Gerüchteküche

Allianzleitung ist am Ende vom Aufgabenprofil auch nicht so viel anders als eine Führungsposition in der Wirtschaft und da kannst du auch nicht sagen, dass wenn die Unternehmensziele nicht erreicht werden, die Mitarbeiter alle zu doof waren.

Es müssen Ziele aufgestellt werden, die mit dem Spielermaterial auch erreichbar sind und dann müssen entsprechende Pläne aufgestellt und auch umgesetzt werden. Inaktive, Demotiverte und Unwillige muss man als Allianzleitung entweder gnadenlos rauswerfen, oder sofern nicht anders möglich - weil z. B. zu großer Anteil der Allianz - motivieren und an die Allianz binden. Manche Spieler muss man sehr eng betreuen als Allianzleitung und man muss eben auch darauf achten, dass innerhalb der Allianz ein starkes und gutes Diskussionsklima herrscht.
Da sehen sich viele Allianzleiter aber eben nicht mehr verantwortlich oder scheuen den Aufwand und die Mühen. Und dann scheitert die Allianz eben.

Wenn die Allianz am Ende seine Ziele im Endgame nicht erreicht, weil eine andere Allianz einfach besser war, dann ist die AF auch mal schuldlos. Aber idR ist schon die AF verantwortlich.

Es gab viele Angaben der AF und es wurde auch immer wieder darauf hingewiesen.. Aber er gab unter anderem meine Front Städte in der Standdefftabelle.. diese wurde 3 Wochen lang trotz 3-4 PNs nicht gefüllt. Hier musste ich meine gesamt Deff mir selbst stelle und dann wurde sich beschwert das ich keinem mit meiner Deff helfe.

Einer der locker 30+ Gründe warum ich da raus bin wenn nichtmal Standdeff oder Revos mit deff befüllt werden können fehlt in meinen Augen die Bereitschaft vieler Grepo zu spielen.

Mir ist auch egal wem ich deff soll ob ich ihn mag oder nicht aber bei einigen waren wir an der Front zu Ernie eh die Buhmänner von Tag 1 an. Wir wurden so oft dumm angemacht das glaubt man garnicht. Wer will denn da noch spielen?? Wenn bei mir auf der Arbeit ein Großteil meiner Kollegen mich tag täglich dumm anmachen suche ich mir auch eine andere Firma.. Genau so haben wir es hier auch gemacht.
 
völlig richtig !

es ist aber auch ein riesen unterschied wenn man ne welt als festes team von vornherein startet oder wenn 2 allys zusamm starten ( oder sogar noch n bnd hinzukommt ) und es da gleich 2 oder mehr gruppen gibt , wenn das nicht zusamm wächst dann gute nacht.
war bei sith nicht der fall und auch hier gehört sowohl die af dazu als auch der wille der member aufeinander zuzugehn !
das ist von seiten der af extrem zeitintensiv und da nehm ich auch meinen anteil auf meine kappe da ich keine zeit / lust da drauf hatte !

das ist jetzt auch schon grep welt 130 + und viele spieler könn nicht neutral in ne welt reingehn , sondern nehmen infos und erinnerungen aus alten welten mit , führt dazu das sie den einen mehr mögen , den anderen weniger und wieder einen gar nicht ! ;)
wenn das nicht aussen vor gelassen wird kanns da auch zu problemen kommen.

auch folgt nicht jeder jedem führer und nicht jeder führer / führungsstyl ist mit jedem member kompatibel - am ende sind wir doch alle nur menschen und keine machinen ! :)

p.s. : viele sagten - hätten wir uns doch nicht zusammengeschlossen ! aber im nachhinein ist man immer schlauer !
weder das das nicht zusammenwächst , noch das rar sofort einknickt wurde so vorausberechnet !
auch könnte man die welt von beginn an totkuscheln , aber wo bleibt da der reiz ?
dann wären die mächtigen panther jetzt nur kleine kuschelkätzchen und nur als haustiere zu gebrauchen , in ihrer majestätischen pracht sehn sie doch viel schöner und reizvoller aus ! ;)
Man ist als AF selbst Schuld dran, wenn man nur trolls aufnimmt? Sich dann später wundern, dass die nicht richtig mitmachen is irgendwie komisch :D

