Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
ja könnte das mit screens belegen, aber dann wäre es kein Gerücht mehr :p

Du bist schon so ein sauber Kerl denke ich:D (das wäre mal ein neues Gerücht)
 

DeletedUser40700

Gast
Du und deine Screens.
Ob ich sauber bin oder nicht, sollen andere beurteilen.
Ob du das aber kannst, bezweifel ich arg.
 

DeletedUser47980

Gast
Da schwingt bei dir etwas Angst mit...
Das Gerücht, das ich das nicht kann, kann ich hiermit entkräften :D

Naja machen wir hier keinen 2er Chat draus. Sollen ja noch andere Themen heiß diskutiert werden
 

DeletedUser56734

Gast
3c632d0038804c51ab968513301cf86a.png


Ich weiss nicht warum du dich über unfaires verhalten auf anderen Welten so aufregst...
Machst ja genau das gleiche um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen...
Aber das gehört wohl zu grepolis einfach dazu.

Finde es nur immer wieder lustig wenn manche Leute es versuchen abzustreiten um schlussendlich doch besser dazustehen.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Kann man so sehen, zähle ich aber nicht als unfaires verhalten immerhin hat sich der an mich mit dem Wunsch da was draus zu machen gewendet ;)
Außerdem sind Infos weitergeben was ganz anderes als Spieler abwerben um WWs einstürzen zu lassen
 

DeletedUser44563

Gast
beim abwerben gibt es aber 2 seiten und nicht nur die eine die abwirbt. muß ja in der ally alles paletti gewesen sein wenn man sich abwerben läßt
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser32538

Gast
es soll auch spieler geben die in looser allis sind und mit loosern zusammenspielen, die einen regelrecht anbetteln in eine vernünftige allianz kommen zu können, ich glaube kaum das da jemand nein sagt wenn als mitbringsel ein WW gibt^^

Stefanus, ich denke du hast deine ganz eigene weltansicht, mit der du dich sicher wohl fühlst, mein ding ist es nicht.
Es gibt hier einige feinde mit denen ich mir vorstellen könnte gemeinsam ne welt zu starten (das beruht denke ich auf gegenseitigkeit), aber du kannst noch so ein toller kerl sein und ich hab dich quasi nur im öffi gelesen bis jetzt, aber mit dir würde ich niemals spielen, von dir kam bis jetzt auf allen welten die ich gespielt hb nur heiße luft...
echt schade das du nicht bei uns gestartet bist, vllt. hätten wir dich dann endlich mal ruhig stellen können^^
 
es soll auch spieler geben die in looser allis sind und mit loosern zusammenspielen, die einen regelrecht anbetteln in eine vernünftige allianz kommen zu können, ich glaube kaum das da jemand nein sagt wenn als mitbringsel ein WW gibt^^

Stefanus, ich denke du hast deine ganz eigene weltansicht, mit der du dich sicher wohl fühlst, mein ding ist es nicht.
Es gibt hier einige feinde mit denen ich mir vorstellen könnte gemeinsam ne welt zu starten (das beruht denke ich auf gegenseitigkeit), aber du kannst noch so ein toller kerl sein und ich hab dich quasi nur im öffi gelesen bis jetzt, aber mit dir würde ich niemals spielen, von dir kam bis jetzt auf allen welten die ich gespielt hb nur heiße luft...
echt schade das du nicht bei uns gestartet bist, vllt. hätten wir dich dann endlich mal ruhig stellen können^^

Sowas zu behaupten... das muss selbst dir bewusst sein, dass du damit deinen damaligen Feinde, uns Assimilatoren, unrecht tust ;)

Auf den restlichen Blödsinn antworte ich mal nicht, weil das mir nur zeigt, dass du von mir keine Ahnung hast.
 

DeletedUser55960

Gast
2 WW beim Aufbau Rennen. 1 WW beim Gunst rennen. 1 WW durch Diplomatie und jetzt 1 WW durch einen Überraschungs EO bei BoC mit eine super Starken Zusammenarbeit des Verbundes.

