Viel SpaßAuf einen 3. Sieg in Folge
Wer fordert uns heraus ?
![]()
"Um ein Gewinner zu sein, muss man auch mal verlieren"Auf einen 3. Sieg in Folge
Wer fordert uns heraus ?
![]()
Vlt mal eine Woche Vorsprung geben BroIst gar nicht mal so leicht heutzutage noch ne Welt zu verlieren
![]()
Nehmt mich auf und ich überzeuge dich vom GegenteilIst gar nicht mal so leicht heutzutage noch ne Welt zu verlieren
![]()
Ich fordere dich heraus! Hoffentlich kommst du wirklich !Auf einen 3. Sieg in Folge
Wer fordert uns heraus ?
![]()
Um jemanden herauszufordern, müsste man schon selbst eine Herausforderung sein.Ich fordere dich heraus! Hoffentlich kommst du wirklich !![]()
auf Kepoi gabs 2 Woche lmaoVlt mal eine Woche Vorsprung geben Bro
Also mitten im Spiel die Seiten zu wechseln war schon Lesch Bro aber egalauf Kepoi gabs 2 Woche lmao
Du bist ein richtiger Fanboy, sei froh, dass ich atmen ließ in Meer 45 von meiner Verbündete du Noob!Um jemanden herauszufordern, müsste man schon selbst eine Herausforderung sein.
Lass den Lesch in Ruhe Bro, deshalb ist er ja Single und wechselt ständig seine Familie!Also mitten im Spiel die Seiten zu wechseln war schon Lesch Bro aber egal
Du bist mit Abstand, wirklich mit Abstand, die peinlichste Person in Grepolis. Statt dich immer auf irgendwelchen Welten zu löschen, kannst du dich nicht mal im Öffi löschen?Du bist ein richtiger Fanboy, sei froh, dass ich atmen ließ in Meer 45 von meiner Verbündete du Noob!
Anschließend zahl erstmal deine Steuerschulden bevor du ein Mann wirst!![]()
Die meisten habe eh zu viel schiss vor euch. Schon oft erlebt das Leute hier nicht atten, weil sie Angst vor dem Echo haben. Wenn ich eine Welt wirklich spiele juckt mich doch nicht wer mein Gegner ist. Hauptsache es ist genug Rot um mich herumIst gar nicht mal so leicht heutzutage noch ne Welt zu verlieren
![]()
eigene Spieler an Eltren verkaufen war auch kinda lesch broAlso mitten im Spiel die Seiten zu wechseln war schon Lesch Bro aber egal