Wo haben die panther sich denn totgekuschelt? Gab 1 späteres BND im 45er. Mehr nicht. Zumal wir bei absolut jeder GO sowohl euch als auch RAR komplett aufn Deckel gegeben haben, obwohl wir Punktemäßig immer hinterher waren. ( und nein es wurde nicht immer mit allen anderen auf der welt draufgehauen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1:

Nein Sie haben die AF rechte nicht "min 3 Wochen oder länger" vor austritt abgegeben, da ich zu dieser Zeit immer wieder versucht habe mit Genu ins Gespräch zu kommen wir aber nicht zusammen gekommen sind aufgrund von Zeitmangel.
Vor einiger Zeit haben Sie die AF rechte einfach an den nächsten geschoben. Und haben diesen nichtmal die zeit gegeben etwas zu verbessern!!!

2:
Einfach nur lost und traurig was manche hier abziehen, normal würd man sagen es bleibt nur mehr der Neustart Button um euer Gesicht zu waren. Das würde ich mir auch noch einreden lassen als Gründer das ich einfach den Neustart drücke wenn ich nicht schaffe ne ally zu führen (und wir reden hier nicht von einer no Name ally, mit no Name Spielern und 10 Membern)

Erst ne ally versuchen zu leiten, das verkacken , dann die ally stehen lassen und zum "feind" überlaufen :D,
Also das Ganze im Prinzip so hinstellen als hätten es andere verkackt und man selbst ist nur ein unzufriedener Member :D

Man muss sich das geben:
Eine starke ally mit guten Membern versuchen zu leiten
Dies verkacken (und anscheinend auch zu stolz zu sein um hilfe zu fragen)
Dann einfach die Ally weiter geben und aus der ally gehen und sich (seinens Glaubens) die stärkste ally aussucht und zu dieser flüchtet. Aber ja so kann man halt auch gewinnen :D

Vor allem auch noch den eigenen Leuten die einem vertraut haben den Feind mitten ins Gebiet setzen (städtetausch)
Und damit hier nicht was verwechselt wird, ich spreche nicht von normalen Membern sondern von AF, Gründern!!!
Wie skrupellos muss man sein den Feind seinen eigenen Leuten mitten ins gebiet zu setzen
Und vorher noch ganze zeit so zu spielen "oh man hat nen Spio in der ally, deswegen hat mans so schwer, oh man weis nicht was man tun soll, der feind weis immer alles gleich"
Da fragt man sich danach " Sass der Spio vl direkt in der AF ? hmmmm man weis es nicht .....

In 12 Jahren Grepo hab ich vieles gesehen, aber was in dieser Welt abgeht (und das nicht nur in einer ally sondern schon von beginn an dieser welt) ist echt der Oberhammer, was sich hier häuft an

- Unloyalität
- fairplay gibts nicht mehr , unfairplay wird groß geschrieben,
- Rückgratlosigkeit
- Ehrenlosigkeit
- Respektlosigkeit
- Feigheit
ist echt der Wahnsinn

Wenn man es nicht schafft ne Ally zum Erfolg zu führen (die nicht zu den kleinsten gehört ) dann versucht man wenigstens noch auf anderen wege die Ally zu retten, zb andere AF ler mit ins Boot holen und denen auch die Chance geben etwas zu ändern. Oder die Member noch in anderen Ally unter zu bringen, egal was. Aber nicht einfach gehen!! und das auch noch zum feind.

Sith hat starke Spieler, ich kenne einige davon. Diese mit einer guten Führung hätten sehr hohe Chancen gehabt die welt zu gewinnen (denke chancen haben Sie noch immer). Und ne Gute Führung muss nicht immer allein die ally führen., man kann sich wie gesagt auch Hilfe holen. Aber das letzte wäre meine ally einfach stehen zu lassen und zum Feind zu gehen, als Gründer!!!
Als member ja ok, wenn man unzufrieden ist wechselt man. Aber nicht als Gründer!

Und dann noch über die Ally herziehen die man selbst verkackt hat zu leiten. Leute ne Ally ist immer nur so schlecht wie Ihre Führung !!
Der Fisch fängt immer vom kopf zu stinken an!!!



