Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Wow, mitten in der Nacht übergeben um den maximalen Zeitvorsprung zu haben und dann sagen: Hey, ihr habt doch auch die Gelegenheit es fertig zu bauen. Klasse. Nicht geschenkt? Würde es eine WW-Übertragungstaste geben, hättet ihr die betätigt. Natürlich ist das WW geschenkt.
 

DeletedUser50837

Gast
Hm das es euch so hart trifft hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich möchte dazu nichts mehr sagen ausser das.man uns das WW kaum geachenkt hat. Es liegt an euch das WW für euch zu sichern.

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Das wird ja immer geiler ....... glaubst du den Mist wirklich selber den du hier verzapfst?!
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Sorry hart treffen? Wenn dir die Wahrheit als so hart erscheint ..... Wilkommen in meiner Welt ;)

Aber redet es euch ruhig schön, der Rest sieht es und weiß es wie es läuft.
 

DeletedUser56734

Gast
Also danke für die netten Worte. Ich mag euch auch alle.
smiley_emoticons_lol.gif


Troja ging nur unter weil sich viele wichtige Member gelöscht haben oder weil sie einfach auf einer neuen Welt gestartet haben.
Der rest der Ally konnte das letzte WW dann nicht mehr effektiv sichern, da ein Bewacher im UM war und unmengen an GS im Save aufgetaucht sind.
Darum haben wir (oder die neue AF)versucht ein neues Bündnis einzugehen:
Aber mit wem und zu welchem Preis???

Troja - War eindeutig am Ende. Doch was passiert mit den treuen Spielern die nichts dafür konnten das sich einfach so mehrere Spieler und die halbe AF gelöscht haben, inaktiv wurden oder die Ally verliessen. Und das ganze nach 14Monaten Gemeinschaft ohne jede vorwarnung. (Das ist einfach das letzte wenn man ein jahrlang zockt und dann einfach abhaut)

Illu - definitiv nicht. (1 WW-Bewacher von uns sitzt bei Illu sowie 2 Spione mehr muss ich dazu nicht sagen)
1 WW- Verlust durch Mattazin sitzt jetzt bei Illu in der Ally
2 WW- Verlust von ChrisBVB der spielt übrigens mit allen Verrätern auf einer anderen Welt.

Boc - Schon immer ein Freund von Illu und ein eher schlechtes BND für Troja, nein danke. Zudem haben Sie in meinen Augen das WW einfach nicht verdient. Das einzige was wir geminsam hatten war die Meeresgrenze.

Fm - Nichts gegen Fm, jedoch konnten sie auch nicht wirklich auf ihre WWs aufpassen. Daher abgabe nicht möglich.

Solduri - Waren auch Feinde von Troja, jedoch haben sie das Gunstrennen gegen Illu fair gewonnen. Zudem waren Sie beim start der WWs extrem schnell im Aufbau und haben auch FM ganz schön unterdruck gesetzt.


Ich hätte auch lieber als Trojaner gewonnen, das gebe ich gern zu.
Leider hatten wir zuviel schwache Member.

Jedoch denke ich das wir das recht hatten selber zu entscheiden mit welcher Ally wir in Zukunft zusammen spielen wollen.
solduri war für mich die beste Option und ich bin froh nun ein Teil dieses Bündnisses zu sein auch wenn mir dadurch die chancen auf irgendwelche Awards genommen wurden.

Falls ihr damit nicht klar kommt ist das euer Problem.
Aber heult hier nicht rum nur weil ihr es verpasst habt die Welt in eure Hände zu nehmen.

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser50837

Gast
Hier heult gar niemand rum!

Ich habe dir das auch schon per PN geschrieben, es zeugt von eurem Character das ihr uns unlautere Mittel vorwirft für den Sturz der WW!
Ihr seid auch noch schlechte Verlierer!
Ihr habt doch Mattazin als Verräter rausgeworfen obwohl da nix war ....... danach haben wir ihn später bei uns aufgenommen.

Ich fasse mal zusammen:
BoC war ein BND von Troja und du ziehst die hier so in den Dreck?! Das war euer ein zigstes treues BND die immer zu euch gehalten haben und nicht mit uns gemeinsam gegen euch in den Krieg gezogen sind! Und so dankt ihr es eurem treuen BND das ihr zum Fein überläuft?!
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
und nicht mit ihnen kooperiert?

