Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser45252

Gast
oh, das mit FM hab ich übersehen :( thx für die Info
der Noob hatte halt nur geschaut wer das WW auf 9 hat :rolleyes:
 

DeletedUser50003

Gast
Wer es dann jetzt schafft die Pyramieden vor denn beiden anderen Allianz fertig zu bekommen ist vollkommen offen.
Daher kann man wohl sagen das es die nächsten Tage recht spannend und interessant auf Mochlos sein dürfte.

Erstens Einzahl: die Pyramide und natürlich zweitens ohne "ie". und drittens auch nicht "denn". So wie die LULUs schreiben ..

Nicht zu fassen, wie diese Randmeerclownallianz überhaupt irgendetwas zusammenbringt. Damit es schön spannend für Euch bleibt, werden wir (der Pluralis Majestatis ist bei euch als Nachbarn mehr als angebracht^^) in den nächsten Tagen in mauerlosen Städten ein bisschen Gunst absaugen.
 
Erstens Einzahl: die Pyramide
87460b20b974498186b515d6f548ea91.png
Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig...

Und als Randmeerclown könnte man genauso gut auch dich bezeichnen ;).
 
Der Kampf um die Stadt ist beendet. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die zahlreichen Unterstützungen bedanken - denke 400k LD plus die geschätzten 300-400k wo während des Kampfes das zeitliche gesegnete haben, auf ner Stadt aufzufahren sieht man ned alle Tage.
Auch die Trojaner haben sich nicht lumpen lassen und haben es zu einer interessanten Schlacht gemacht, die einer WW-Stadt würdig war.

hqzagmekx09.jpg
 

DeletedUser52068

Gast
Die große Freude hält sich zwar doch etwas in grenzen.:(
Aber da ich gesehen habe was nicht wenige Member unternommen und aufgeboten haben damit die Pyramiden in Illu Hand kommen, kann man die Leistung von Sodurii aus sportlicher Sicht auch als Verlierer respektvoll anerkennen und so sage ich Glückwunsch zum errichten der Pyramiden.

Möge die Welt noch länger so interessant bleiben. 8-)
 
Ich glaube, diese Welt wird trotz dem verkorksten Anfang (zumindest für uns^^) sehr spannend werden. Hoffen wir noch auf viele Schlachten, die knapp und spannend werden :)
 
Pyramiden von Troja gestürzt durch Illu, fertig gebaut allerdings von Soldurii.

In diesem Sinne nochmal Gratulation an Illu zum Sturz vom 2. Troja WW
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
Wird bestimmt noch spannend hier.
 

DeletedUser40700

Gast
Du hattest jetzt allerdings auch ein paar Wochen zum nachbauen ;)
Seit dem Beitrag habe ich doch schon mehrfach Gründe gehabt, nachzubauen.
Fand nur nach der gestrigen Aktion einen Beitrag für angebracht.
Ging davon aus, dass der ursprüngliche Schreiber sich diesmal mit einem Gerücht zurückhalten würde:)
 

DeletedUser47980

Gast
Vielleicht wird die Gerüchteküche diesmal bisschen länger halten. War ja schrecklich die letzten Monate hier :(

Es gibt ja viele die hier groß den Mund aufgemacht haben am Anfang der Welt.. wir werden sehen wie sich das in ein paar Wochen verhält 8-)
 
5e3e622ac12141019effff41a98fb975.png

Für die Menge an gesunkener Seeoff kann man auch Respekt zollen. Nichtsdestotrotz wird es unwahrscheinlich sein, dass bei der nächsten Eroberung wieder so viele Fs aufkreuzen, denn zumindest in 2h Umkreis dürfte die Seeoff jetzt Treibholz sein :)
Es steht dir natürlich frei wieder diesen Beitrag zu zitieren wenn es in 2 Monaten wieder geklappt hat
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Gibt es wirklich gar kein Gerücht?
außer dass ein paar Fs kaputt sind?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40700

Gast
5e3e622ac12141019effff41a98fb975.png

Für die Menge an gesunkener Seeoff kann man auch Respekt zollen. Nichtsdestotrotz wird es unwahrscheinlich sein, dass bei der nächsten Eroberung wieder so viele Fs aufkreuzen, denn zumindest in 2h Umkreis dürfte die Seeoff jetzt Treibholz sein :)
Es steht dir natürlich frei wieder diesen Beitrag zu zitieren wenn es in 2 Monaten wieder geklappt hat
smiley_emoticons_hust.gif
Die Bashies hat es ja wohl nicht zum Nulltarif gegeben. Dafür ist ja wohl auch SD draufgegangen. Bin dann mal gespannt, was da kurzfristig geboten wird.
 
Oben