Wen juckts? Mich. 
Lady Margarete,Allen unseren Leistungsträgern, zukünftige Hoffnungsträgern, Großfamilien, 300 Punkte Gewinnern und WM Spielern (1. Klasse Spieler), die voller Herzensgüte und Wärme sich den kleinsten der kleinen widmen, um sie von ihrem Größenwahn einen Server normal spielen zu können heilen wünsche ich viel Glück.
Mögen die größten Goldkelchen und die mit den besten Beziehungen gewinnen.
Vergesst Oma, Opa, Töchterlein und sonstige Prominenz nicht mit einzubeziehen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt oder dass der Server doch recht leer wirkt und doch noch wer mitbekommt, dass es größtenteils dieselben Leute sind

Du behauptest also, dass es in Grepolis keinen Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern gibt und die Rangliste nur anhand der Größe des Geldbeutels bestimmt wird.Es P2W nennen und im gleichen Satz "besser spielen" erwähnen, macht irgendwie keinen sinn.
Meinst du jetzt mehr payen?
Naja du kannst bei Spielern wie Sunforce sehen, dass pay2win halt auch heißen kann, dass man absolut 0 Ahnung vom Spiel hat und konstant reinscheißt, obwohl man sein ganzes Gastrogeld in das Spiel investiert^^Es P2W nennen und im gleichen Satz "besser spielen" erwähnen, macht irgendwie keinen sinn.
Meinst du jetzt mehr payen?