wären die heftigsten, nur weil sie mal in der "Underdog Position" spielen.

Und wer hier denkt, dass die Welt schon entschieden ist, der hat meines Erachtens einfach gar keinen Plan von Grepolis.

Bin gespannt, wie hier das Geweine losgeht, wenn wir wirklich mal mit unserem Bündnis zusammen arbeiten. Da würde ich am liebsten jetzt schon Popcorn kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä, wer trashtalked denn hier außer der "Mr. etablierter Revo Spieler" und du selbst? :D
Ich sehe hier nur einen Haufen Leute, die denken sie wären die heftigsten, nur weil sie mal in der "Underdog Position" spielen.

Und wer hier denkt, dass die Welt schon entschieden ist, der hat meines Erachtens einfach gar keinen Plan von Grepolis.

Bin gespannt, wie hier das Geweine losgeht, wenn wir wirklich mal mit unserem Bündnis zusammen arbeiten. Da würde ich am liebsten jetzt schon Popcorn kaufen.


Sonst würdest du nicht alle Allianzen auf dieser Welt herausfordern....
Da du ja für alle RaR und PDC zu sprechen scheinst.

Also alle anderen als kleine Mobbingopfer hinzustellen finde ich uncool.

Fakt ist doch, dass wenn der Rest des Servers Bock drauf hätte es nicht zum ersten Mal in der Geschichte vorkäme, dass ein Server sich gegen die 1-2 Topallys zusammenschließt. Und ich glaube alle gemeinsam könnten genug Kraft haben PDC und RAR mehr als nur zu kitzeln.

Außerdem können nicht 2 Allys diese Welt gewinnen, auch daran sind schon manche Topbündnisse zerbrochen.

Sowas nennt sich Metapher, aber danke für diesen sinnlosen Kommentar.

Interessant.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst würdest du nicht alle Allianzen auf dieser Welt herausfordern....
Da du ja für alle RaR und PDC zu sprechen scheinst.



Sowas nennt sich Metapher, aber danke für diesen sinnlosen Kommentar.

Interessant.....
Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Wo fordere ich alle Allianzen auf dieser Welt heraus?
Wo halte ich mich für einen "Ficker"
Wo spreche ich für alle RaR und PDC Mitglieder?

Ich habe das Gefühl du schreibst hier irgendwelche Sachen daher, ohne überhaupt irgendwelche Beiträge gelesen zu haben :D
Deine Beiträge sind so wenig gehaltvoll, wie es mal eben geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Wo fordere ich alle Allianzen auf dieser Welt heraus?
Wo spreche ich für alle RaR und PDC Mitglieder?

Ich habe das Gefühl du schreibst hier irgendwelche Sachen daher, ohne überhaupt irgendwelche Beiträge gelesen zu haben :D

Tur mir Leid, ich habe dich mit Vency verwechselt, aber der schreibt genau so einen Bullshit wie du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merk schon, du bist das lauteste Kiddo mit nem vollen Geldbeutel. Hey Kleiner, wach auf, das ist kein Call of Duty wo du für dein krasses Aiming gefeiert wirst. Fakt ist doch, dass ihr einfach nur in Ruhe mit eurem Lebenspartner daddeln wollt und euch kleinere Kinder sucht, die ihr mobben könnt. Krasse Leistung...
Welcher Random bist du jetzt?
Spielst du überhaupt?

Spielen sich alle hier auf als wären sie mit Aras Truppe gestartet.
 
Oben