Sorry, dein Post bestätigt einfach nur was für ein Luschenverein ihr doch seid! Ihr wählt den für euch anscheinend leichteren Weg ....aber Versprochen ist Versprochen...... wir nehmen euch weiterhin Stadt für Stadt ab ......eine nach der anderen, wir machen einfach weiter
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser56734

Gast
Hier heult gar niemand rum!

Ich habe dir das auch schon per PN geschrieben, es zeugt von eurem Character das ihr uns unlautere Mittel vorwirft für den Sturz der WW!
Ihr seid auch noch schlechte Verlierer!
Ihr habt doch Mattazin als Verräter rausgeworfen obwohl da nix war ....... danach haben wir ihn später bei uns aufgenommen.

Ich fasse mal zusammen:
BoC war ein BND von Troja und du ziehst die hier so in den Dreck?! Das war euer ein zigstes treues BND die immer zu euch gehalten haben und nicht mit uns gemeinsam gegen euch in den Krieg gezogen sind! Und so dankt ihr es eurem treuen BND das ihr zum Fein überläuft?!
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
und nicht mit ihnen kooperiert?

Sorry, dein Post bestätigt einfach nur was für ein Luschenverein ihr doch seid! Ihr wählt den für euch anscheinend leichteren Weg ....aber Versprochen ist Versprochen...... wir nehmen euch weiterhin Stadt für Stadt ab ......eine nach der anderen, wir machen einfach weiter
smiley_emoticons_auslachen2.gif


1. BOC und Troja hatten praktisch niemals gemeinsame aktionen. Wir haben unsere Grenzen festgesetzt und haben uns gegenseitig nicht behindert. (NAP) Ab und zu gab es kleinere geminsame aktionen. Aber unter Bündnis verstehe ich was anderes.
2. Da du nicht bei Troja warst kannst du den Sturz des ersten WW garnicht nachvollziehen. Wir hatten klare regeln die Mattazin verletzt hatte, daher konntet ihr da erfolgreich erobern. (und jetzt habt ihr ihn dankend bei euch aufgenommen)
3. Sorry aber wenn ich den leichtesten Weg wählen würde hätte ich nicht eine Kolo Lz von 15 min zu eurem WW.
was für ein witz...Und ich war vor der Löschung nicht der einzige der bei euch erobert hat.

Nun ist der Sieg entschieden und wir werden sehen was noch passiert.
 

DeletedUser47980

Gast
Troja und BoC passen besser zusammen als du denkst FreShark :)
Naja der Weltensieg hätte nicht an Soldi gehen müssen (noch ist nix entschieden...), aber einige haben da etwas geschlampt. Ist jetzt so und ich denke wir werden trotzdem noch viel Spaß haben
 

DeletedUser56734

Gast
Ja eigentlich habe ich nichts gegen Boc, aber da unsere Ally Unterging mussten wir eine entscheidung treffen.
Einfach abwarten bis der rest auseinander fällt kann man ja auch nicht.
Das wäre für viele Member auch keine faire entscheidung gewesen.
Schlussendlich kann sich jeder seinen Platz auf der Welt selber aussuchen.

Ich wollte auch eigentlich nur kurz stellung beziehen zu den Vorwürfen die uns hier gemacht wurden.
 

DeletedUser54545

Gast
Nabend zusammen,

Ein Gerücht sagt das hinter diesen Tread der Spieler Wurzelbaum steckt

klausy ist ja schon ziemlich Feige... er will sich vielleicht löschen hab ich aufgeschnappt
clip_image001.gif



meinsein111, 16. Apr. 2017 um 23:51 Uhr



Ich weiß gar nicht wieso man sich so aufregt, jeder der das Spiel schon etwas länger spielt weiß doch das 80% des Spieles hinter den Kulissen stattfindet, das war schon immer so.

Auch hatte doch jede Ally die gleichen Chancen was Gutes auszuhandeln

Außerdem ist es doch fast immer so das WW s entweder nachts erobert werden, oder von Leuten verraten werden, oder das sie übergeben werden.

