• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Gerüchteküche

Wenn keiner will, muss die Buffy es halt machen.

Gerüchte, Tatsachen, Fragen, Gesuche ....
alles findet hier seinen Platz

Allen unseren Leistungsträgern, zukünftige Hoffnungsträgern, Großfamilien, 300 Punkte Gewinnern und WM Spielern (1. Klasse Spieler), die voller Herzensgüte und Wärme sich den kleinsten der kleinen widmen, um sie von ihrem Größenwahn einen Server normal spielen zu können heilen wünsche ich viel Glück.
Mögen die größten Goldkelchen und die mit den besten Beziehungen gewinnen.
Vergesst Oma, Opa, Töchterlein und sonstige Prominenz nicht mit einzubeziehen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt oder dass der Server doch recht leer wirkt und doch noch wer mitbekommt, dass es größtenteils dieselben Leute sind

Speed 3 - WW - Zeus Funke - NB 22-5 - EO 12h - Gründung 8h

zreugfvhm47.jpg

Dies wird mein letzter Monat im Forum. :le: Wen juckts? Mich. :p
Daher gibt es die kommenden Tage von dieser letzten Welt noch ein paar Karten und tschau-kakao.

Allen unseren Leistungsträgern, zukünftige Hoffnungsträgern, Großfamilien, 300 Punkte Gewinnern und WM Spielern (1. Klasse Spieler), die voller Herzensgüte und Wärme sich den kleinsten der kleinen widmen, um sie von ihrem Größenwahn einen Server normal spielen zu können heilen wünsche ich viel Glück.
Mögen die größten Goldkelchen und die mit den besten Beziehungen gewinnen.
Vergesst Oma, Opa, Töchterlein und sonstige Prominenz nicht mit einzubeziehen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt oder dass der Server doch recht leer wirkt und doch noch wer mitbekommt, dass es größtenteils dieselben Leute sind
Lady Margarete,

hier findest Du zwar immer wieder Aufmerksamkeit, nur selten echte Bestätigungen Deiner Sicht oder? Die Realität ist halt kein Wunschkonzert. Es scheint Dich so sehr zu triggern, wenn Du es jedes mal schreibst, dass es dazu nur zwei Wege gibt:

1. Kauf Inno oder Gründe ein Unternehmen mit Crowdfunding, sodass Gepolis f2p wird, verringere Alli-Limits und vereinfache das Spiel ...
2. In der Opferrolle jammernd verweilen, verändert nur nichts. Entscheidung: anpassen, gestalten oder weiterziehen.

Manchmal ist es gesünder, Konsequenzen zu ziehen – neue Spiele, andere Communities oder mehr Fokus auf das reale Leben. Das mag erst nicht leicht sein, weil ungewohnt, aber viele haben diesen Schritt bereits gemacht und profitieren davon. KI lädt Dich ein glücklicher zu werden. :)

Haste neben Deinem Trauma mit Welt 73, wo jetzt grade Welt 164 gestartet ist, sonst kein Problem im Leben?
Verschwendete Lebenszeit m.M.n. Gibt genug ernste Probleme von denen man hier vielleicht gut abschalten kann wenn man sich mit denen beschäftigt hat.
Rechtsextreme, Ewig-gestriger Fitsche, etc.
Meine Empfehlung: Die letzten Mitternachtsspitzen, Die Anstalt und insbesondere TILT! - der Jahresrückblick von Urban Priol.
Da findest Du genug ernste und wichtige Themen bei denen die Zeit besser eingesetzt werden kann.

Wo sind denn unsere top Leute neue Namen? Keine Lust, Verschollen?
Goldinis und das gute alte Vitamin B haben alles herunter geritten nu können weiter machen Server für Server...

Oh sind ja doch vereinzelte da.
Lasst euch nicht hinreißen und baut einzelne WW, das unterstützt auch nur die Goldfischchen. Dadurch das die oft 4 bauen haben die die Urkunde der Rest kann einzeln zusammengestellt werden. Oder ihr seid so schlau und bleibt unter 300 Punkte da hat man auch ne reelle Chance.

Wenn man selbst nicht mal auf der Welt gespawnt ist (oder vorhat diese zu spielen), könnte man halt auch einfach mal freundlichst die Schnauze halten und nicht die ganze Zeit über irgendwelche Spieler schimpfen, weil man nicht versteht wie das Spiel funktioniert.
Es ist halt mal ein P2W Browser Strategie Spiel. Keine Ahnung was vor Jahren passiert ist, und interessieren tut mich es auch nicht.
Wenn man sich verarschen lässt, dann ist man auch mindestens zum Teil selber Schuld. Man könnte auch einfach besser Spielen, dann sitzt man bei solchen Geschichten auch mal am längeren Hebel.

Klar denn P2W sind ja auch immer die besseren Spieler ne^^

Vielleicht eher Spio to Win was halt schon echt einiges sagt wie armselig man sein muss.
Aber hey man muss sie ja auch nicht reinlassen ne

Ja logisch!
Wenn man zum Beispiel nicht timen kann, muss man einfach nur genug Gold aufladen, dann macht das extra ein Inno Supporter für dich und du musst das Spiel nicht mal mehr selber spielen.

Es P2W nennen und im gleichen Satz "besser spielen" erwähnen, macht irgendwie keinen sinn.
Meinst du jetzt mehr payen?
Du behauptest also, dass es in Grepolis keinen Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern gibt und die Rangliste nur anhand der Größe des Geldbeutels bestimmt wird.
Das ist die einzige Art wie ich deine Verwirrung über meine vorherige Aussage erklären kann und das finde ich persönlich sehr aussagekräftig.

PS: Außerdem stehen die beiden Sachen in meiner Nachricht nicht im gleichen Satz. Wenn man ganz genau hinguckt erkannt man: Da sind tatsächlich 3 Punkte dazwischen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es P2W nennen und im gleichen Satz "besser spielen" erwähnen, macht irgendwie keinen sinn.
Meinst du jetzt mehr payen?
Naja du kannst bei Spielern wie Sunforce sehen, dass pay2win halt auch heißen kann, dass man absolut 0 Ahnung vom Spiel hat und konstant reinscheißt, obwohl man sein ganzes Gastrogeld in das Spiel investiert^^

Kannst auch viel reincashen oder absolut schlecht als Spieler sein. Gold macht das Spiel nur einfacher und "verzeiht" dir mehr und mehr Fehler je mehr du investierst

Oben