Vielleicht hab ich einfach zu viel Anstand und Rückgrat für dieses Spiel


Manche sollten wieder beginnen das Spiel richtig zu spielen, mit gewissen Werten. Und auch bereits sein um den Sieg zu kämpfen und sich nicht einfach der stärksten ally anschließen und fertig.
Gut zusammengefasst.
 
Man ist als AF selbst Schuld dran, wenn man nur trolls aufnimmt? Sich dann später wundern, dass die nicht richtig mitmachen is irgendwie komisch :D

Wo haben die panther sich denn totgekuschelt? Gab 1 späteres BND im 45er. Mehr nicht. Zumal wir bei absolut jeder GO sowohl euch als auch RAR komplett aufn Deckel gegeben haben, obwohl wir Punktemäßig immer hinterher waren. ( und nein es wurde nicht immer mit allen anderen auf der welt draufgehauen ;) )
Ich möchte eure Leistung nicht schmälern aber ihr habt vielleicht ein, zwei Go's alleine draufgehauen.
 
Es gab viele Angaben der AF und es wurde auch immer wieder darauf hingewiesen.. Aber er gab unter anderem meine Front Städte in der Standdefftabelle.. diese wurde 3 Wochen lang trotz 3-4 PNs nicht gefüllt. Hier musste ich meine gesamt Deff mir selbst stelle und dann wurde sich beschwert das ich keinem mit meiner Deff helfe.

Einer der locker 30+ Gründe warum ich da raus bin wenn nichtmal Standdeff oder Revos mit deff befüllt werden können fehlt in meinen Augen die Bereitschaft vieler Grepo zu spielen.

Mir ist auch egal wem ich deff soll ob ich ihn mag oder nicht aber bei einigen waren wir an der Front zu Ernie eh die Buhmänner von Tag 1 an. Wir wurden so oft dumm angemacht das glaubt man garnicht. Wer will denn da noch spielen?? Wenn bei mir auf der Arbeit ein Großteil meiner Kollegen mich tag täglich dumm anmachen suche ich mir auch eine andere Firma.. Genau so haben wir es hier auch gemacht.
Ihr seid und bleibt eine beschämende und peinliche Truppe (Ihr drei), wie gesagt das einfachste für euch wäre "neustart"
Erst versagen, dann zum feind gehen "weil der große Massen Verbund beschützt einen schon" und dann seine eigenen leute angreifen und denken man ist tool?? Ja eh klar ihr sitzt ja mitten in deren gebiet, ist ja ein leichtes. Und auf off habt ihr ja schon vorher umgestellt als ihr den anderen gesagt habt sie müssen auf deff umstellen:D

Was für eine Feige hinterlistige AF.


Also vor Scham würd ich wenn ihr ihr drei wäre in Grund und Boden versinken
Was Armseligeres hab ich noch nie gesehen echt.

Ich dachte immer Alex (sorry Qualle) ist schlimm, seine taktiken sind mit meiner moral nicht vereinbar etc….
Aber nein, er hat was ganz entscheidendes was euch fällt
.- Durchhaltungsvermögen
- und man weiß woran man ist bei ihm (so nun wieder genug geschleime) :D

So und nun löscht euch ihr Moops


Also löscht euch ihr Moobs., was anderes steht euch nicht zu
 
ist zumindest mal interressant hier im Öffi , wenn mal wieder nur rum geheult wird und Hauptsache irgendwelche Sachen in den Raum geworfen werden .

Rogen ich weiß nicht woher du deine ganzen Sachen die du schreibst zusammen dichtest aber solltest vielleicht mal dich als Schriftsteller versuchen .

Ich weiß auch nicht ob du ganz helle bist , scheint mir zumindest nicht so .


Ich bin bei Sith weg Ja , aber ich habe diese Ally nie Gegründet , Ich bin da damals als Normaler spieler gestartet , und hab nach einiger zeit nur den Postens als Diplomat übernommen , und zum anderen viele der anderen Aufgaben auch was mir dann mehr oder weniger den spaß genommen hat , wo man dann versucht hat andere einzusetzen um diese Aufgaben zu übernhemen außer den Posten des diplomaten ,

das hat aber nie wirklich geklappt weil die spieler die man überredet hat af arbeiten zu machen, die hatten da auch keine wirkliche lust zu , somit wurde alles nur halbherzig gemacht , dann die Inaktivität der Spieler was zu 60% von Ex Rise Spielern kam und von 40% der Sith Spieler seid Anfang an hat extrem genervt , man hat städte im Safe verloren wo nichtmal Meldung kam , Afler haben Städte verloren ohne Meldung , wenn man da dann mal Leute angesprochen hat wegen Umsiedlung oder so ``oh gott`` , dann war was los , und wenn man sich überlegt die Inaktiven zu IEO dann hätten man 1000 Städte Erobern müssen also auch kein weg.

