Ob das halten wird...knappe Kiste
Startet Styx nicht auf jeder Welt?Gab halt nur LC auf der Welt, Styx als Gegner und noch ne andere Ally die LC als BND hatten und dann geschluckt haben.
Styx ist auf dieser Welt das erste mal wieder angetreten seit Jahren aber ohne Kern, LC mit großem Kern und der 3. stärksten Ally als BND.
Nach der ersten GO von Styx auf LC, die erfolgreich war wurde direkt ein BND von LC mit "Wir schauen mal" gemacht, ab dann gings für Styx bergab, 2 Fronten Kriege früh auf ner Welt sind immer schwierig.
Alle anderen Allys auf der Welt haben keine Rolle gespielt bis zum Ende hin, egal was sich da noch gebildet hat.
1,5 zu 1 Zahlenmäßig unterlegen und dazu noch nen mehr oder weniger eingespieltem Kern von LC + ihrem sehr eingespieltem BND bricht dann leider auch uns
Ja wir hatten ein BND mit wie auch immer die hießen, aber das hielt genau 2 Tage glaub ich, nachdem sie Städte über Städte verloren, haben wir sie lieber selber erobert statt für die den Packesel zu spielen.
Irgendwann sind dann Spieler an unserer Front gebrochen, die meinten jaja kein Problem, egal wie viele Atts da kommen ich gebe nicht auf. Ende der Geschichte war, sie haben keine Revos gemeldet, nichts mehr gemacht und sich einfach erobern lassen. So ist das halt, wenn man noch keinen Kern aufgebaut hat und nicht weiß wer an die Front kann und wer nicht.
Ich hatte auch nen Minibunker auf ner Feindinsel stehen, was da kam ist echt nicht der Rede wert, hatte mir mehr erhofftmein Bunker hat bis zum Ende und leider ohne Test überlebt