Ich gratuliere unserem Verbund für diese Leistung und der Erkenntnis das wir in allen Gebieten von Grepolis stark besetzt sind. Hoffe auf weiteren Teamwork und das wir alle noch viel Spass haben auf dieser Welt. Noch ist nicht alles vergeben oder schlussendlich.
 

DeletedUser32538

Gast
Ich hab gehört das chaos keine aktiven spieler erobern kann und deswegen zu dem zurückkehrt was sie am besten können, siedeln
smiley_emoticons_drunk.gif

echt schwach, aber wenn man angst hat an boden zu verlieren dann siedelt man dem gegner besser die front zu damit er slots bindet
smiley_emoticons_sleep.gif

also erobern bei aktiven ist schwer, wws zu erbauen und dann auch noch zu verteidigen ist noch schwerer für euch, was macht ihr eigentlich hier?
man könnte die zeit auch deutlich snvoller verbringen als häusle bauer zu spielen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

pfeift mal eure slotbinder zurück und konzentriert mal aufs wesentliche auf in den kampf und bashen (erobern nicht vergessenn^^)...
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser40700

Gast
Ich denke, du solltest dir mal nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen, was wir machen.
Und wenn bei uns einer siedelt, dann siedelt er.
 

DeletedUser32538

Gast
Oh, Oliv hat gesprochen^^ ich merke schon, wir beide werden auch keine freunde mehr
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40700

Gast
Warum nicht?
Freunde sollten sich gegenseitig auch mal sagen können, wo der jeweilig andere etwas zu weit geht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser32538

Gast
Da muss ich dir selbstverständlich recht geben ;)
Wobei die reihenfolge meist anders ist, erst ist man befreundet und dann belehrt man den anderen (bzw. Lässt sich belehren)
 

DeletedUser40700

Gast
Du hast doch sogar gerade versucht uns kollektiv zu belehren (wie wir spielen sollen und wie nicht).
Da ging ich davon aus, dass wir dadurch wohl auch schon kollektiv Freundschaft geschlossen haben
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser45493

Gast
Ich hab gehört das chaos keine aktiven spieler erobern kann und deswegen zu dem zurückkehrt was sie am besten können, siedeln
smiley_emoticons_drunk.gif

echt schwach, aber wenn man angst hat an boden zu verlieren dann siedelt man dem gegner besser die front zu damit er slots bindet
smiley_emoticons_sleep.gif

also erobern bei aktiven ist schwer, wws zu erbauen und dann auch noch zu verteidigen ist noch schwerer für euch, was macht ihr eigentlich hier?
man könnte die zeit auch deutlich snvoller verbringen als häusle bauer zu spielen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

pfeift mal eure slotbinder zurück und konzentriert mal aufs wesentliche auf in den kampf und bashen (erobern nicht vergessenn^^)...
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

gehst du damit nicht etwas zu weit? Wir alle können keine Aktiven Spieler erobern? Really?

Ohne euch jetzt zu nahe zu treten(und ich weiß es kommt bestimmt Feuer zurück) aber schau mal bitte bei euch und sag uns das nochmal.
Das ganze südl. M35.... norros, Rhydona, Joki... siedeln auch überall..warum? weil sie seit mehr als nem halben jahr keine Gegner erobert haben oder möchtest du das widerlegen? Wir stehen da auch deutlich besser da als vor nem halben Jahr, ja ihr müsst dort siedeln, damit ihr dichter steht, sonst könnten wir euch das noch ablaufen und bei solchen Aussagen juckt es einen schon
smiley_emoticons_bussi2.gif
Allgemein Whyso, wer erobert den von euch bitte uns außer du und geldi in der Nacht? Ich glaube KEINER und meine wirklich KEINER.. vllt hat Tarra mal eins gestellt, joki glaube auch mal ein Kolo bei mace aber sonst seid es nur ihr beide. Auch wenns um Aktivität geht, auf den Live-tickern sehe ich von euch(ehemals DA) nur die gleichen 5 Spieler....5 von..??? Somit könnte man auch sagen, ihr habt nur zwei Leute die Gegner erobern können aber das wäre anmaßend und falsch. Bei euch könnten auch viele Spieler Aktive von uns holen aber wir sind halt auch keine Lämmer, deswegen sucht ihr euch auch immer nur die Schwächsten oder wenig Aktivsten aus, so wie wir, man macht es sich nicht unnötig schwer, also warum die Hochnäsigkeit???
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ein paar Posts vorher sagst du noch wie respektvoll es mit Gegnern laufen kann und dann so ein Rundumschlag.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und mal allgemein in den Raum, so viel gequirlte !§#$%&? habe ich laaaaange nicht mehr gehört.
Als ob wir Troja nicht helfen wollten, ein BND bedeutet uns viel, deswegen waren wir da gebunden... Illu war BND vor Troja, den krieg zu FM hat aber Troja dann ausgesucht, nicht wir, somit waren wir alle handlungsunfähiger, weswegen Soldi auch so effektiv war im nachhinein.
@Commander: keine Ahnung was du dir reinziehst um solche Paras und Halos zu schieben aber gib mal was ab....
smiley_emoticons_manticore.gif

