Gerüchteküche

Naja man könnte ja meinen wenn keiner diese Bots aller Art nutzen würde, gäbe es kein Angebot für diese...ein Google Versuch zeigt aber unzählige Angebote dieser Bots und dieses wäre eben nicht da und so weiter und so fort.... Der Betrug in der sogenannten Anonymität des Internets lauert an jeder Ecke...
Und noch was die Timingspezialisten sind rar gesäht im Spiel, das betrügen ist halt einfacher....

Naja man könnte ja meinen wenn keiner diese Bots aller Art nutzen würde, gäbe es kein Angebot für diese...ein Google Versuch zeigt aber unzählige Angebote dieser Bots und dieses wäre eben nicht da und so weiter und so fort.... Der Betrug in der sogenannten Anonymität des Internets lauert an jeder Ecke...
Und noch was die Timingspezialisten sind rar gesäht im Spiel, das betrügen ist halt einfacher....
Klar dann benutz die Bots doch gern & hol dir deinen Ban ab xD

"Timingspezialisten sind rar"

Like was?
Jeder halbwegs intelligente Spieler kann in 2026 timen.

Hm, vielleicht kann man sicher aber darauf einigen, dass es ne blöde Situation ist, dass die wichtigste mechanic in Grepo zusätzliche Skripte braucht. Gibt's da ein gutes Argument dafür, warum man die paar Funktionen nicht einfach ins normale Spiel bringt?

Gorgopis beginnt morgen, dem 11. Juli 10 Uhr mit der Weltwunderzeit.
Favorit ist die Allianz Gedankengulasch.
Aber die anderen Allianzen könnten vielleicht eine paar Steine in den Weg werfen.
Je nachdem wie schnell die Sache geht könnte es noch zur Qualli für das Masters reichen. Ansonsten eben die ersten 100.

51084466qw.png

Start - 10. Februar
WW-Zeit - 11. Juli (151 Tage)
Abschluss Endgame - 23. August (10 Tage Bauzeit und 33 Tage Endgame)

gibt es keine sofortigen 4 Wunder dauert es halt länger

Qualifikationskriterien

Spieler können sich über eines der folgenden Kriterien für die World Masters 2026 qualifizieren:

• Jeder Spieler, der bis zum 20. Juli 2026 in der Hall of Fame gelistet ist. Dabei werden die letzten fünf Jahre berücksichtigt, also Welten, die ab dem 20. Juli 2021 gewonnen wurden.
Für Qualifikation über Hall of Fame wird's keinesfalls reichen. 20. Juli ist Ende damit. Frühestes Bauende ist laut deiner Rechnung der 21. Juli, wenn ich das richtig verstanden habe?

gab schon Bauzeiten 7 bis 9 Tage (10 geb ich immer als Standard an)
bei speed 4 sind 7 Tage möglich
wird die erste schnellere Welt ohne Herakles

Was ist eigentlich mit den Maulhelden von Alkoholikern?
Haben mehr oder weniger allen Allianzen gedroht, das sie sie vernichten, wenn sie Ihnen nicht gegen Gulasch helfen.
Und was kommt, keine GO gegen Gulasch, dabei haben sie angekündigt, das sie das machen wollen.

Die Go läuft doch schon längst. Auf Dominion ...
Muss wohl an der Sprachbarriere liegen oder falscher Translater im Umlauf? Zumindest Consultant denkt auch, dass Dominion Gulasch sei.
Ihr Anführer war sich ganz sicher, dass er so die Welt gewinnt. Wahrnehmungsstörungen kommen immer wieder mal vor ;)

Zurück
Oben