Leuchtturm war unserLaber doch kein Müll.
Du hast vielleicht ein WW fertiggestellt, nachdem die Welt bereits 6 Monate vorbei war. xD

Aber am Ende mussten wir uns geschlagen geben.
Leuchtturm war unserLaber doch kein Müll.
Du hast vielleicht ein WW fertiggestellt, nachdem die Welt bereits 6 Monate vorbei war. xD
Gib mir ne Wochewird wieder Zeit
Sangria gegen coffe(shop) 2.0Gib mir ne Woche![]()
PuppeLaber doch kein Müll.
Technische Probleme gab es keine. Der Start einer Welt kann im Laufe des gesamten Tages geschehen. Es gibt keinen fixen Zeitpunkt, an dem eine Welt startet.Inno mal wieder technische Probleme eine einfache Welt zu starten.Leider kein Einzelfall gute IT ler sind eben schwer zu haben bzw zu halten
anderer ausdruck für verschlafen !Technische Probleme gab es keine. Der Start einer Welt kann im Laufe des gesamten Tages geschehen. Es gibt keinen fixen Zeitpunkt, an dem eine Welt startet.
Nur in den ersten Leveln kann man die nicht einlagern, später schonWurde das geändert, dass man die Belohnungen vom Banditendorf nicht mehr einlagern kann?
Anderer Ausdruck für "Community Manager haben abseits von Grepolis auch anderweitige Verpflichtungen in Beruf, Studium, etc. und können im Falle unvorhergesehener technischer Probleme nicht zu jeder beliebigen Zeit uneingeschränkt verfügbar sein, weshalb sie die Welten erst dann öffnen, wenn ausreichend Zeit für die unmittelbare Lösung oder Weiterleitung eventueller unvorhergesehener Probleme zur Verfügung steht".anderer ausdruck für verschlafen !
Wir werden dich in Andros vermissen.für mich gibts kein richtig oder falsch , nur macht oder keine macht !
und da ich ja nicht weiss was er wirklich gemacht hat , mache ich mir die welt wie sie mir gefällt
und in meiner welt hat er verschlafen !
natürlich wäre ich recht machtlos wenn er seine macht missbraucht und mich dafür permanent bannt , aber das macht dann auch nichts und wäre sicher *falsch*![]()
Laber doch kein Müll.