• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Gerüchteküche

a76tOvmXSKyDnecwH60CHg.png

Hier hat es schon ganz andere Mobbing Attacken als ne "Namensänderung" und ein Bild da fühle ich mich dann doch lieber geschmeichelt, das so viel Zeit dafür investiert wurde.

Kommt da eig. ausser dem bislang erkennbaren "Teebeutelweitwurf" noch ne Go auf irgendwelche WWs? Wollte Kokos nicht mit styxhilfe versuchen im Platz-ranking aufzusteigen? ...von nix kommt aber nix.... nur mal so als Anregung... natürlich ohne irgendwie Salz in selbstgeschlagene Wunden streuen zu wollen... aber so kurz vor der Friedenszeit wär ja bissel Aktion nochmal "belebend" eh alle ins Gänse-koma fallen... so krass viel Zeit bleibt ja nicht mehr...für den gewissen "Wumms"...?! Gähn..

Gemini : wie erobere ich eine WW Insel wo mindestens 2 Millionen Landdeff rumgammeln und dieselbe Menge in den Städten drumherum einfach so rumlungert....
Gemini antwortet : musst du 5 € Manne, Young Griff und den Supereroberer und WW- Zerstörer Phylax fragen, die haben noch zehn Tage Zeit dafür.

Immer wieder interessant, wenn irrelevante Spieler und Allianzen mehr im Forum schreiben, als sie im Spiel innerhalb von 9 Monaten beigetragen haben.
Ganz großer Applaus, dass ihr vielleicht eine Insel verteidigen könnt und dafür die gesamte Welt lang absolut keine Rolle gespielt habt, euch aber so aufführt, als wärt ihr die wichtigste Allianz.
Wird natürlich umso lustiger, wenn ihr merkt, dass 4-Mio LD ein absoluter Witz sind.

Zitat Time-irgendwas, ein wahrer Dichter und Denker:
eine Welt der frechen Faktenverdreher, unverfrorenen Lügner, eklatanten Realitätsverweigerer die ihr eigenes Versagen gerne anderen unbeteiligten netten Menschen in die Schuhe schieben.
die Lügen kommen früher oder später zu den Verursachern zurück und hängen diesen ein Leben lang nach und wenn sie Pech haben auch über den Tod hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder interessant, wenn irrelevante Spieler und Allianzen mehr im Forum schreiben, als sie im Spiel innerhalb von 9 Monaten beigetragen haben.
Ganz großer Applaus, dass ihr vielleicht eine Insel verteidigen könnt und dafür die gesamte Welt lang absolut keine Rolle gespielt habt, euch aber so aufführt, als wärt ihr die wichtigste Allianz.
Wird natürlich umso lustiger, wenn ihr merkt, dass 4-Mio LD ein absoluter Witz sind.

ganz ganz großer Applaus, die Power Golder Ally hat mit Mühe 3 WW geschafft und wurden von denen, die keine Rolle gespielt haben, fast abgefangen, dann hätten die allmächtige Styx sogar nur 2 WW gebaut, muahhhhh.
Dann hat der Mane überall rumgebettelt, wer ihnen denn ein WW übergeben möchte (auch bei uns) und ist bei den Koko fündig geworden. Im Gegenzug wollten sie unser zerstören und Koko geben. Na denn, ihr habt ja noch 10 Tage Zeit und habt in 4 Wochen mehrere Player Kills auf uns gefahren und mit welchem Erfolg? ja wir haben Städte verloren , na und. Das WW ist immer noch bei uns.
Frag ich mich doch, wer hier irrelevant ist und wessen Ego grade mächtig lediert ist.

Nächste Welt wird sicher interessant, wenn wir nicht darauf achten, dass wir keine Allianz öfter als 1x pro Monat angreifen damit die Welt nicht nach 2 Monaten vorbei ist.
Wir haben es uns bewusst schwer gemacht, wir haben auf Speed 2 gegen 4 Allianzen gebaut. Keine Allianz schafft auf Speed 2 mehr als 4 Weltwunder gegen mehrere Gegner ohne BND, ohne Wing und 35 Mitglieder Limit, geschweige denn 4 ist schon selten.

Man kann den Spieß auch ganz einfach umdrehen, um genau 5 Minuten hätten wir direkt 4 gehabt. Laber mich nicht voll mit eurem "Mit Mühe 3 WW geschafft"
Ich hab die gesamte WW Planung alleine gemacht, das aller erste mal überhaupt. Die meisten meiner Leute haben noch nie Weltwunder gespielt, ich auch nicht richtig.

Ehrlichweise, bin ich recht stolz auf das Ergebnis. Es hätte einiges besser laufen können, aber ihr denkt ja die "Power Golder Super Ally" ist irgendetwas göttliches, so wie ihr uns anhimmelt. Fehler machen, oder nicht perfekt sein - das ist ne ganz große Blamage, da frag ich mich ehrlich, was ihr dann seid?

Gebettelt ja?
Wir haben eigentlich nur bei Kokos nach dem WW gefragt, daraufhin wurde uns direkt das WW angeboten im Gegenzug sollen wir euers Crashen. Bei euch haben wir nicht mal die Frage gestellt. Nur ob man gemeinsame Interessen hat was das Ende der Welt angeht.
Wenn das für euch betteln ist, dann merkt man, wie gerne ihr euch die Wahrheit und Fakten zurecht biegt.

