Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Natürlich. Aber wir beide wissen, dass es für uns bedeutend billiger war als für euch, und wenn man Aristoteles aus dem Spiel lässt bauen biremen sich schneller auf :) Ich werde mich aber auch überraschen lassen, ob es reicht oder ihr tatsächlich noch genug FS aus dem Hut zaubert. Lassen wir uns überraschen und gut ist, vielleicht hat Razor ja etwas spannendes zu berichten? Treibholz scheint nicht sein Lieblingsthema zu sein
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55593

Gast
Nun auch wenn FM uns geholfen haben das die Pyramiede einen neuen Besitzer findet so ist es ihnen leider nicht möglich diese auf Stufe 10 zu bringen da ihnen nicht alle Städte auf der betreffenden Insel gehören.

Wer sagt, dass das so bleibt
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser52068

Gast
Das es so bleibt hat niemand behauptet. Nur wenn man denn gesammten Text nimmt und nicht nur einzelne Zeilen wird klar das es zu eben diesem Zeitpunkt genau diese Situation war.

Wenn es ihnen gelingt die Insel wieder ganz für sich zu haben, die Pyramiden dann aufgefüllt sind würde das wohl auch gleich wieder eine interessante Situation erzeugen da das fertige WW dann garnicht so weit weg steht. ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Habe gehört, dass die Trojaner hier bald aufgeben und auf der neuen Welt weiter spielen.. :(
 

DeletedUser55960

Gast
Man sieht aber auch am Beispiel von Troja, das Punkte alleine kein Garant ist.

Als die WWs angefangen haben, war doch jedem klar das Troja schnell 4 besitzen werden. War wohl nichts.

Jetzt abzuhauen anstatt zurück zuschlagen währe sicherlich der einfachere weg.
 

DeletedUser47980

Gast
@Useless78 Sicher ist sicher :rolleyes:

@Mortach Also, ich war mir nicht sicher, dass Troja das gewinnt. Es gewinnen ja die, die am meisten Gold in dieses Spiel stecken.
Kann nicht ganz genau sagen wer das tut, aber einen Verdacht hat man da schon ;)
 
@Mortach Also, ich war mir nicht sicher, dass Troja das gewinnt. Es gewinnen ja die, die am meisten Gold in dieses Spiel stecken.
Kann nicht ganz genau sagen wer das tut, aber einen Verdacht hat man da schon ;)

alle in der Top 20 würde ich mal behaupten...In der Bash Rangliste sieht man halt auch recht schnell, wer die meisten goldenen Scharfsinne hatte
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser47910

Gast
Neuestes Gerücht...naja, mehr eine erneute Feststellung:
Mochlos ist verseucht mit abartig, widerwärtigen Intrigenspinnenden Gestalten.
Zu sehen gestern mal wieder... Soldurii hat es anscheinend sehr nötig mit Infos von Spionen zu arbeiten.
Daran, dass eine Stadt ZUFÄLLIG genau passend mit 20 K Biremen und LD zugestellt, habe nicht nur ich massive Zweifel !
Schade, Soldurii hat eigentlich genug gute Spieler in ihren Reihen, um auf so etwas nicht zurückgreifen zu müssen.
Aber... wie man gestern gesehen hat... nimmt man es wohl dankend an um zu zeigen Wie "stark" man doch ist.
Ganz ehrlich... Schwache Leistung Soldurii, bisher hatte ich ein wenig Respekt vor euch. Nun ist es nur noch Verachtung, was ich für euch übrig habe ! ! !
Ihr schafft es wirklich einem das letzte bischen Spaß am Spiel auch noch zu nehmen. Kein Wunder, dass die Spielerzahlen immer weiter in den Keller gehen. Wer will schon mit solchen Menschen SPIELEN ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55960

Gast
Nur mal so als Frage. Wenn jemand sich bei euch melden würde, würdet ihr dann so tun als hätte man nichts gehört. Bzw. Würdet ihr euren Gegner anschreiben das Man es weiss ?.

Frage die mich interessieren würde.

Ansonsten denke ich nicht das Soldurii das jetzt kommentieren würde.
 

DeletedUser47980

Gast
Ach finde Mochlos nicht so schlimm :) Habe hier neue nette Leute gefunden mit denen das Spielen Spaß macht!

Auf den anderen Welten wo ich war lief es auch mit Intrigen und sonstigem.
Wenn man Spios vermutet einfach mal so wie Troja machen und gnadenlos die Leute rausekeln ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Musste erstmal gucken in welche ally du bist und jetzt kann ich sagen "nein, das glaube ich nicht" :D
Golden macht zwar viel aus, aber ist dann doch nicht alles
 

DeletedUser47980

Gast
Kann ja jeder sagen, dass er ohne Gegner hier die WWs geschafft hätte ;) So läuft das aber nicht
 

DeletedUser41329

Gast
Ohne Spitzel und ohne NWO seit Tag 1 an der Backe, hätten wir die Welt bestimmt schon gewonnen xD

redshadow, 24. März 2017 um 19:36 Uh



Da habt Ihr wohl selber Schuld Red, NWO schreibt nun mal keiner vor wohin wir expandieren
smiley_emoticons_wallbash.gif
, hättet Ihr freundlich angefragt und uns nicht gleich rot angemalt wegen ein paar bashies
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
zum Anfang, hätte es anderst laufen können und ja, vllt hättet Ihr oder sicher sogar ein Wörtchen mitreden gekonnt um die WW.

Ein schlechter Haufen seid Ihr nun wirklich nicht ausser Masse mit zuvielen BND.
Wir sind aber auf der anderen Seite ganz froh das es Euch gibt, Wo bekommt man sonst eine Bashgarantie^^
smiley_emoticons_hust.gif


Wenn Ihr jetzt noch aufhören würdet mit ACC Sitting, würde ich Euch fast symphatisch finden
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Wird denke ich nochmal spannend nachdem Troja erstmal unschädlich gemacht wurde.. Von NWO habe ich leider nicht viel mitbekommen, aber vielleicht wird das ja noch was :rolleyes:
 

DeletedUser41329

Gast
Wird denke ich nochmal spannend nachdem Troja erstmal unschädlich gemacht wurde.. Von NWO habe ich leider nicht viel mitbekommen, aber vielleicht wird das ja noch was :rolleyes:


Gerüchte besagen ja auch das die Illus, Die Alten und NWO zusammen das WW von BOC stürzen werden
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Wer hätte denn von so einem Gerücht etwas.. lass mich nachdenken. Achja NWO, die Alten und Soldurii.. :rolleyes:

Noch interessante Sachen Commander?
 
Oben