Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser41329

Gast
Und dann holt NWO auch noch mehr Defensiv(!)kampfpunkte als wir ^^". Und sie haben angegriffen xD.


war aber ne schöne schlacht red und bash haben wir alle bekommen.......und mal ehrlich... wir haben uns das auch verdient oder meinst du nicht ???.... habt doch sicher geglaubt wir schaffen das nicht
smiley_emoticons_lol.gif
.... war ja bisher nur übung....unsere zippos nicht noch nicht am ende^^
 
war aber ne schöne schlacht red und bash haben wir alle bekommen.......und mal ehrlich... wir haben uns das auch verdient oder meinst du nicht ???.... habt doch sicher geglaubt wir schaffen das nicht
smiley_emoticons_lol.gif
.... war ja bisher nur übung....unsere zippos nicht noch nicht am ende^^
Ja, beeindruckend. Bei 20k Biris fühlt man sich doch gerne etwas sicher. Aber dann kam doch zu viel. Und der Angriffsbonus aus dem Event hat auch ein wenig geholfen. Leider hatte ich meine Biris nicht am Start. Sonst wäre es vielleicht knapper gewesen und ich hätte auch was abbekommen! :D
 

DeletedUser41329

Gast
beim nächsten mal vllt red......wir haben ja extra lange gewartet damit es sich auch lohnt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Naja, Kolo steht jedenfalls wieder bei NWO. Kommt morgen dann wieder die nächste FS-Keule? Habt ja noch ein paar übrig ^^.
 

DeletedUser47980

Gast
Gerüchten zufolge hat noch keiner das Trojabingo gewonnen -.- wäre schon möglich gewesen.
Oder irre ich mich?
 

DeletedUser47980

Gast
Man erzählt sich, dass es bald eine neue Nummer 1 in der Rangliste der Allianzen gibt... :rolleyes:
 

DeletedUser47980

Gast
Denke das interessiert alle..
irgendwas muss man ja hier schreiben ;) Es haben sich Leute viel Mühe gemacht, dass hier so zu programmieren. Da kann man das ja ab und an mal nutzen
 
Oben