Wer auch immer mit dem Account "Domin97" hier seit ner Stunde in der Gegend rumpingt.
........ zensiert!
........ zensiert!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du gesagt hastWer auch immer mit dem Account "Domin97" hier seit ner Stunde in der Gegend rumpingt.
wichtig und richtigWer auch immer mit dem Account "Domin97" hier seit ner Stunde in der Gegend rumpingt.
werdet auch gepingt?^^wichtig und richtig
einfach direkt alle Accounts von der Internetverbindung wegbannen. Weg mit de viecherJo und schreibt irgendwelches wirres Zeug
Verlorene Seele
ja save, besonders cringe ist, dass der 2 spieler von uns noch im Profil drin hat...werdet auch gepingt?^^
Ja Grepolis mit Regeln bzw. was das Pingen angeht.du bist aber auch nachtragend. Ich habe dich vielleicht 2 mal gepingt, weil ich ein wichtiges Anliegen hatte und die noch Pingregeln nicht kannte. Sorry, dass ich da nen Semi getroffen habe, dachte wir spielen hier Grepolis...
Imagine einen einzigen gutgemeinten freundlichen Besuch an einen neu zu gezogenen und daraufhin klingelt die app alle paar stunden
Es sind glaube die Portale markiert die relevant für die welt sind weil da die großen Allys sitzenBildende Kunst Note 1 noch nie sooooooooo schöne Kreuze gesehen.... so gleichmäßig und so ein schönes Gelb... einfach nur bemerkenswert. Einziger Kritikpunkt es fehlen Portale xD