Auch sollten manche mal über den Umgangston nachdenken, es bleibt doch trotz Zeit und Geldaufwand nur ein Spiel, das scheinen manche zu vergessen.

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


In diesen Sinne

Klausy1210
 

DeletedUser47980

Gast
Auch hatte doch jede Ally die gleichen Chancen was Gutes auszuhandeln
Ja ist richtig. Deshalb bin zum Beispiel ich auch eher sauer auf Allys die hier etwas hätten bewegen könnten, aber zu feige waren
Zeit für ein Gerücht. Ich hab gehört, dass es bei Illu einen Spieler gibt, den es in den 40er Meeren zu langweilig ist ;) (war)

ja mir ist es in den 40er Meeren zu langweilig wird.. gibt bestimmt mehrere
 

DeletedUser42364

Gast
Für mich sah Troja auch lange Zeit wie der sichere Sieger dieser Welt aus. Bis zum fähigen Auftritt von Mattizin. Wobei dieser Spieler seit 2010/2011 ja für seine "Spielweise" bekannt ist. Bei einer Ansammlung von Menschen, egal wo, gibt es von der Leistung und vom Charakter immer ein oben und ein unten. Besagter Spieler erweckt oft den Eindruck zum unteren Ende zu tendieren.
BoC sind starke Spieler bzw. ein starkes Team, haben aber meiner Meinung nach bei besagtem Notfall Troja nicht gestützt. Dazu kommt das Sie von Anfang an mit den Alten einen sehr starken Gegner gleich in der Nachbarschaft hatten.
Auf FM habe ich sehr grosse Stücke gehalten, aber Sie sind von Anfang an mit NWO im Kampf gewesen. Dieser Konflikt und insgesamt die scheinbare Schwäche auf der Diploebene, der zu einer komletten Front im Westen geführt hat, denke ich sind die Ursachen des relativ überschaubaren Ergebnis für FM bisher auf dieser Welt. Beim WW-Bau hatten eindeutig andere Allys bessere Tage, aber da war der Drops für FM eh schon gelutscht.
Illu hat stark und zielstrebig gespielt und wurden und werden immer stärker. Im ersten Gunstrennen waren Sie halt nur zweiter Sieger, aber das ist eh teilweise Glücksache.
Soldurii ist meiner Meinung nach eigentlich keine Überfliegerally, scheinbar aber ein richtig gutes Team und als Partner sehr zuverlässig. Allerdings muss die Allyführung sehr sehr gut sein sonst wäre die Truppe bisher nicht so weit gekommen.
Wie die Entwicklung der letzten Wochen war konnte Troja nicht mehr gewinnen. Wenn sich das Team für die Zusammenarbeit mit Soldurii entschieden hat, ist das doch zu akzeptieren.
Es gibt bestimmt schlechtere Varianten auf dieser Welt. Die Partner die nicht ausgewählt wurden sollten nicht so viel rumjammern. Das WW ist noch gar nicht verteilt. 3 Allys haben eine Chance es zu holen.
 

DeletedUser47980

Gast
1. BoC hatte die Alten nicht direkt als Gegner! Das weiß ich zufälliger Weise ganz genau.. erst spät hat sich BoC mit den Alten und dann auch Soldi eingelassen - viel zu spät
2. Für Troja hätte es keinen leichteren Partner geben können. Sonst wären sie Futter gewesen
 

DeletedUser42364

Gast
1. Natürlich waren in der Anfangszeit noch kleinere Allys im Meer 45. Aber nach der Startphase war im Meer 45 doch zwischen den Alten und BOC nur noch Stellungskampf.
2. Natürlich musste sich Troja einen Partner suchen um zu überleben. Aber so schlecht wie Du die Spieler machst waren Sie nun über ein Jahr wirklich nicht. Man muß sehen wie sie sich jetzt wieder als Team finden.
3. FM ohne die Alten und NWO als Gegner hätte hier eine ganz andere Rolle gespielt.
 

DeletedUser47980

Gast
1. BoC war nicht konsequent genug am Anfang. Man hätte da viel früher agieren können und müssen wie man am Verlauf der Welt sieht.
2. Ich bin gespannt wie sie sich machen. Die mit der größten Angst gehen ja gerade zu BoC rüber.
 

