Gerüchteküche

Ich bin eigentlich der Letzte, der sich dort beschweren darf. Aber ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass sich bei dir ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.

Du hast nämlich „Erobern“ falsch geschrieben.
Das wollte ich im Namen der deutschen Rechtschreibung und des Fürst der Aale nicht unkommentiert lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Der ergebenste Diener des Fürst der Aale
Packwood

Ich bin eigentlich der Letzte, der sich dort beschweren darf. Aber ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass sich bei dir ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.

Das wollte ich im Namen der deutschen Rechtschreibung und des Fürst der Aale nicht unkommentiert lassen.
arhkvu.jpg

So?

Mit freundlichen Grüßen

Der ergebenste Diener des Fürst der Aale
Packwood
Im Namen der Deutschen Rechtschreibung muss ich anmerken es heißt des Fürsten und nicht des Fürst

Nein mein Lieber, die Deutsche Rechtschreibung ist ein feststehender Begriff, daher wird Deutsche in diesem Fall groß geschrieben. OK, KI sagt du hast auch recht.

Zuletzt bearbeitet:
@InnoGames
Startet doch mal eine Welt ohne Goldeinsatz, ohne Verkürzungen und den ganzen schnick schnack.
Ist nicht lukrativ, da ihr Kosten habt, aber wäre mal interessant, wie der Ausgang wäre.

@InnoGames
Startet doch mal eine Welt ohne Goldeinsatz, ohne Verkürzungen und den ganzen schnick schnack.
Ist nicht lukrativ, da ihr Kosten habt, aber wäre mal interessant, wie der Ausgang wäre.
Vermutlich genauso, aber wäre auch dafür, nur um eure neuen Ausreden dann zu begutachten :)
Goldeinsatz immer noch nicht der Gamechanger für Win, aber das werdet Ihr vermutlich nie begreifen...

Nein mein Lieber, die Deutsche Rechtschreibung ist ein feststehender Begriff, daher wird Deutsche in diesem Fall groß geschrieben. OK, KI sagt du hast auch recht.
Und das sind die Auswirkungen der Rechtschreibreform, gell?
Lernt schreiben indem ihr schreibt wie ihr es hört, oder sinngemäß. Ich wollte es seinerzeit fast nicht glauben, als mir eine Bekannte mit Kids in der Schule es mir erzählte. Und dann erschien eine Spiegelausgabe zu dem Thema und im Artikel stand links ein fett und bunt gedruckter Satz in der bisherigen Form, auf der rechten Seite dann in Art der Reform. Ein schauriger Anblick.
Und der Witz bei der ganzen Sache: Der ursprüngliche Erfinder hatte sich zum Zeitpunkt der Einführung schon vor Jahren von seiner eigenen
Idee wieder entfernt, weil nicht zielführend.

Vermutlich genauso, aber wäre auch dafür, nur um eure neuen Ausreden dann zu begutachten :)
Goldeinsatz immer noch nicht der Gamechanger für Win, aber das werdet Ihr vermutlich nie begreifen...
Stimmt Gold ist nicht alles.
Mit genug Gefolge geht, das auch. Da haben Allianzen, wenn sie Pech haben bekanntere Leute in der Allianz die lassen sich dann aber lieber die Sonne auf dem Bausch scheinen als was reißen zu wollen. Müssen sich dann anscheinend erst mal ausruhen oder es könnte ungünstig gedeutet werden? Gibt es dann nie wieder einen Krümel ab vom Kuchen? Oder Schein und Sein?

Dann haben wir ja schon paar Spieler zusammen ,)
Nehmt mich auf der nächsten Welt gerne mal in eure Reihen auf, damit ich mich bei "ihr" nicht angesprochen fühle, sondern wir ein "wir" Gefühl entwickeln ;)

Zurück
Oben