So Dann Die Streitigkeiten in Der Af ,die auch immer mehr wurde , was dann auch dazu geführt hat das ich gesagt habe ich hab keine lust mehr auf Af und habe meine Position abgegeben Stand wohl erstmal noch als Diplo drin bis alles was noch offen war an gesprächen and coockiee übergeben habe aber Offiziel keine Af arbeiten mehr gemacht 3 Wochen vor Austritt , rechte wurden mir nicht genommen aus welchen Gründen auch immer nur aus Af chat im Discord wurde ich entfernt aber auch sehr verspätet Zu Gummi kann ich sagen er hat wohl damals die Ally mit Gegründet aber Offizial ist er schon 3 Monate keine Af mehr gewesen hatte auch nur die rechte hatte aber keine Aufgaben

aber is ja auch völlig Irrelevant ,

So und Ich bin Hier auf Der welt gestartet um Spaß zu haben und letztendlich auch um zu gewinnen , und wenn meine Ex Ally zu beiden keine Lust hat dann ist es auch nicht meine ally , ich weiß nicht warum auch immer von Ihr 3 gesprochen wird da es vor nen Monat auch schon austritte gab die zum Feind gingen auch Af Mitglieder , dann noch eine Truppe die noch ihr eigennes ding machen weil die nur spaß´haben wollen aber den bei Sith nicht finden und das gewinnen egal ist ,



Dann das ich Sith angreife , stimmt auch überhaupt nicht , dann das ich auf Off Umgestellt habe Stimmt auch nicht , bin immer noch voll auf Deff
 
Ich dachte immer Alex (sorry Qualle) ist schlimm, seine taktiken sind mit meiner moral nicht vereinbar etc….
Aber nein, er hat was ganz entscheidendes was euch fällt
.- Durchhaltungsvermögen
- und man weiß woran man ist bei ihm (so nun wieder genug geschleime) :D
Bre sorry dass ich hier mal zwischengrätsche, will das Gerede über erenlos und keine Moral und Anstand und schlechte AF usw. bezüglich Semitrix gar nicht anzweifeln - seine beiden Anhängsel kenn ich nicht, zumindest wenn es die beiden sind von denen man mir sagte, dass sie hier gemeint sind - aber wenn man nicht wusste, woran man bei dem ist, ist man halt auch heftigst lost. Genauso wie Semitrix haben auch diverse andere bereits ausgetretene sowie noch vorhandene AF Mitglieder bei SITH ihren gewissen Ruf schon seit zig Welten weg. Selbst schuld dementsprechend wenn man sich anfangs von Stats und Gold blenden lässt und dann da in die Ally geht oder nen BND mit denen macht.

Von Semitrix sollte man also dringend die Finger lassen, wenn man nicht gerade ich ist und die anderen mir bekannten AF-Mitglieder sind wie gesagt eh komplett indiskutabel.
 
Leute ist doch !§#$%&? egal wer hier recht hat. Jeder weiß für sich was Sache ist und fertig ist. Sich stundenlang nur die Köppe voll zu labern bringt auch nichts. Lasst einfach Taten sprechen. Nachdem die Welt gewonnen wurde können wir diskutieren wie wir wollen.

Ich gönn mir erstmal nen Döner, bis denne
 
ich weiß nicht warum auch immer von Ihr 3 gesprochen wird da es vor nen Monat auch schon austritte gab die zum Feind gingen auch Af Mitglieder
Diejenigen haben aber ihre Städte abgegeben und nicht einfach behalten und machen jetzt im "Safe" Radau ;D
Und @XXXKangalxxx wie sollen wir noch Taten sprechen lassen wenn jetzt gefühlt 90% aller Inseln nicht mehr safe sind?
Dazu erinnere ich mich noch an eine Nachricht, die ungefähr ausdrückte, dass sie uns nicht angreifen, wenn wir nicht angreifen
Dann das ich Sith angreife , stimmt auch überhaupt nicht
Ere
 
Das ist eigentlich das prima Rezept für einen perfekten Tag.