DeletedUser42364

Gast
Na mal schauen wie sich das entwickelt. Vllt. bekommt aber auch BOC zum ersten Mal seit Start der Welt Druck vom Osten.
 

DeletedUser55960

Gast
Wir haben einen Starken Mann hinter den Kulissen und wir haben erfahrene Leute die unseren Anfängern erklären wie Grepo so funktioniert. Mal von diesen Vorteilen abgesehen was das Gold angeht und den Events. Sowas ist ein Teil was eine Starke Allianz ausmacht. Ich habe mir so die Gerüchteküche mal durchgelesen und da war Soldurii nie wirklich im Fokus, was den Weltensieg angeht. Man war höchstens eine Lokale Macht im M34 mit ein bischen Spass im M33. Die Musik das war dpch klar sollten andere Spielen. Vieleicht ist das der Grund warum BoC, Illu und co nicht wirklich uns zu nahe gekommen sind. Ich denke als sie es merkten war es schon zu Spät. Diese Welt besteht aber nicht nur aus 4 WW,s und auch nicht nur den Award die ersten 4 auf eine Allianz zu vereinigen. Jetzt heisst es sich neue Ziele zu setzen. Die AF von Troja hat sich entschieden, respektiert es leckt euch die Wunden und lasst uns noch viel Spass haben. Dieses ist meine erste Welt und ich hab Spass.
 
Wir haben einen Starken Mann hinter den Kulissen und wir haben erfahrene Leute die unseren Anfängern erklären wie Grepo so funktioniert. Mal von diesen Vorteilen abgesehen was das Gold angeht und den Events. Sowas ist ein Teil was eine Starke Allianz ausmacht. Ich habe mir so die Gerüchteküche mal durchgelesen und da war Soldurii nie wirklich im Fokus, was den Weltensieg angeht. Man war höchstens eine Lokale Macht im M34 mit ein bischen Spass im M33. Die Musik das war dpch klar sollten andere Spielen. Vieleicht ist das der Grund warum BoC, Illu und co nicht wirklich uns zu nahe gekommen sind. Ich denke als sie es merkten war es schon zu Spät. Diese Welt besteht aber nicht nur aus 4 WW,s und auch nicht nur den Award die ersten 4 auf eine Allianz zu vereinigen. Jetzt heisst es sich neue Ziele zu setzen. Die AF von Troja hat sich entschieden, respektiert es leckt euch die Wunden und lasst uns noch viel Spass haben. Dieses ist meine erste Welt und ich hab Spass.
Boc und Co waren halt mit euren Verbündeten beschäftigt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser55960

Gast
Ohne Frage und unsere BND, tragen klar zum erfolg bei. Es ist auch ihr Erfolg. Man darf aber nicht vergessen das BoC und Co zumindes wussten das unsere Partner selber keine WW gebaut haben.

Ohne unsere Partner währen wir aber sicherlich nicht in dieser Position. Sie sind ein wichtiger Teil.
 

DeletedUser47980

Gast
Ich habe mir so die Gerüchteküche mal durchgelesen und da war Soldurii nie wirklich im Fokus, was den Weltensieg angeht. Man war höchstens eine Lokale Macht im M34 mit ein bischen Spass im M33. Die Musik das war dpch klar sollten andere Spielen. Vieleicht ist das der Grund warum BoC, Illu und co nicht wirklich uns zu nahe gekommen sind. Ich denke als sie es merkten war es schon zu Spät.
Weit gefehlt...
ezucievvx11.jpg


Man achte auf das Datum der PN.. Soldi war immer Thema Nummer 1. Aber wenn die Verantwortlichen nicht reagieren.
Also Mortach: Der Erfolg von Soldi liegt auch daran, dass andere nicht gehandelt haben!
 

DeletedUser55960

Gast
PN,s kann ich selten mitlesen. Hab leider keinen Freund bei der NSA . Ansonsten haste natürlich recht, man hat uns nicht ernstgenommen, das was ich sagte :). Dennoch warten wir ab, ich denke unsere relative Ruhe ist jetzt wohl vorbei und ich hoffe wir alle haben noch spannende Kämpfe vor uns
 
Oben