Gerüchteküchte

Dieses Thema im Forum "Welt Mochlos (77)" wurde erstellt von Schwede13, 2. Feb. 2016.

1. knofi

knofi

imperium? na das passt mal mit der gerüchteküche. ich glaub ich hau mir die flasche 2009 barolo auf den kopf und sauf die nicht aus[​IMG]

2. RazorStorm

RazorStorm

Man munkelt, dass ein paar Soldis in der Zauberschule nicht ganz aufgepasst haben :rolleyes:

(auch durch das 3. Mal Weisheit auf den selben Angriff sieht man nicht mehr)

3. Gamer6698

Gamer6698 Grepolis Team Moderator

Dass es bei dir auf die Größe ankommt war mir schon klar xD
    Aber auch ein kleines Imperium kann ganz nett sein ^^

4. knofi

knofi

ich empfehle dir etwas mit kartoffeln und schweinen aber spiel nicht grepo.

5. Gamer6698

Ach wieso denn nicht? In meinem Imperium gibts auch Schweine und Kartoffeln :) Was meinst du wie ich wohl meine Einwohner da ernähre?!
    Ich hab übrigens auch Weizen und ab und zu gibts Fisch, aber nur wenn ich nicht gerade ein Koloschiff im Hafen habe um mein Imperium zu vergrößern :p

Ein bisschen Gemüse könnte dir und deiner Allianz übrigens nicht schaden...

6. knofi

knofi

wie alt bist du eigentlich?

7. RazorStorm

RazorStorm

und du?

8. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Jetzt kriegt euch mal alle wieder ein hier, kann sich ja keiner geben...

9. Npoz

Npoz

Ab und zu vermisse ich hier so eine Art Sandkastensmiley[​IMG]

10. Gamer6698

Stefan, lass mir doch auch mal meinen Spaß :D Immerhin ist der mein "Feind" und da wir uns aufgrund der Entfernung nun gar nicht mehr besuchen können, müssen wir uns halt ein wenig im Öffi provozieren. Ist doch ganz nett :)

Ich mein das alles ja nicht ernst. Knofi und ich haben uns lieb :rolleyes:. Ist ja nur ein Spiel :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2018
  11. RazorStorm

RazorStorm

Gibt es Soldi noch? Machen die noch was?

Wenn jemand näheres weiß bitte kurz Bescheid geben.

12. Waynster

Waynster

Die sind scheinbar alle im Urlaub und deren B-Elf schrottet bloß Truppen. Fangt euch mal wieder!!!

Wenn wir drittklassige Gegner wollen, dann könnten wir auch NWO auf den Sack gehen. [​IMG]

13. RazorStorm

RazorStorm

NWO?? Dachte das wäre die B-Elf von Soldi..

Achja das waren die, die Weltwunder nicht mögen und 15 Leute mit Krone in ihrer Ally haben. :rolleyes:
    Das ist ja fast so absurd wie irgendwelche Weisheiten predigen und sie dann selber nicht einhalten.. ach warte

14. Norros

Norros

Wow, hier reißen 2 Leute die Fresse auf, die es sich gar nicht erlauben können^^ An den !§#$%&? der Welt siedeln, nix reissen und dann Leute als drittklassig bezeichnen, zu denen sie nichtmal Kontakt haben. @RazorStorm nur zu deiner Info, von den Leuten, die die Entscheidung getroffen haben keine WW zu bauen, hat genau eine Person eine Krone. Aber wieso rede ich überhaupt mit jemandem, der eine andere Welt als Argument für Mochlos heranzieht[​IMG]

SirTiuri und knofi gefällt das.
  15. knofi

knofi

nur zur info: ally nr. 1 spieler nr. 1 kämpferally nr.1 sowohl als angreifer als auch deffer, es sollten so um die 40 mio mehr bash als bei den illus sein. basher nr.1? dreimal darf man raten. bester schnitt mit 1,5 mio. 5 in den top ten usw. usw. gibts noch fragen?

16. RazorStorm

RazorStorm

Nichtmal Kontakt?
    Man muss nur paar bestimmte Leute von NWO mal angreifen und schon bekommt mal Heulmails :D

Ja das mit den Bashpunkten ist so ne Sache.. Deff Bash gibt es ja nichtmehr für Illu, da es irgendwie keinen mehr gibt der angreift :D
    Kolos kicken geht auch nur, wenn Koloangriffe kommen..

17. Norros

Norros

Magst du mir diese Heulmails zeigen? Ich glaube kaum, dass da ernstgemeinte bei sind ;)

Man könnte ja mal selber versuchen Bash zu bekommen und die Initiative ergreifen. In der Zeit, in der ich im 46 war, kam ein einziges Kolo was nur nerven sollte und sonst nix. Die Städte bin ich zum Glück wieder los, die Slots kann ich wo anders besser einsetzen. Du hättest z.B. jetzt gerade die Möglichkeit ein Kolo von mir bei FM zu kicken. Würde ich warten, bis die Kolos bei mir stehen, hätte ich wohl kaum mehr als 200k Bash. Also nicht immer die Schuld auf andere schieben, stell selber Kolos für Deffbash und kick welche bei BNDs für Off -> Problem solved.

18. Urouge

Urouge

wie definierst du b-elf? sind das so allys, die z.b. kolos in den eigenen städten stehen lassen (müssen?) weil sie dem grossartigen a-team beim kicken von kolos in städten, die eigentlich nur zum rumtrollen gegründet wurden, helfen dürfen?

19. SirTiuri

SirTiuri

so schwer kanns nicht sein bashies zu bekommen, wenn selbst jemand aus dem Meer 63 in der top 10 ist [​IMG]

20. RazorStorm

RazorStorm

Ja ich kann meine Truppen auch gegeneinander laufen lassen mit Scharfsinn und dann Bash machen.
    Es gibt immer Möglichkeiten ;)