Man übernehme in einer Ally die AF. Dann nötigt man die Ally komplett auf Deff umzustellen. Wenn das vollbracht ist, schmeisst man unter einem Vorwand hin, wechselt zum Feind, lässt sich von der neuen Ally zudeffen während man voll auf Off umstellt und greift seine ehemalige Allykollegen einfach mal an. Gegenschläge braucht man ja nicht wirklich zu befürchten und die paar wenigen blocken meine neuen Kollegen. Am Abend kann man sich mit der Hand in der Hose vor den PC setzen und sich daran erfreuen, was für ein geiler Typ man doch ist.
(Gut, die Fähigkeit zum Schamgefühl sollte man abgelegt haben.)

Andererseits... wäre ich in der AF der Tintenfische, wäre ich zutiefst beunruhigt. Ich würde mich nämlich fragen, was als nächstes kommt...........
 
ist zumindest mal interressant hier im Öffi , wenn mal wieder nur rum geheult wird und Hauptsache irgendwelche Sachen in den Raum geworfen werden .

Rogen ich weiß nicht woher du deine ganzen Sachen die du schreibst zusammen dichtest aber solltest vielleicht mal dich als Schriftsteller versuchen .

Ich weiß auch nicht ob du ganz helle bist , scheint mir zumindest nicht so .


Ich bin bei Sith weg Ja , aber ich habe diese Ally nie Gegründet , Ich bin da damals als Normaler spieler gestartet , und hab nach einiger zeit nur den Postens als Diplomat übernommen , und zum anderen viele der anderen Aufgaben auch was mir dann mehr oder weniger den spaß genommen hat , wo man dann versucht hat andere einzusetzen um diese Aufgaben zu übernhemen außer den Posten des diplomaten ,

das hat aber nie wirklich geklappt weil die spieler die man überredet hat af arbeiten zu machen, die hatten da auch keine wirkliche lust zu , somit wurde alles nur halbherzig gemacht , dann die Inaktivität der Spieler was zu 60% von Ex Rise Spielern kam und von 40% der Sith Spieler seid Anfang an hat extrem genervt , man hat städte im Safe verloren wo nichtmal Meldung kam , Afler haben Städte verloren ohne Meldung , wenn man da dann mal Leute angesprochen hat wegen Umsiedlung oder so ``oh gott`` , dann war was los , und wenn man sich überlegt die Inaktiven zu IEO dann hätten man 1000 Städte Erobern müssen also auch kein weg.

So Dann Die Streitigkeiten in Der Af ,die auch immer mehr wurde , was dann auch dazu geführt hat das ich gesagt habe ich hab keine lust mehr auf Af und habe meine Position abgegeben Stand wohl erstmal noch als Diplo drin bis alles was noch offen war an gesprächen and coockiee übergeben habe aber Offiziel keine Af arbeiten mehr gemacht 3 Wochen vor Austritt , rechte wurden mir nicht genommen aus welchen Gründen auch immer nur aus Af chat im Discord wurde ich entfernt aber auch sehr verspätet Zu Gummi kann ich sagen er hat wohl damals die Ally mit Gegründet aber Offizial ist er schon 3 Monate keine Af mehr gewesen hatte auch nur die rechte hatte aber keine Aufgaben

aber is ja auch völlig Irrelevant ,

So und Ich bin Hier auf Der welt gestartet um Spaß zu haben und letztendlich auch um zu gewinnen , und wenn meine Ex Ally zu beiden keine Lust hat dann ist es auch nicht meine ally , ich weiß nicht warum auch immer von Ihr 3 gesprochen wird da es vor nen Monat auch schon austritte gab die zum Feind gingen auch Af Mitglieder , dann noch eine Truppe die noch ihr eigennes ding machen weil die nur spaß´haben wollen aber den bei Sith nicht finden und das gewinnen egal ist ,



Dann das ich Sith angreife , stimmt auch überhaupt nicht , dann das ich auf Off Umgestellt habe Stimmt auch nicht , bin immer noch voll auf Deff
Blablablub
Danke für dein "ob ich ganz Hele bin"
Denk ich schon, aber wie gesagt du bist einfach nur ein Feigling nicht mehr und nicht weniger
Ich würd mich in Grund und Boden schämen was du mit deinen 2 Lakaien hier abziehst. (nochmals der Tipp einfach zu gehen aus der Weld, vl wird das dann schneller vergessen:

