Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
Du kannst es glaube oder nicht, aber Illu dachte, dass ich ein Spion Trojas wäre um sie zu unterwandern.
LG Matt

Vielleicht bist du ja ein Spio ?! :rolleyes:
Welch herzzerreisende Geschichte, da kommen mir die Traenen ohne hier zu spielen.
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Oh ein Stalker 8-)
 

DeletedUser32538

Gast
Auweia... ist das hier ein krampf... hat doch mit grepolis nur noch wenig zu tun^^
aber am besten ist das hier meistens die unfähigsten leute am meisten rumschreien
smiley_emoticons_wallbash.gif

schön das wir uns einfach nur aufs Grepolis spielen konzentrieren konnten und mit dem WW mist wenig zu tun hatten
smiley_emoticons_smilenew.gif

also leute mund abputzen, weiter gehts, selbst wenn alle 7 wws vergeben sind dürfen wir uns hier noch weiter gegenseitig verhauen ;) also, auf gehts
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

lg why
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stefanus was soll ich noch mehr dazu sagen?
smiley_emoticons_lol.gif

Dass, die KGC unfähig war die WWs von uns, Assimilatoren, damals zu stürzen und deswegen einen unserer Member abgeworben hat und nun machst du hier einen auf stolzer unschuldiger dem WWs nie was bedeutet haben... einfach nur lächerlich Why...
warum sich hier einige über Solduriis Aktion aufregen weiß ich auch nicht... wer sowas asoziales wie von euch damals auf Ypsi erlebt hat lacht darüber...

Aber wie auch immer... diese Aktion die euch damals den unrühmlichen Sieg verschafft hat ist fast 5 Jahre her. Hier geht es um Mochlos ;)
Dennoch kann ich nach all der Zeit immer noch nur mit dem Kopf schütteln wenn ich solche Posts wie deinen oben, von Leuten wie dir lese.

aber am besten ist das hier meistens die unfähigsten leute am meisten rumschreien

Ich habe hier kein bisschen rumgeschrien, sondern nur ein sachlichen Text zum Sieg von Soldurii, wo ich auf frühere Geschehnisse hier auf der Welt eingehe, geschrieben...
 

DeletedUser41329

Gast
Hab ja die Daumen gedrückt, dass NWO ihr Ziel wahr machen und einen Weltensieger verhindern, dass war wohl leider nichts, oder Andy? ^^

Stefan
Ehemaliger Diplo und Leiter der Area 53 8-)

Ich weiß ja nicht wo Du hier die Krone schon siehst Stefan ? Ich sehe keine und es ist auch nicht in Sicht das es hier einen Herrscher geben wird.
Viel besser wäre es natürlich gewesen Du hättest Dich nicht bei Nacht und Nebel aus dem Staub gemacht. So bockig ist man nur im Kindergarten, egal was passiert ist bei Euch, dachte Ihr seid alle Erwachsen und man kann es klären, hättest ja auch in eine anständige Allianz wechseln gekonnt
smiley_emoticons_lol.gif

Da wo man auch
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
und nicht nur schreibt
 
Ich weiß ja nicht wo Du hier die Krone schon siehst Stefan ? Ich sehe keine und es ist auch nicht in Sicht das es hier einen Herrscher geben wird.
Viel besser wäre es natürlich gewesen Du hättest Dich nicht bei Nacht und Nebel aus dem Staub gemacht. So bockig ist man nur im Kindergarten, egal was passiert ist bei Euch, dachte Ihr seid alle Erwachsen und man kann es klären, hättest ja auch in eine anständige Allianz wechseln gekonnt
smiley_emoticons_lol.gif

Da wo man auch
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
und nicht nur schreibt

Na dann bin ich ja mal gespannt ^^

Naja du weißt ja nicht was war... aber egal meine Kurzschluss Entscheidung damals bereue ich zutiefst...
Ja, dass ich in diverse andere Allis hätte wechseln können da bin ich mir sicher ^^ Aber das war für mich absolut keine Option.
 

DeletedUser44563

Gast
einen wunderschönen guten sonntagmorgen, wünsche allen ein frohes bashen. kings schlafen ja noch um die zeit sagt ein gerücht
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser41329

Gast
Ein Gerücht sagt ja das es immernoch Allianzen gibt, die nicht in der Lage sind ihre WW-Inseln ausreichend zu sichern.
smiley_emoticons_irre4.gif


Heute ist wohl ne Menge Treibholz unterwegs^^
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser50003

Gast
Wer hat welchen König "heimtückisch" im Schlaf angegriffen und ist er schon munter?^^
 

DeletedUser45252

Gast
Wer hat welchen König "heimtückisch" im Schlaf angegriffen und ist er schon munter?^^

vom König weiss ich nix. Aber im Altenheim hat heute der Wecker wohl schon sehr früh geklingelt ....
bestimmt Bingo Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
Schade das man keinen Liveticker hat. Solche Entscheidungsschlachten sind ja immer hoch interessant. Mich würde aber interessieren ob die Illus auch mitkämpfen oder machen Sie es wie üblich das Sie mehr im Forum rumkrackelen als zu kämpfen. Könnte aber auch sein das der King einen feat. Mattizin macht und dann zu den Soldurii wechselt.
 
Oben