@ Soldi: Glückwunsch zu den WW'S, von Spielern wie z.B. Karadun höre ich nur Gutes, auch mit Schnapphans kann man sich schön unterhalten aber bleibt mal sachlich.
Ihr habt euch sonstewo verschanzt und werft das gleiche Illu vor ( wollt ihr da was schön reden?)
Ihr seid leider besser vorbereitet in die Welt gestartet, das merkt man halt auch, gebe ich offen zu.
Aber meiner Meinung nach, konntet ihr euch nur so gut halten, weil ihr 3 hervorragende Puffer hattet die zwischen euch und uns lagen( für alle die die uns Lethargie vorgeworfen haben). Und mal ganz ehrlich, diese Puffer haben kämpferisch mehr gerissen als ihr. Zu NWO bestanden nie so große Kontaktpunkte aber zu DA und den Lederfeties.

An dieser Stelle nochmal Hut ab vor diesen zwei Allys, die Schlachten haben immer sehr viel Spaß gemacht, niemand hat irgendwen beleidigt, man ging respektvoll miteinander um, so sollte es sein (mal an alle hier in der Runde) und diese zwei Allys haben meines Erachtens auch mehr bewältigt/verhindert als Soldi, wenn ich noch ne Welt spielen würde, dann hätte ich euch gerne an unserer Seite gewusst, man wäre das ein Gaudi..
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


ich wollte auch mal meinen SENF dazu geben und zum Abschluss noch was provozierendes
smiley_emoticons_nicken.gif
, Mortach von dir ließt man hier sehr viel aber bis auf zwei UT'S beim WW-Fall von uns habe ich noch NIE was von dir gehört oder gelesen, Spiel mal lieber als hier rumzutratschen wie'n Waschweib.
Und an alle aus dem Gegnerverbund, ja wir haben das WW verloren, ja der Spieler war nicht da und die App hat auch nicht gebimmelt, seis drum, in unserem Verbund geben wir euch seit ein paar Wochen vor den Latz, schlagen bei roten Punkten zu, als wäre BlackFriday und das wird auch so weitergehen, da können einige von euch ruhig 7 Kolos hintereinander golden, die ballern wir euch alle Weg, denn bei uns hat die Masse die Klasse
smiley_emoticons_viking.gif
.

Also hört auf euch gegenseitig von euren Meinungen zu überzeugen, es sollte doch jeder seine Meinung haben dürfen, ohne das man ihm diese absprechen will.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Hier gehts ums kämpfen also lasst uns noch ein paar schöne Schlachten feiern, die Welt ist noch nicht zu Ende und wird auch noch lange nicht zu Ende sein, wenns nach mir ginge.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Grüße an Alle...
 

DeletedUser45493

Gast
Wenn du glaubst ich bin zum siedeln auf der Welt, dann solltest du evtl nochmal genauer nachschauen.
Das Stimmt, das habe ich inhaltlich nicht getrennt. Dich habe ich inhaltlich aufgeführt, weil du wie die anderen Benannten im besagtem Frontgebiet von DA gesiedelt hast, was uns vorgeworfen wurde.

Wie schon erwähnt, zu ehemals NWO hatten wir ja kaum Kontakt, kann mir da auch kein Urteil erlauben. Verzeihung, falls das falsch rüber kam.
 
Oben