Vor allem auch noch Lügen
Du hast 3 Wochen vor austritt "übergeben"?? Und hattest nix mehr in der AF zu tun???
Komisch das wir noch geschrieben haben das wir sprechen müssen!? und das war keine 3 Wochen vor austritt!! Und sofort als Cockiee übernommen hat hat er sich im gegenteil sofort gemeldet :)

Und übergeben ist auch witzig, es gab keine Übergabe. Du hast einfach Cockiee die rechte übergeben ohne ne Übergabe. Und hast ihn somit auch nur verarrscht, denn du hast ihm nicht mal die chance gegeben die ally rum zu reisen, weil du ja schon wusstest das du zum Feind gehst.
Und dann noch seine eigenen Leute hinterlistig angreifen, und ja es sind oder waren deine Leute, auch wenn wie du sagst nur 50% aktiv waren (was komisch ist das inaktive durchgehend den platz eins gehalten haben hmmm....)Aber ja hast recht mit dem Masenverbund im rücken kann man ja jetzt große Töne spuken.
Witzig ist auch das gerade du keinen Massenverbund wolltest und Sith deswegen nur das "eine Bnds" hatte, und nun gehört er selbst zu genau diesen massenverbund
Der Massenerbund ist so in etwa die restliche Welt neben Sith und vl noch 2 anderen kleinen allys

Und ja andere sind vorher gegangen das ist richtig, aber die sind vorher gegangen und nicht zu so einen zeitpunkt kurz vor dem WWs!!! Und weil du eben das ganze so kurzfristig vor den WWs gemacht hast, sodass nun ja Sith gar keine chance mehr hat, vermute ich auch das du die linke rate warst die du ja immer in den anderen Sith gesehen hast hmmmm.....

Ihr seit einfach nur beschämend für dieses Spiel und wie gesagt das einzige was du jetzt noch kannst ist dich löschen, denn du bist einfach nur peinlich!!!
Alle schön verarrscht, hoffe die leute die das hier lesen notieren sich eure namen damit sie so linke XXX nicht nochmal aufnehmen.

Natürlich seit ihr ganz zufällig genau zu dem Feind der euch die ganze zeit angegriffen hat.
Aber du sagst es ja, du bist nur hier um zu gewinnen. Was ist da einfacher als der Verräter der Ally zu sein die sehrwohl chancen hatte zum sieg und dem Massenverbund sich anzuschließen. Hasst auch viel geleistet für den Sieg hast recht :D

Du bist einfach mit deinen zweit Kollegen die Witzfigur von Grepolis
Und ja ich kann das beurteilen, denn ich beurteile das nicht als Allianzmitglied (ja für die die hier mitlesen ich bin nicht von Sith) sondern als stiller Beobachter auserhalbs, der weder zu sith noch zu den kalmaren gehört ;)

Und ich möchte auch nochmals betonen.
Es wird immer von euch von der Ally (sith) von inaktiven Membern gesprochen, und du hast wegen den inaktiven leuten aufgegeben. Ich möchte hier nur mal betonen, die der ally von der hier gesprochen wird (und deren inaktiven Membern) ist die ally die
- sich durchgehend auf platz 1 gehalten hat
- trotz ständiger angriffe von allen Seiten (Kalmaren, Ernies, Black Phanters , Sauerkraut sich dafür gut gehalten hat und nicht abgestürtzt ist wie deren BNDs nach einer go

und zu guter letzt bei denen niemand verstanden hat das sie sich in die deffer position drängen lassen haben, obwohl sie die oberhand hatten wenn man die Gos anschaute (als aussenstehender)
Wär es wirklich so schlimm gewesen hätte man einen teil auf deff umgestellt und die front auf off gelassen. Aber komplett in die deffer Position?
Und die anweisunga auf deff umzustellen kam ja ebenso von dir. hmm.... auch ein teil deines verrats? Komisch das ihr nun eure "ex Member" angreifen könnt obwohl es ja hieß "wir haben alle auf deff umgestellt"

Und ich hatte mit einigen Membern kontakt die sich immer wieder aufgregt haben das von der AF keine Ansagen kommen, Alles was passiert hört man in der letzten minute, sehr viele Member waren aufgebracht deswegen, und zu dieser zeit warst du in der AF und Time.
Und genau so schwer war es ja mit dir ins gespräch zu kommen um zusammen etwas zu ändern. Also lag das versagen doch an dir wenn das schon die Member sagen!?

