Gerüchteküche

durch die Verzögerung sind auch rund 23 Minuten beim Halten des Olymp verloren gegangen
nicht das es hier irgendeine Rolle spielt
aber könnte ja mal sein
 
Ich wurde beim Olymp nach Rekorden gefragt.
Schließlich haben wir Bauzeiten auf WW-Welten und Prozente auf Dominanzwelten.

Ich wüsste nicht wie man beim Olymp Rekorde führen kann.
Je nach Welteneinstellungen sind die Halte- und Sprungzeiten für den Olymp anders.
Daher ergeben sich fast immer andere Bedingungen. Eventuelle Feiertage können auch noch reinspielen.

Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekord gibts hier aber allein dadurch nicht, dass die Eroberung beim 2. Mal erst am Abend los ging.
Onchesmos waren 3 schnelle EOs ohne große zwischenfälle wenn ich mich richtig erinnere
 
Man könnte die Gesamtzeit zwischen Erscheinen/Sprung und dem Beginn der 3 erfolgreichen Eroberungen nehmen.
Aber dann hätte ich viel genauer Buch führen müssen.
Keiner kann im Rückblick feststellen wie lange das auf Onchemos oder Chania war.
Und was macht man mit Revo ?
 
Die Allianz An Idea of the Brainless hat heute gegen 14 Uhr den Olymp 35 Tage gehalten und damit die Welt gewonnen. Glückwunsch.
Tigerentenclub belegte den zweiten Platz.
Trapezus ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 07. November.

46527002fh.png


46527003lv.png


46527004gf.png



Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg
 
Oben