Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eigentlich der Letzte, der sich dort beschweren darf. Aber ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass sich bei dir ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.
Ich bin eigentlich der Letzte, der sich dort beschweren darf. Aber ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass sich bei dir ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.
Du hast nämlich „Erobern“ falsch geschrieben.
Das wollte ich im Namen der deutschen Rechtschreibung und des Fürst der Aale nicht unkommentiert lassen.

Fast gut, ja
Im Namen der Deutschen Rechtschreibung muss ich anmerken es heißt des Fürsten und nicht des FürstIch bin eigentlich der Letzte, der sich dort beschweren darf. Aber ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass sich bei dir ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen hat.
Du hast nämlich „Erobern“ falsch geschrieben.
Das wollte ich im Namen der deutschen Rechtschreibung und des Fürst der Aale nicht unkommentiert lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Der ergebenste Diener des Fürst der Aale
Packwood
Im Namen der deutschen Rechtschreibung muss ich anmerken, es heißt des Fürsten und nicht des Fürst.
Vermutlich genauso, aber wäre auch dafür, nur um eure neuen Ausreden dann zu begutachten@InnoGames
Startet doch mal eine Welt ohne Goldeinsatz, ohne Verkürzungen und den ganzen schnick schnack.
Ist nicht lukrativ, da ihr Kosten habt, aber wäre mal interessant, wie der Ausgang wäre.

Und das sind die Auswirkungen der Rechtschreibreform, gell?Nein mein Lieber, die Deutsche Rechtschreibung ist ein feststehender Begriff, daher wird Deutsche in diesem Fall groß geschrieben. OK, KI sagt du hast auch recht.
Stimmt Gold ist nicht alles.Vermutlich genauso, aber wäre auch dafür, nur um eure neuen Ausreden dann zu begutachten
Goldeinsatz immer noch nicht der Gamechanger für Win, aber das werdet Ihr vermutlich nie begreifen...