Mag sein das ich keinen direkten einblick in die ally hatte, aber man kann auch als aussenstehender sich ein bild machen, oft sogar besser als wenn man mitten drinnen ist weil man es eben ohne Emotionen und neutral sieht. Mag auch sein das ich gewisse sachen falsch sehe, aber das du ein kleiner Feiger Verrräter bist seh ich recht gut
Und du sagtest ja du willst nur gewinnen, eigentlich müsste man sagen zu diesem sieg hast du nichts beigetragen da du dich ja ledlichglich dem massenverbund angeschlossen hast, aber eigentlich hast du ja mit deinem Verrat das meiste zu diesen Sieg beigetragen
Aber eins hab ich im Leben gelernt, im leben kommt immer alles zurück ;)

Feiert euren verdienten Sieg. Einfach nur eine Lachnummer

Das ist eigentlich das prima Rezept für einen perfekten Tag.

Man übernehme in einer Ally die AF. Dann nötigt man die Ally komplett auf Deff umzustellen. Wenn das vollbracht ist, schmeisst man unter einem Vorwand hin, wechselt zum Feind, lässt sich von der neuen Ally zudeffen während man voll auf Off umstellt und greift seine ehemalige Allykollegen einfach mal an. Gegenschläge braucht man ja nicht wirklich zu befürchten und die paar wenigen blocken meine neuen Kollegen. Am Abend kann man sich mit der Hand in der Hose vor den PC setzen und sich daran erfreuen, was für ein geiler Typ man doch ist.
(Gut, die Fähigkeit zum Schamgefühl sollte man abgelegt haben.)

Andererseits... wäre ich in der AF der Tintenfische, wäre ich zutiefst beunruhigt. Ich würde mich nämlich fragen, was als nächstes kommt...........
meine Rede Uwe, nur eins glaub ich nicht ganze. Denkst du wirklich das die selbst auf deff umgestellt haben? Komsich das Time soviel off in der kurzen zeit hat denkst nicht? War doch teil des plans , schon die anderen anweisen auf deff umzustellen wärend man selbst die off behält, da man ja mit dem feind im kontakt ist hat man ja nichts zu befürchten
 
ist zumindest mal interressant hier im Öffi , wenn mal wieder nur rum geheult wird und Hauptsache irgendwelche Sachen in den Raum geworfen werden .

Rogen ich weiß nicht woher du deine ganzen Sachen die du schreibst zusammen dichtest aber solltest vielleicht mal dich als Schriftsteller versuchen .

Ich weiß auch nicht ob du ganz helle bist , scheint mir zumindest nicht so .


Ich bin bei Sith weg Ja , aber ich habe diese Ally nie Gegründet , Ich bin da damals als Normaler spieler gestartet , und hab nach einiger zeit nur den Postens als Diplomat übernommen , und zum anderen viele der anderen Aufgaben auch was mir dann mehr oder weniger den spaß genommen hat , wo man dann versucht hat andere einzusetzen um diese Aufgaben zu übernhemen außer den Posten des diplomaten ,

das hat aber nie wirklich geklappt weil die spieler die man überredet hat af arbeiten zu machen, die hatten da auch keine wirkliche lust zu , somit wurde alles nur halbherzig gemacht , dann die Inaktivität der Spieler was zu 60% von Ex Rise Spielern kam und von 40% der Sith Spieler seid Anfang an hat extrem genervt , man hat städte im Safe verloren wo nichtmal Meldung kam , Afler haben Städte verloren ohne Meldung , wenn man da dann mal Leute angesprochen hat wegen Umsiedlung oder so ``oh gott`` , dann war was los , und wenn man sich überlegt die Inaktiven zu IEO dann hätten man 1000 Städte Erobern müssen also auch kein weg.

