Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
1100 für 50 auf speed 1

sind die alle
smiley_emoticons_irre.gif


edit : https://gyazo.com/7b8bbb354360f4b1927cd24c4643275a
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Goldhändler, zu wenig bzw gar keine Powergolder aktuell
Aber sowas passiert halt wenn keine Nachfrage besteht aber das Angebot immer weiter steigt, jeder will seine angebote wegbekommen und so geht der preis rauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Death

Gast
Also als erster kann man sich freuen ^^

Zu dem Argument keine Powergolder muss ich sagen sonst hatteste nie jemanden der den Hafen nach nichmal 3h hat bei Speed 1
 

DeletedUser12245

Gast
Die eröffnen grade 17 Welten gleichzeitig international, weil ja abld das neue event kommt ,)
 

DeletedUser48461

Gast
habe gehört das hier goldgeile noobs unterwegs sind ^^

wundert dich das? speed 1 mit goldhandel. ich will auf der welt spielen, aber allein weil man bei speed 1 das gold hinterher geworfen bekommt geh ich erst mal zwei wochen gold farmen und drück dann neustart.
 

DeletedUser12245

Gast
Bei 1300 Speilern jetzt kann mir kein offizieller mehr erzählen, dass sie Spielerzahlen sich positiv entwickeln..
 

DeletedUser48461

Gast
ich denke da sind vor allem viele spieler der letztes Jahr geschlossenen speed 1 welten verloren gegangen. Also von denen die auf Gela (gleiche einstellungen nur mit Moral) am ende noch da waren haben einige ganz aufgehört und die meisten anderen einfach aus mangel an speed 1 bela sich auf speed 2 verlegt und haben sich da jetzt was aufgebaut, beispielsweise auf Hermonassa gammel ich mit ner ganzen reihe von denen rum. Und das war ja nicht die einzige Welt die letztes Jahr geschlossen wurde ohne dass sofort ein Ersatz da war. Andererseits ist seit dem das nicht mehr im login-menü angezeigt wird vielleicht nicht immer so bekannt wann ne neue welt rauskommt. hier sieht ja nur ein Bruchteil regelmäßig rein.
 

DeletedUser51528

Gast
Bei 1300 Speilern jetzt kann mir kein offizieller mehr erzählen, dass sie Spielerzahlen sich positiv entwickeln..

ich finde 1300 Spieler zum Start eigentlich richtig super, viele fangen erst am Wochenende an, war auf den letzten Welten doch auch immer so
 

DeletedUser12245

Gast
ich finde 1300 Spieler zum Start eigentlich richtig super, viele fangen erst am Wochenende an, war auf den letzten Welten doch auch immer so

Also früher wurde das Limit der Eltern noch innerhalb von zwei Wochen Satz ausgefüllt. Das wären bei speed 1 60k Spieler.guck dir mal ne Karte von Alpha an dann siehst du wie groß die Eltern waren...
 
Oben