Gerüchteküche

1031185991207227432.webp
 
das ist richtig, Die AF verlässt zuletzt das sinkende schiff. Aber Ratten retten sich ja bekanntlich immer zuerst :D
Aber ist doch euer Vorteil das die das Schiff zuerst verlassen haben, damit verhelfen sie euch doch zum sieg.

Aber aber... nicht alle AF-Member bleiben obwohl ihnen etwas nicht passt
Es sollen sich schon zu früheren Zeitpunkten Leute Samt Af-Membern abgespalten haben
8-)8-)
 
wie ein weiser mann schon sagte ist die wahrheit relativ und jeder interpretiert sie anders.
man sieht es ja allein schon an der aussage - ich wäre keine führungsperson , in deinen augen nicht , von anderen jedoch habe ich schon genau das gegenteil gehört !
Mach uns allen bitte einfach den Gefallen und werde nieeeee wieder Gründer/AF :wink: Ist nicht böse gemeint aber Dir fehlt der Randomblick, das Feingefühl und die nötige Disziplin für diesen Posten.
auf die ganzen interna werd ich nicht drauf eingehn , da scheinst du eher n elefantengedächtnis zu haben und das einer mücke , ich weiss noch das da was war wegen indexer etc.. aber nicht so im details ;)
Haha ja ich habe ein Elefantengedächtnis, und mein Rechner hilft mir dabei, wichtige Dinge abzuspeichern ;) Das Theater um den Indexer ging mindestens 2 Wochen und hat mehrere Calls in Anspruch genommen und Du weißt davon nichts mehr???? Vitamin B soll angeblich dabei helfen :biggrin: oder Din A4 Block mit Kulli
aber auch was die elite / kg angeht , so erinnere ich mich an eine GO bei der 7 inseln ausgeschrieben waren , die KG hat eine davon geholt , vom rest der ally war wenig zu sehen , es gab da teilweise sogar noch kritik gegen die aktiven - war für mich schwer nachvollziehbar...
Hier wurde erst ein paar Stunden vor der GO für die Member im Forum gepostet. Ist doch klar, das die Sache in die Hose geht. Aber ich gehe davon aus, das die tolle KG Elite in Ihrem eigenen, hochheiligen DC Server schon Tage vorher geplant hat. Das man bei solchen Aktionen wie einer GO alle Member einbeziehen sollte und zwar rechtzeitig, müsste doch Jedem klar sein oder nicht?
fakt ist auch das euer abgang die ally geschwächt hat und die ursprüngliche planung total zerschossen hat , du schreibst das dir die spieler leid tun und sie ihre zockerlaune zurückfinden solln , aber ich hab nach eurem weggang genug pns bekommen das ihnen genau das danach abhanden gekommen ist !
und auch hier sagen einige das das der anfang vom ende war.
Ne ne ne, den Stiefel ziehe ich mir nicht an! :angry: Die Moral der Member war am Ende, bevor ich gegangen bin. Über die Hälfte der "denkenden" Spieler waren unzufrieden, haben immer noch gehofft das sich etwas seitens der AF ändert. Das mir dann etliche gefolgt sind, tja das lag nicht an mir. Ihr habt solche Spieler wie guten99 und mes-sie mit den Füßen getreten und wundert Euch, das Sie sich eine neue Heimat suchen?

edit: Im Gegensatz zu Euch, bin ich wenigstens nicht zum Feind !!! :rolleyes:

Der Anfang vom Ende war Partysahne alias Time111.
Ein fauler, stinkender, verlogener Apfel in der Kiste, den Du hättest sofort entfernen müssen.
Schmutz, den niemand in der Ally haben möchte, dem Ihr AF`ler aber täglich die Ei.... geleckt habt


P.S. : Ja die Einladung steht natürlich noch, vielleicht Winterurlaub im Allgäu? Musst Du dann halt Schneeketten besorgen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich , schrecklich , scheusslich ! ;)

aber zum herzhaften frühstück n herzhaftes lachen , was will man mehr ?
schnell noch ne Vitamin B einschmeissen , das Frühstücksei ablecken ( nein , Time ist nicht zu besuch ) und die Schneeketten montiern ;)
 
Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier dreckige Wäsche zu waschen? Was glaubt Ihr eigentlich wie sich das für normale Member anfühlt? Dieses ewige ""nein - ich bin doch nicht Schuld das sind doch immer die anderen"" nervt nur noch.
Beleidigungen hier - Beleidigungen da. Gibt es echt keine anderen Dinge deren Besprechung lohnenswert ist? Dieses Theater ist nur noch peinlich und zeugt von wenig Erwachsen sein. Fasst Euch alle an die eigene Nasen - schraubt das Ego zurück und besinnt Euch auf die wichtigen Dinge im Leben.
 
Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier dreckige Wäsche zu waschen? Was glaubt Ihr eigentlich wie sich das für normale Member anfühlt? Dieses ewige ""nein - ich bin doch nicht Schuld das sind doch immer die anderen"" nervt nur noch.
Beleidigungen hier - Beleidigungen da. Gibt es echt keine anderen Dinge deren Besprechung lohnenswert ist? Dieses Theater ist nur noch peinlich und zeugt von wenig Erwachsen sein. Fasst Euch alle an die eigene Nasen - schraubt das Ego zurück und besinnt Euch auf die wichtigen Dinge im Leben.
Ok, wer mir bei Instagram folgen will DM please
 
Die Weltwunderzeit naht. (Sonnabend 21 Uhr)
Irgendwelche Meinungen, Vermutungen oder Prognosen ?
Auf dem Papier sieht es nach einem Zweikampf zwischen The Kalmar Union und Black Panthers aus. Chancen auf 1 oder 2 Weltwunder könnte Sith haben. Midgards Erben mal sehen. Ich weiß nicht ob Bündnisse bestehen.

44705194le.png



Auch dieses Thema könnte bei Speed 4 eine Rolle spielen.

WW-Rekorde1 Wunder4 Wunder7 Wunder
Methone7 Tage 2 Stunden 49 Minuten9 Tage 5 Stunden 24 Minuten10 Tage 2 Stunden 13 Minuten
Himera7 Tage 4 Stunden 6 Minuten7 Tage 15 Stunden 37 Minuten9 Tage 3 Stunden 3 Minuten
 
nichts lügt mehr als das papier , sieht knapp aus aber ist es nicht !
wenn panther + ihre zahlreichen helfer wenigstens etwas besser ressis schieben können als sie kämpfen sollten selbst sie das nach hause bringen ;) ( ausnahmen bestätigen die regel )

und da die welt voller rassismuss und hass ist , der ja bekanntlich zusammenschweisst , wird wohl kaum jemand wollen das *die Ausländer* das ding holen , oder so manch verhasster spieler bei kalmar ;)

p.s. : bitte den ww-modus abschaffen ! ressis schieben ist was für sim city , nix für kämpfer !!! danke :)
 
"Im Endeffekt" und "eigentlich" sind spektakuläre Füllwörter für die im Endeffekt eigentlich richtige Formulierung: "Ich gönne es keinem außer mir!" Aus der Sicht von Verlierern sicher eine nachvollziehbare Aussage.
Um im Schwung zu bleiben: "Ich z. Bsp. hab's verdient!"
Wer noch alles?
 
Oben