Nächste Welt wird sicher interessant, wenn wir nicht darauf achten, dass wir keine Allianz öfter als 1x pro Monat angreifen damit die Welt nicht nach 2 Monaten vorbei ist.
Wir haben es uns bewusst schwer gemacht, wir haben auf Speed 2 gegen 4 Allianzen gebaut. Keine Allianz schafft auf Speed 2 mehr als 4 Weltwunder gegen mehrere Gegner ohne BND, ohne Wing und 35 Mitglieder Limit, geschweige denn 4 ist schon selten.
Man kann den Spieß auch ganz einfach umdrehen, um genau 5 Minuten hätten wir direkt 4 gehabt. Laber mich nicht voll mit eurem "Mit Mühe 3 WW geschafft"
Ich hab die gesamte WW Planung alleine gemacht, das aller erste mal überhaupt. Die meisten meiner Leute haben noch nie Weltwunder gespielt, ich auch nicht richtig.
Ehrlichweise, bin ich recht stolz auf das Ergebnis. Es hätte einiges besser laufen können, aber ihr denkt ja die "Power Golder Super Ally" ist irgendetwas göttliches, so wie ihr uns anhimmelt. Fehler machen, oder nicht perfekt sein - das ist ne ganz große Blamage, da frag ich mich ehrlich, was ihr dann seid?
Gebettelt ja?
Wir haben eigentlich nur bei Kokos nach dem WW gefragt, daraufhin wurde uns direkt das WW angeboten im Gegenzug sollen wir euers Crashen. Bei euch haben wir nicht mal die Frage gestellt. Nur ob man gemeinsame Interessen hat was das Ende der Welt angeht.
Wenn das für euch betteln ist, dann merkt man, wie gerne ihr euch die Wahrheit und Fakten zurecht biegt.
Mein Ego? Puh... Ganz schlimm "lediert". Während wir nen WW Crashen für eure ehemaligen BND's die ihr verraten habt, nicht für uns, nicht weil ihr so toll oder stark seid, oder wir euch eins auswischen wollen?
Wie schon gesagt, ihr denkt ihr wärt die größten. Siedelt direkt nach Start, Meere weit weg und spielt Siedler, die gesamte Welt ihr Pfeifen.