Hallo, es geht los!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn man frisch aus dem Ei gepellt ist, geschält sozusagen...ja das stimmt auf alle Fälle es geht los
genau soAber nur wenn man frisch aus dem Ei gepellt ist, geschält sozusagen...
Boa echt jetzt ? Also wie oft kommt noch der Spruch von " Oma, Opa, Töchterlein, (von mir aus noch Mork von Ork) " ?Ich empfehle, euch guckt euch um rechnet euch aus auf was ihr Chancen habt. Wenn nichts ist, geht wieder runter es machen genug neue Server auf. Bleibt nicht darauf unsere High Society macht das auch nicht. Die sind zwar pikiert über Otto Normalverbraucher, die ja eher nicht so aktiv sind, sich im Allianzselfbashhimmel zu schießen aber ohne Aussicht auf Erfolg bleibt dann auch keiner. Hopp hopp die mit den goldenen Löffelchen im Mund sprich Oma, Opa, Töchterlein, unser 300 Punkte Gewinner und all die Kumpels drauf auf den Server das sieht ziemlich mau aus.
Oder alles nur Gerüchte?
Mork von Ork gibt es hier auch und die Wahrheit ist hier bitter nötig.Boa echt jetzt ? Also wie oft kommt noch der Spruch von " Oma, Opa, Töchterlein, (von mir aus noch Mork von Ork) " ?
Wie kann man nur so verbittert sein , das man gefühlt an jeder Welt was zu nörgeln hat ?
Deniz hör auf zu heulenMork von Ork gibt es hier auch und die Wahrheit ist hier bitter nötig.
Ich habe 5 Jahre Berater bezahlt seiner Zeit während andere einen Sieg ab den Popo getragen bekommen haben. Wäre eine Überlegung wert, ob das nicht als Mobbing hätte gewertet werden können.
Da stehe ich voll auf die 300 Punkte Gewinner...
Oh welch eine Ehre einer von dem Löffel geborenen? Wie schmeckt denn das goldene Löffelchen so?Deniz hör auf zu heulen
Silber und Gold schmecken eigentlich ziemlich gleich in reiner Form.Oh welch eine Ehre einer von dem Löffel geborenen? Wie schmeckt denn das goldene Löffelchen so?
Löffelchen war früher - heute ist es das Goldene Knöpfchen auf der Admin-Tastatur ...Oh welch eine Ehre einer von dem Löffel geborenen? Wie schmeckt denn das goldene Löffelchen so?
Oh bei den Tastaturen kann ich nicht mitreden. Bei Leuten die über den halben Server wechseln, obwohl die Leute in der alten Allianz und die Leute in der neuen Allianz bekannt sind. Da wurde sehr zeitig abgesprochen, wer gewinnt. Diese ganzen Artefakte dienen auch nur, um die Leute zu halten. Sonst bleibt da keiner mehr, wenn man merkt wie abgesprochen das oft ist.Löffelchen war früher - heute ist es das Goldene Knöpfchen auf der Admin-Tastatur ...