Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Mich würde erstmal interessieren was mir dir damals passiert ist, dann sage ich dir auch was mit mir war ;)

Du bist mir so erstmal eigentlich ziemlich egal was soll denn bei dir besonderes gewesen sein, mal abgesehen davon, dass du eine WW Stadt verloren hast? Ich habe auf Mochlos (eigentlich) keinen Einblick mehr und weiß daher auch nicht worauf du anspielst

Ist es nicht allgemein bekannt was bei Area los war? Wenn es dich interessiert werde ich dir das gerne alles mitteilen aber dann schreib mich an, ich werde nicht das Forum zu spamen ^^
 

DeletedUser12245

Gast
Dann wird das wohl ne private Unterhaltung und nichts für die Gerüchteküche :D
 

DeletedUser45252

Gast
hab gehört Matt hat gut Truppen am Start
nich schlecht für ne One-Man-Ally mit 18 Städten
is deine Geschwader EO ;)

EgYkEZJCjjJ.png
 

DeletedUser12245

Gast
Nur weil ich eine ein Mann ally habe heißt dass nicht, dass es nicht Leute gibt die mir helfen.
Vielleciht auch von euch?
Ist ja schließlich ne Gerüchteküche hier^^
Auch wenn ne zeitlang jeder um mich rum dachte ich wäre ein Spio(jeweils von der anderen Seite^^) gibt es doch ein paar, von denen ich glaube dass sie den Verstand benutzen.
 

DeletedUser50003

Gast
Habe gehört, dass rund ein Dutzend LuLus von einer Randmeerallianz, die hier ne besonders große Klappe führt, trotz Versuche den Server mit Serienspionen a 1000 lahmzulegen, mit weit mehr als 100 Truppenbewegungen nicht ein Kolo von mehreren Versuchen gegen einen einzigen Spieler landen kann.
 

DeletedUser47980

Gast
So geht hier noch was? :rolleyes:

Habe gehört gleich kommt wer und erzählt uns ein spannendes Gerücht..
 

DeletedUser12245

Gast
Du bist doch so vorsichtig geworden.
Und mir mir will fast keiner schreiben. Auch Leute die ich zu meinen Freunden zählte sind darunter, sehr schade.
 
Hab gehört FM hat nichts drauf und geht nur auf unsere kleinen mit hunderten atts...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47980

Gast
Man erzählt sich, dass von Troja Leute abgestellt wurden, die nur Melder verteilen.
Das sind dann wenigstens nicht so hohe Anforderungen :D
 

DeletedUser41714

Gast
dafür das sie die top alli ist ( zumindest in der rangliste ) ist ihr bestreben die welt zu gewinnen eher armselig.
 

DeletedUser47980

Gast
Denke der Sieger hier wird noch ausgehandelt..
Da muss sich sogar NWO noch anstrengen :p
 

DeletedUser42770

Gast
die ???? werden diese Welt mit 7 WW gewinnen :p die anderen Allianzen scheinen im Winterschlaf zu sein ...
 
ich musste gerade tatsächlich in die rangliste schauen um zu wissen wer diese allianz ist und vor allem wo. wer hat euch denn im m54 vergessen?^^
 
Oben