Gerüchteküche

Gerüchten zufolge gab es heute eine GO von Rise gegen Sauerkraut, nur leider sind alle Truppen von Rise kläglich abgesoffen und Sauerkraut hat sogar Komplimente aus den Reihen von Rise bekommen und um Ausbildung gefragt. :biggrin:
Also dafür, dass ihr heute einige Städte an uns verloren habt, hast du gut reden :D

Sauerkraut als Ablenkung und bei euch bedient, so loben wir uns das. :)
 
PLatz 2 Alli mit 46 Spielern gegen platz 12 mit 14 spielern
dann noch so groß zu reden
ERE einfach ERE
Wusste gar nicht, dass ehemals Avalons Schwerter und Sauerkraut zusammen nur 14 Spieler haben, aber gut, haha. Es gibt jede Menge Optiker, eventuell solltest du dir einen Termin machen.

Und wie wäre es mal, wenn ihr euch nicht nur bei den hilflosen Südkriegern bemerkbar macht, sondern auch gegen andere?

Wäre dann vermutlich zu schwer. ERE einfach ERE, nicht.:D
 
Wusste gar nicht, dass ehemals Avalons Schwerter und Sauerkraut zusammen nur 14 Spieler haben, aber gut, haha. Es gibt jede Menge Optiker, eventuell solltest du dir einen Termin machen.

Und wie wäre es mal, wenn ihr euch nicht nur bei den hilflosen Südkriegern bemerkbar macht, sondern auch gegen andere?

Wäre dann vermutlich zu schwer. ERE einfach ERE, nicht.:D
Wir sind halt immernoch Bobs :/
 
Wusste gar nicht, dass ehemals Avalons Schwerter und Sauerkraut zusammen nur 14 Spieler haben, aber gut, haha. Es gibt jede Menge Optiker, eventuell solltest du dir einen Termin machen.

Und wie wäre es mal, wenn ihr euch nicht nur bei den hilflosen Südkriegern bemerkbar macht, sondern auch gegen andere?

Wäre dann vermutlich zu schwer. ERE einfach ERE, nicht.:D
Habt ihr nicht schon eine Stadt an Sauerkraut verloren?! Anscheinend warst du bei der Großoffensive von Sauerkraut nicht anwesend....
Bis jetzt steht es immer noch 1:0 für Sauerkraut. Trotz eurer sogenannten Ablenkung haha.

Das zum Thema irrelevant.....
 
Habt ihr nicht schon eine Stadt an Sauerkraut verloren?! Anscheinend warst du bei der Großoffensive von Sauerkraut nicht anwesend....
Bis jetzt steht es immer noch 1:0 für Sauerkraut. Trotz eurer sogenannten Ablenkung haha.

Das zum Thema irrelevant.....
Wenn du jetzt noch so schlau wärst, (Und das weißt du auch) wüsstest du, dass es glaube ich 9-1 für uns steht, da es gegen Avalon und euch ging.

Aber da Avalon ja gemerkt hat, dass die Städte fallen werden, sind deren "Top" - Player lieber schnell hingegangen und haben eine neue Ally namens 300 :D gegründet.

Ich denke, ich mache mich mal auf den Weg zu euch. :)
 
Wenn du jetzt noch so schlau wärst, (Und das weißt du auch) wüsstest du, dass es glaube ich 9-1 für uns steht, da es gegen Avalon und euch ging.

Aber da Avalon ja gemerkt hat, dass die Städte fallen werden, sind deren "Top" - Player lieber schnell hingegangen und haben eine neue Ally namens 300 :D gegründet.

Ich denke, ich mache mich mal auf den Weg zu euch. :)

Oh nein, bitte nicht....

Ich habe eine Familie. Was soll ich denn ohne Grepolis anfangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt noch so schlau wärst, (Und das weißt du auch) wüsstest du, dass es glaube ich 9-1 für uns steht, da es gegen Avalon und euch ging.

Aber da Avalon ja gemerkt hat, dass die Städte fallen werden, sind deren "Top" - Player lieber schnell hingegangen und haben eine neue Ally namens 300 :D gegründet.

Ich denke, ich mache mich mal auf den Weg zu euch. :)
Die Allianz 300 wurde wegen anderen Gründen erstellt und nicht wie du sagst "weil wir angeblich gemerkt haben, dass die Städte fallen"
Sucht euch doch mal die aktiveren Leute aus :)
Also ich würde mich sehr freuen :grepolis:
 
Oben