Mein Ego? Puh... Ganz schlimm "lediert". Während wir nen WW Crashen für eure ehemaligen BND's die ihr verraten habt, nicht für uns, nicht weil ihr so toll oder stark seid, oder wir euch eins auswischen wollen?

Wie schon gesagt, ihr denkt ihr wärt die größten. Siedelt direkt nach Start, Meere weit weg und spielt Siedler, die gesamte Welt ihr Pfeifen.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Welt wird sicher interessant, wenn wir nicht darauf achten, dass wir keine Allianz öfter als 1x pro Monat angreifen damit die Welt nicht nach 2 Monaten vorbei ist.
Wir haben es uns bewusst schwer gemacht, wir haben auf Speed 2 gegen 4 Allianzen gebaut. Keine Allianz schafft auf Speed 2 mehr als 4 Weltwunder gegen mehrere Gegner ohne BND, ohne Wing und 35 Mitglieder Limit, geschweige denn 4 ist schon selten.

Man kann den Spieß auch ganz einfach umdrehen, um genau 5 Minuten hätten wir direkt 4 gehabt. Laber mich nicht voll mit eurem "Mit Mühe 3 WW geschafft"
Ich hab die gesamte WW Planung alleine gemacht, das aller erste mal überhaupt. Die meisten meiner Leute haben noch nie Weltwunder gespielt, ich auch nicht richtig.

Ehrlichweise, bin ich recht stolz auf das Ergebnis. Es hätte einiges besser laufen können, aber ihr denkt ja die "Power Golder Super Ally" ist irgendetwas göttliches, so wie ihr uns anhimmelt. Fehler machen, oder nicht perfekt sein - das ist ne ganz große Blamage, da frag ich mich ehrlich, was ihr dann seid?

Gebettelt ja?
Wir haben eigentlich nur bei Kokos nach dem WW gefragt, daraufhin wurde uns direkt das WW angeboten im Gegenzug sollen wir euers Crashen. Bei euch haben wir nicht mal die Frage gestellt. Nur ob man gemeinsame Interessen hat was das Ende der Welt angeht.
Wenn das für euch betteln ist, dann merkt man, wie gerne ihr euch die Wahrheit und Fakten zurecht biegt.

Mein Ego? Puh... Ganz schlimm "lediert". Während wir nen WW Crashen für eure ehemaligen BND's die ihr verraten habt, nicht für uns, nicht weil ihr so toll oder stark seid, oder wir euch eins auswischen wollen?

Wie schon gesagt, ihr denkt ihr wärt die größten. Siedelt direkt nach Start, Meere weit weg und spielt Siedler, die gesamte Welt ihr Pfeifen.
bla bla bla, du musst dih ja mächtig ärgern, das ihr trotz hunderte von Euros woanders betteln musstet.
und ganz großkotzig angekündigt, das ihr unser WW crashen wollt und jetzt reisst ihr euer WW ein.
Du bist doch nur ein Gold Looser, nichts weiter.
und euch anhimmeln, ihr, die ihr stolz drauf seid, eure Siege mit Gold, Gold und nochmal Gold (bz. hunderte von Euros) zu erkaufen.
Oje, du bist ein Trump Anhänger, nicht wahr.
Und bye, mit dir zu reden bringt mich zum kotzen.

da der Mr. 5 Euro mich zitiert sollte er sich die Worte daraus " eine Welt der frechen Faktenverdreher, unverfrorenen Lügner, eklatanten Realitätsverweigerer die ihr eigenes Versagen gerne anderen unbeteiligten netten Menschen in die Schuhe schieben" hinter seine alten Ohren schmieren, genau du bist bei den drei genannten Menschenbildern einer der Oberhäuptlinge.

Zuletzt bearbeitet:
Die Allianz Kokos I hat den von Styx am Sonntag aufgegeben Tempel auf Stufe 10 ausgebaut.
Kokos I rückt damit in der WW Rangliste auf Platz 4 vor.
Von der Artefakten her macht das keinen Unterschied. Es gibt dasselbe.
Damit Kokos auf Platz 2 oder 3 kommt, müsste ein weiteres WW übergeben werden oder Kokos Platz in der Allianzrangliste müsste verbessert werden.
Für einen WW Tausch bleibt nicht mehr viel Zeit.
Der Ausbau auf Stufe 10 muss spätestens am 9. Januar gegen 02:26 gestartet werden. (Zeitangabe ohne Gewähr, selber rechnen wird empfohlen)

50449826gw.png

50449838vd.png

Don't feed the troll. DO NOT! Aber weil ja eventuell doch noch irgend jemand hier mitliest, lasse ich den Vorwurf nicht unkommentiert.
Vor Monaten habe ich mich im Allianzforum als "Foren-Schla-Wort" bezeichnet, mich. Eine Spielerin fühlte sich beleidigt und hat sich weitere Schritte vorbehalten, denen ich gelassen entgegen sehe. Mich selbst als "Schl-Wort" zu bezeichnen, ist ganz sicher kein Chauvinismus und auch kein Rassismus. Es ist noch nicht einmal eine Beleidigung. Uns, oder mir, wenn auch nicht namentlich, Rassismus vorzuwerfen ist hingegen schon nah dran, dass man es mal auf Rufschädigung prüfen könnte. Aber hier sind ja genug Anwälte, die das besser beurteilen können.

Oben