Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
Erstmal den Namen "Norros" suchen ... :rolleyes:

Man lernt ja immer wieder neue Leute kennen.
 
Ja, nicht wahr? Bevor ich dich gesucht hab dachte ich du wärst bei BoC, aber kann ja mal passieren. Grüsse ans Ende der Welt, könntet mal wieder ein Kolo bei nem Troja-WW stellen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Hier geht ja gar nix mehr -.-

Macht außer den Illuminaten eine Allianz noch irgendwas?
 

DeletedUser47980

Gast
Hier und da etwas kämpfen :)

Aber von den anderen Allys hört man kaum noch was.. deshalb dachte ich, da wären ein paar Allys eingeschlafen
 

DeletedUser52068

Gast
Ein Gerücht sagt das hier heute mal wieder etwas mehr Leben ins Fotum kommen könnte.
 

DeletedUser52068

Gast
Das klingt fast als ob schon drauf gewartet wurde das die Illus endlich mal wieder was versuchen. ;)

Interssant find ich ja das der Liveticker eine 6 stellisge Truppen Zahl nicht anzeigen kann sondern wieder bei 0 anfängt.

Wenn da etwas später kommst und nur 10k sehen kannst obwohl 110k drin stehen gibts erstmal einen Schreck. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52068

Gast
Die Pyramiden werden wohl ihren Besitzer wechseln, das werden wohl ein paar spannende Tage/Stunden bis dann klar ist wer sich über größere Lager freuen darf.
 

DeletedUser45252

Gast
warum den spannend ? denke is abgesprochen ;)
Sold, FM, Top und Illu haben die Pyras auf 9

Check mal schnell wer UT sendete. Da fällt doch was auf .....
 

DeletedUser50837

Gast
Was ihr immer so denkt.....
smiley_emoticons_confusednew.gif


Was ist dir denn genau aufgefallen?
Beim ersten hatten wir angeblich nen Spion, jetzt ist was genau abgesprochen? Oder warte ....... die NSA wars! ...... nein doch der BND?
Ich habs........Trump hat Verschwörungstheorien gestrickt .......... wobei! Die Verschwörungstheorien sind voll unser Ding!
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45252

Gast
äh ... was ???
ist das hier die Gerüchteküche oder hatt ich mich verlaufen. wenn ja sry ....

war eine Vermutung. Begründung gabs auch dazu ;) nochmal lesen meinen post
 

DeletedUser52068

Gast
Nun auch wenn FM uns geholfen haben das die Pyramiede einen neuen Besitzer findet so ist es ihnen leider nicht möglich diese auf Stufe 10 zu bringen da ihnen nicht alle Städte auf der betreffenden Insel gehören.

Sie haben ihre tapfern Truppen also zum schutz des Kolos entsand,aber nicht um es selbst zu erbauen sondern um der reinen Hilfe wegen. Dafür riesen danke schön.

Es gibt also jetzt dann 3 Allianzen die die Möglichkeit haben die Pyramieden fertig zu bauen.
Das sie dann ersteinmal dabei mithelfen das es überhaupt frei wird (Kolo schützen) ist wohl auch nicht schwer nachzuvollziehen.

Wer es dann jetzt schafft die Pyramieden vor denn beiden anderen Allianz fertig zu bekommen ist vollkommen offen.
Daher kann man wohl sagen das es die nächsten Tage recht spannend und interessant auf Mochlos sein dürfte.
 

DeletedUser50837

Gast
Wenn Troja den Liveticker auf dem ganzen Server rumschickt, brauch man sich nicht wundern woher da überall UT kommt.
Aber hat ja bissl gerummst, war also ne ganz gute Schlacht!
smiley_emoticons_viking.gif
 
Oben