Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Ist schon interessant, was Illu für ihren Kontaktmann so opfert.
Immerhin haben sie wohl ihm gegenüber ihr wort gehalten ;)
 

DeletedUser52416

Gast
Ist schon interessant, was Illu für ihren Kontaktmann so opfert.
Immerhin haben sie wohl ihm gegenüber ihr wort gehalten ;)

Suchste immer noch jemanden der "Schuld" ist weil du groß...sprecher, der Fail des Tages für deine Ally warst?

Ich wiederhole mich gerne... wer sich nen Kolo gefangen hat auf ner WW Insel und dann so Sinnbefreit ne leere Stadt auf nem WW hat der sollte einfach mal ganz lange die Backen halten. Vor allem nach deinen ganzen großkotzigen Post hier.
 

DeletedUser12245

Gast
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun ;)
Aber vielleicht möchtest du einfach nicht so differenziert denken, Illu nimmt es mit den eigenen Regeln ja auch nicht soo genau :O
 

DeletedUser52416

Gast
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun ;)
Aber vielleicht möchtest du einfach nicht so differenziert denken, Illu nimmt es mit den eigenen Regeln ja auch nicht soo genau :O

Ja da isser wieder der "Fachmann" für die Angelegenheiten anderer Allys .... einfach mal vor der eigenen Tür kehren. Ich glaube du findest genug wenn du die Teppiche im Troja Stall mal hochhebst ;) Aber vielleicht möchtest du ja so differenziert denken ;)
 

DeletedUser52068

Gast
Wirklich interessant wird es erst wenn es nun trotz angeblicher Enttarnung des Spions so weiter geht das sich die Illus eine Stadt nach der anderen holen und Troja einfach nicht gegenhalten kann.

Denke mal das dann wohl der Server gegen denn Trojaner arbeitet. Oder nein ich hab's die benutzen bestimmt alle unerlaubte Tool und Chats.

Irgendetwas muss es ja sein!
Denn es kann dich nicht sein das es eine Allianz gibt die so offensichtlich besser als Troja agiert! Oder etwa doch?

Die Zeit wird uns denn beweis bringen. ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Nuja.... gegen Trojaner hat üblicherweise schon immer eine gute Firewall geholfen...:D
 

DeletedUser56457

Gast
Beide Allianzen sind kämpferisch starke Allianzen...

BOC ist besser
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_hust.gif


Spaß, wird noch eine spannende Runde bei uns allen
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Möglich.. :)
Ich bin aufjedenfall gespannt. Auch wenn ich länger nichts von Troja gesehen habe
 

DeletedUser39281

Gast
Ist schon interessant, was Illu für ihren Kontaktmann so opfert.
Immerhin haben sie wohl ihm gegenüber ihr wort gehalten ;)

Nein wir haben keine Kontaktmänner .
Es war reine Nächstenliebe um jemanden zu helfen .
Matt das kommt dir doch bekannt vor oder ?
 

DeletedUser47980

Gast
Alles klingt witziger, wenn man es ein paar Wochen/Monate sacken lässt :)
Wo war nochmal der Beitrag, dass Troja irgendwas reißen wird?! :rolleyes:
 

DeletedUser12245

Gast
Nein wir haben keine Kontaktmänner .
Es war reine Nächstenliebe um jemanden zu helfen .
Matt das kommt dir doch bekannt vor oder ?

Was ich damals gesagt habe meine ich so und stehe auch dazu, weil ich keine Argumente gehört habe, die mich von was anderem überzeugen.

Alles klingt witziger, wenn man es ein paar Wochen/Monate sacken lässt :)
Wo war nochmal der Beitrag, dass Troja irgendwas reißen wird?! :rolleyes:

Well, der der was reißen wollte wurde nicht mehr gewollt ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Schrecklich, dass dort Spieler ausgegrenzt werden, die was reißen wollen. Hab gehört, dass kommt da wohl regelmäßig vor
 

DeletedUser47980

Gast
Ich habe keine Ahnung was man damit erreichen will, bin ja kein Mitglied dieser Allianz.
Da muss man mal einen Verantwortlichen dort fragen, aber ich denke die sind gerade alle beschäftigt ;)
 
Schrecklich, dass dort Spieler ausgegrenzt werden, die was reißen wollen. Hab gehört, dass kommt da wohl regelmäßig vor

Jetzt machst du mich neugierig... was in aller Welt geht auf Mochlos vor, bei Troja?

Wünsche Illu alles gute, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass die Entscheidung über den Sieger von Mochlos lange dauern wird, wahrscheinlich sogar zu lange...
 

DeletedUser12245

Gast
Jetzt machst du mich neugierig... was in aller Welt geht auf Mochlos vor, bei Troja?

Wünsche Illu alles gute, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass die Entscheidung über den Sieger von Mochlos lange dauern wird, wahrscheinlich sogar zu lange...
Mich würde erstmal interessieren was mir dir damals passiert ist, dann sage ich dir auch was mit mir war ;)
 
Oben