Ein Wunder schönen guten Morgen.
Sorry, dass ich das hier erst jetzt lese, wie geschrieben ich bin am schlummern und warte auf mein Endgame mit meinen Grepo Freunde
Meine Kampf ansage gegen PowerGolder ist meine Motivation und ich weiß wenn sich PowerGolder unwohl fühlen kommt schnell der Support ins Spiel, aber darauf werde ich gefasst sein.
Finde aber gerade alles unwichtig, weil es wahrscheinlich noch dauert bis die passende Welt raus kommt und ich an meine Aussagen gemessen werden kann
.
MFG allen wo es auf der Welt spannend ist, gutes gelingen ich Fieber nach....
Sorry, dass ich das hier erst jetzt lese, wie geschrieben ich bin am schlummern und warte auf mein Endgame mit meinen Grepo Freunde
xShapeZz dich kennt leider keiner von meinen, sorry aber nett das du dich angesprochen fühlst.
Kannst ja mal schauen in der:Ruhmeshalle Sestos (Geschlossen)
da würden sich die Kronen Sammler die Finger nach ablecken, dass ist ungeschminkt...Meine Kampf ansage gegen PowerGolder ist meine Motivation und ich weiß wenn sich PowerGolder unwohl fühlen kommt schnell der Support ins Spiel, aber darauf werde ich gefasst sein.
Finde aber gerade alles unwichtig, weil es wahrscheinlich noch dauert bis die passende Welt raus kommt und ich an meine Aussagen gemessen werden kann
.MFG allen wo es auf der Welt spannend ist, gutes gelingen ich Fieber nach....
Zuletzt bearbeitet: