Gerüchteküche

"Im Endeffekt" und "eigentlich" sind spektakuläre Füllwörter für die im Endeffekt eigentlich richtige Formulierung: "Ich gönne es keinem außer mir!"
Nein stimmt nicht, ich gönne manchen den Sieg aber trotzdem denke ich nicht, dass dieser großartig verdient sei, da jede Allianz auf dieser Welt eigentlich nur gekuschelt hat
 
nichts lügt mehr als das papier , sieht knapp aus aber ist es nicht !
wenn panther + ihre zahlreichen helfer wenigstens etwas besser ressis schieben können als sie kämpfen sollten selbst sie das nach hause bringen ;) ( ausnahmen bestätigen die regel )

und da die welt voller rassismuss und hass ist , der ja bekanntlich zusammenschweisst , wird wohl kaum jemand wollen das *die Ausländer* das ding holen , oder so manch verhasster spieler bei kalmar ;)

p.s. : bitte den ww-modus abschaffen ! ressis schieben ist was für sim city , nix für kämpfer !!! danke :)


Rassismus? Was stimmt denn nicht mit dir xD
 
Nein stimmt nicht, ich gönne manchen den Sieg aber trotzdem denke ich nicht, dass dieser großartig verdient sei, da jede Allianz auf dieser Welt eigentlich nur gekuschelt hat
Okay, das stimmt, ich hätte auch lieber gegen stärkere Allianzen gekämpft. Zu einem Sieg gehört aber nicht nur, den dicksten Bizeps zu haben, die meiste Kohle oder keine anderen Hobbies :) Ein erkuschelter Sieg zeigt gute Vorarbeit im Battle-Sektor, sehr gute Diplomatie und ein wenig Weitsicht, und zu guter Letzt funzt auch die Frage, wie sympathisch sind die Nachbarn.

Btw verstehe ich nicht, welche "Rasse" die Kalmartruppe haben soll. Rassen gibts bei Fantasyspielen und rechten Vollhonks, in staubigen Streitschriften des 19. Jahrhunderts und gottseidank bislang und in Zukunft überhaupt nicht bei Grepo -.-
 
erenloser move @Agenor von Sidon

1003716215811866748.webp
 
zur schlacht , wie passend ;)

die welt wird wohl keinen verdienten sieger bekommen aber den den sie verdient ;)

aber hut ab vor den panthern , das von anfang an so beharrlich durchzuziehn und auch dran zu glauben verdient respekt !
ich hätte anfangs nix auf sie gegeben und die aktie nicht gekauft ! aber selten eine allyaktie bei grepo so rasant und stetig steigen gesehn , wenn die umstände auch sehr günstig waren und vieles für panther lief !

aber warten wirs mal ab , noch ist nicht alles tage abend ;)
 
Spannung steigt, Kalmar hat nun den Leuchtturm als drittes Weltwunder fertiggestellt. Drei gibts noch, nachdem die Panther ja mit dem Tempel der Artemis das Schönste aller Weltwunder fertig haben.
Was ein finish
Hat schon mal eine Ally mit drei zuerst fertiggestellten WW doch noch das Nachsehen gehabt?

Doch da, die Zeusstatue des Phidias, ihr Schatten fällt auf Kalmar, denn die Panther haben ihr zweites Weltwunder errichtet. Damit dürfte Kalmar als westlicher Bundpartner der Panther zumindest die Morgensonne verdeckt sein und die entscheidende Frage ist zu klären, stehen die Kalmaris bald gänzlich im Schatten ihres Juniorpartners? Oder haben sie den letzten Trumpf ausgespielt und lächeln wissend vor sich hin im Blick auf das bald fertiggestellte 4. Weltwunder in ihrem Herrschaftsbereich???
 
Oben