Gerüchteküchenmaschinenraum

Aber nur wenn man frisch aus dem Ei gepellt ist, geschält sozusagen...
genau so

Was denn los bei euch? Wo sind die Spieler mit 2 Städten? Ihr hinkt ganz schön hinterher! Da geht mehr Leute!
Da es ja eh die gleichen sind, wie immer wer darf denn gewinnen? Gibt es da echt noch Leute, die das nicht merken/sehen? Die sich Server für Server einloggen, um geklatscht zu werden? Um mit 5/6 Städten, wenn überhaupt für den Rest des Servers herumzudümpeln?

Ich empfehle, euch guckt euch um rechnet euch aus auf was ihr Chancen habt. Wenn nichts ist, geht wieder runter es machen genug neue Server auf. Bleibt nicht darauf unsere High Society macht das auch nicht. Die sind zwar pikiert über Otto Normalverbraucher, die ja eher nicht so aktiv sind, sich im Allianzselfbashhimmel zu schießen aber ohne Aussicht auf Erfolg bleibt dann auch keiner. Hopp hopp die mit den goldenen Löffelchen im Mund sprich Oma, Opa, Töchterlein, unser 300 Punkte Gewinner und all die Kumpels drauf auf den Server das sieht ziemlich mau aus.
Oder alles nur Gerüchte?

Ich empfehle, euch guckt euch um rechnet euch aus auf was ihr Chancen habt. Wenn nichts ist, geht wieder runter es machen genug neue Server auf. Bleibt nicht darauf unsere High Society macht das auch nicht. Die sind zwar pikiert über Otto Normalverbraucher, die ja eher nicht so aktiv sind, sich im Allianzselfbashhimmel zu schießen aber ohne Aussicht auf Erfolg bleibt dann auch keiner. Hopp hopp die mit den goldenen Löffelchen im Mund sprich Oma, Opa, Töchterlein, unser 300 Punkte Gewinner und all die Kumpels drauf auf den Server das sieht ziemlich mau aus.
Oder alles nur Gerüchte?
Boa echt jetzt ? Also wie oft kommt noch der Spruch von " Oma, Opa, Töchterlein, (von mir aus noch Mork von Ork) " ?
Wie kann man nur so verbittert sein , das man gefühlt an jeder Welt was zu nörgeln hat ?

Boa echt jetzt ? Also wie oft kommt noch der Spruch von " Oma, Opa, Töchterlein, (von mir aus noch Mork von Ork) " ?
Wie kann man nur so verbittert sein , das man gefühlt an jeder Welt was zu nörgeln hat ?
Mork von Ork gibt es hier auch und die Wahrheit ist hier bitter nötig.

Ich habe 5 Jahre Berater bezahlt seiner Zeit während andere einen Sieg ab den Popo getragen bekommen haben. Wäre eine Überlegung wert, ob das nicht als Mobbing hätte gewertet werden können.
Da stehe ich voll auf die 300 Punkte Gewinner...

Mork von Ork gibt es hier auch und die Wahrheit ist hier bitter nötig.

Ich habe 5 Jahre Berater bezahlt seiner Zeit während andere einen Sieg ab den Popo getragen bekommen haben. Wäre eine Überlegung wert, ob das nicht als Mobbing hätte gewertet werden können.
Da stehe ich voll auf die 300 Punkte Gewinner...
Deniz hör auf zu heulen

Löffelchen war früher - heute ist es das Goldene Knöpfchen auf der Admin-Tastatur ...
Oh bei den Tastaturen kann ich nicht mitreden. Bei Leuten die über den halben Server wechseln, obwohl die Leute in der alten Allianz und die Leute in der neuen Allianz bekannt sind. Da wurde sehr zeitig abgesprochen, wer gewinnt. Diese ganzen Artefakte dienen auch nur, um die Leute zu halten. Sonst bleibt da keiner mehr, wenn man merkt wie abgesprochen das oft ist.

nix mit Leistung besser spielen oder so.... Vitamin B regiert, ob du etwas kannst oder nicht...da reichen dann auch 300 Punkte zum Sieg da haben wir ein paar recht bekannt Leute dabei die Zeugnis davon geben können

Gabs da nicht mal nen Song mit nem Textteil "... oh Margarete, gib mir die Knete..."
Also hab Dich mal nicht so, versammle Deine Verwandschaft um Dich, veranstaltet eine Spendenaktion im Netz und dann gründe ne Konkurrenz
zu den von Dir so permanent angeprangerten Goldlöckchen. Oder sowas in der Art....

meint man nicht , das mans hier etwas übertreibt ?
Bei jedem Einloggen:
xmlqqyujx85.jpg

Zurück
Oben