So Dann Die Streitigkeiten in Der Af ,die auch immer mehr wurde , was dann auch dazu geführt hat das ich gesagt habe ich hab keine lust mehr auf Af und habe meine Position abgegeben Stand wohl erstmal noch als Diplo drin bis alles was noch offen war an gesprächen and coockiee übergeben habe aber Offiziel keine Af arbeiten mehr gemacht 3 Wochen vor Austritt , rechte wurden mir nicht genommen aus welchen Gründen auch immer nur aus Af chat im Discord wurde ich entfernt aber auch sehr verspätet Zu Gummi kann ich sagen er hat wohl damals die Ally mit Gegründet aber Offizial ist er schon 3 Monate keine Af mehr gewesen hatte auch nur die rechte hatte aber keine Aufgaben

aber is ja auch völlig Irrelevant ,

So und Ich bin Hier auf Der welt gestartet um Spaß zu haben und letztendlich auch um zu gewinnen , und wenn meine Ex Ally zu beiden keine Lust hat dann ist es auch nicht meine ally , ich weiß nicht warum auch immer von Ihr 3 gesprochen wird da es vor nen Monat auch schon austritte gab die zum Feind gingen auch Af Mitglieder , dann noch eine Truppe die noch ihr eigennes ding machen weil die nur spaß´haben wollen aber den bei Sith nicht finden und das gewinnen egal ist ,



Dann das ich Sith angreife , stimmt auch überhaupt nicht , dann das ich auf Off Umgestellt habe Stimmt auch nicht , bin immer noch voll auf Deff
Diplo Arbeit lief ja super
 
Leute ist doch !§#$%&? egal wer hier recht hat. Jeder weiß für sich was Sache ist und fertig ist. Sich stundenlang nur die Köppe voll zu labern bringt auch nichts. Lasst einfach Taten sprechen. Nachdem die Welt gewonnen wurde können wir diskutieren wie wir wollen.

Ich gönn mir erstmal nen Döner, bis denne
Floh normal ja, aber linke Verräter sieht niemand gerne in keiner Welt, und die solten auch nicht akzeptiert werden wenn man in der Ally ist die dadurch profitiert
Aber wie du sagst, man versucht halt mit allen mitteln zu gewinnen und ohne Verrat hätte man meiner meinung Sith den Sieg nicht nehmen können ;)
Denn nichtmal der Massenverbund konnte sie zerstören, nur die drei Verräter haben dies geschafft, obwohl ich noch hoffe das das Karma jetzt schon zuschlägt

Du weist das ich für Fairplay stehe, und von Spios und Verrätern (auch wenns mir in div welten unterstellt wird) nichts halte
 
Absolut lächerlich, dass ihr 3 eure Leistung in der letzten Woche auch noch versucht zu rechtfertigen.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, richtige AF geht mit dem Schiff unter.
das ist richtig, Die AF verlässt zuletzt das sinkende schiff. Aber Ratten retten sich ja bekanntlich immer zuerst :D
Aber ist doch euer Vorteil das die das Schiff zuerst verlassen haben, damit verhelfen sie euch doch zum sieg.
 
Ihr seid und bleibt eine beschämende und peinliche Truppe (Ihr drei), wie gesagt das einfachste für euch wäre "neustart"
Erst versagen, dann zum feind gehen "weil der große Massen Verbund beschützt einen schon" und dann seine eigenen leute angreifen und denken man ist tool?? Ja eh klar ihr sitzt ja mitten in deren gebiet, ist ja ein leichtes. Und auf off habt ihr ja schon vorher umgestellt als ihr den anderen gesagt habt sie müssen auf deff umstellen:D

Was für eine Feige hinterlistige AF.


Also vor Scham würd ich wenn ihr ihr drei wäre in Grund und Boden versinken
Was Armseligeres hab ich noch nie gesehen echt.

Ich dachte immer Alex (sorry Qualle) ist schlimm, seine taktiken sind mit meiner moral nicht vereinbar etc….
Aber nein, er hat was ganz entscheidendes was euch fällt
.- Durchhaltungsvermögen
- und man weiß woran man ist bei ihm (so nun wieder genug geschleime) :D

So und nun löscht euch ihr Moops


Also löscht euch ihr Moobs., was anderes steht euch nicht zu
69875ec84e9150fa18b3aca12cd86dfe.png

Entschuldigung? wer warst du nochmal :O
 
Oben