Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser42364

Gast
Gibt es denn auf Mochlos ausser Farmangriffe etwas zu berichten oder wird es ein Start-Zielsieg für Troja mit seinen Verbündeten Chaos?
 

DeletedUser42364

Gast
Alliverbund aus Kämpfer von Troja + Krieger von Troja + Brothers of Chaos + Sisters of Chaos. Einfach mal auf der Karte einfärben dann sieht man was für grosse Gebiete die schon unter Kontrolle haben.
 

DeletedUser42426

Gast
bin nicht auf der welt , vllt. später ,man munkelt das man vllt. auch starten möchte:eek:
 

DeletedUser42727

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
Glass psst du weist doch :D
 

glassboy

Gast
Nebenbei für die Leute die sagen Ilu hätte auf WW´s gespielt auf Hermo, was ist mit euch los ? ^^

Und wer goldet den nicht ab und zu ;)
 

SirThomas1

Gast
habe gehört Illu wird hier nicht die Zeit haben auf irgendwas zu spielen :p
 

glassboy

Gast
Warten wir doch ab. Ilu weiß wie das Spiel geht und kann es sehr gut spielen.
 

SirThomas1

Gast
Ja Stimmt, wird bestimmt noch spannend.
Der erste große Verbund hat sich ja schon gut zerlegt 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
Von welchen grossen Verbund redest du denn?
Wenn ich mir die Rangliste anschaue sehe ich momentan eine klare Überlegenheit vom Verbund Troja + Chaos und wer weiss wer noch dazu gehört. Der Verbund Force Majeure ist vom Punkten wohl ähnlich aber zu verteilt auf der Welt. Von der "Kampfkraft" scheint New Welt Order erheblich zu sein, hat auch bereits eine Basis geschaffen, ist aber allein max. 25% vom Verbund Troja + Chaos. Alle anderen Allys sind momentan wohl mehr oder weniger Mitläufer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glassboy

Gast
Wer weiß den sowas genau mit Troja und Chaos ? ^^
Sag ich als BoCler
 

DeletedUser42364

Gast
@thomas - schreib was du weist bzw. meinst ansonsten ist es langweilig
@glassboy - wer weiss was mit Troja und Chaos?
 

glassboy

Gast
das wurde hier doch in den Raum geworfen.

Ich halte mich natürlich bedeckt
 

DeletedUser42364

Gast
Ich kann Dir nicht folgen, wo etwas hingeworfen wurde, schreib was Du meinst und dann kann ich antworten.
 

glassboy

Gast
Hier wird die ganze Zeit von Troja und Chaos gesprochen.
Woher hat der jenige den das ^^
 

DeletedUser42364

Gast
@glassboy - ich habe das aus der Gerüchteküche von der Welt Mochlos, da du Mitglied von der Ally Chaos bist kannst du mich gerne verbessern wenn dem nicht so sein sollte, desweiteren können sich hier im Forum andere Spieler zu Wort melden und mich verbessern oder ergänzen, du kannst ja ein paar Kampfberichte posten damit es hier interessant wird
 

DeletedUser42426

Gast
also hara bist auch hier , nuja neuer versuch ---> kennst den noch ??

5A7u6XQ5ecFi7rUE-Bereich.png


8-)
 
Oben