Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser32538

Gast
@Waynster , natürlich ist mein Text etwas drüber^^ dafür sind wir doch in diesem forum oder? zum hetzen, sticheln und gerüchte verbreiten!? ;)
und nein, das kann man nicht auf die ganze alli beziehen! sind ja auch nicht alle am siedeln^^

ich sehe aber alleine in der siedelei einen unterscheid, wir versuchen lücken in "unserem" meer zu schließen (habt ihr schon lange hinter euch, ihr habt ja quasi jede mini insel im M45 besiedelt), die leute die bei uns siedeln, sind leute die die bisher noch nicht durch größere schwächen gegen euch aufgefallen sind, daher machen sie auch an der front sinn ;) die leute von euch die gerade da siedeln sind teilweise spieler die wir teilweise von der front entfernt haben bzw. leute die ihr selbst von der front weggeholt habt! was hat sich geändert? neue acc inhaber, neuer einsatzwille? oder was gibt anlass zur hoffnung das die siedlungen etwas bewirken? ich aus meiner sicht kann darin nur den sinn erkennen uns dort zu binden, das wir slots für die siedlungen opfern und nicht wirklich vorwärts kommen...
ich will keine namen nennen, aber das sind einfach spieler die haben (zumindest bei geldi und mir, wegen nachtaktivität) an der front nichts zu suchen und sind nur kanonenfutter!

Warum erwähnst du eigentlich das Geldi und ich nachts erobern? immernoch nicht verstanden das ihr ein 24 std. game spielt? ihr habt während des NB genug vorteile, das sollte reichen, da muss dieser unterschwellige vorwurf des unfair spielens nicht immer durchsickern (nicht nur auf dich bezogen), ihr könnt es ja schließlich auch dann versuchen wenn wir schlafen ;)
aber ich denke ich bin kein schlechterer / unfairerer mensch nur weil ich einen anderen rythmus habe als andere...

auch den punkt das wir uns nur die schwächsten aussuchen, finde ich nicht richtig! klar kommt man bei den aktiveren spielern nicht so schnell vorwärts wie man es gerne hätte und nimmt dann um slots zu verbrauchen auch graupen, bzw. erobert sie um seine pos. gegen die guten spieler zu verbessern...
aber nur schwache spieler? ich will hier jetzt auch keine namen nennen, aber ich glaube mit der aussage tust du einigen von euch unrecht^^

"Und an alle aus dem Gegnerverbund, ja wir haben das WW verloren, ja der Spieler war nicht da und die App hat auch nicht gebimmelt, seis drum, in unserem Verbund geben wir euch seit ein paar Wochen vor den Latz, schlagen bei roten Punkten zu, als wäre BlackFriday und das wird auch so weitergehen, da können einige von euch ruhig 7 Kolos hintereinander golden, die ballern wir euch alle Weg, denn bei uns hat die Masse die Klasse"
hier lehnst du dich aber weit aus dem fenster, die app eures ww spielers hat nicht angeschlagen? wirklich? muss der ne miese version der app haben, so viele aussetzer hat meine nicht, denn ich muss ja dann davon ausgehen das wir bei jedem vorigen test bei ih auch glück hatten das die app nicht lief^^
wen habt ihr denn black friday mäßig erobert? ein paar später aufgenommene spieler von solduri die an der front nichts zu suchen hatten (wie eure siedler
smiley_emoticons_hust.gif
) gegen den solduri kern habt ihr doch noch garnicht gespielt... also würde ich mich da mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen ;)
ihr haut die kolos regelmäßig raus? auch eher nicht zumindest nicht bei uns... lasse mich aber gerne eines besseren belehren
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


ansonsten muss ich dir weitesgehend recht geben mit dem was du da noch so schreibst, ich hoffe auch das der umgang weiterhin sachlich und respektvoll bleibt, auch wenn ich hier am öffntlichen gerade spaß gefunden hab hier ein bisschen zu stänkern^^
meine einstellung zu euch hat sich im laufe der welt stark gewandelt und ich schätze euch als gegner und könnte mir auch vorstellen das man auch gemeinsam seinen spaß haben könnte, wenn man halt unter anderen voraussetzungen startet :)

lg why
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser45493

Gast
Puh auch son Freund von Romanen..

Die Lücken in eurem Meer bekommt ihr nie geschlossen, ohne jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
. Wir gehen auch davon aus, dass jeder von euch spielen kann keine Frage, größerer Schwächen gibts auf beiden Seiten kaum, meiner Meinung nach nur ne Frage der Aktivität oder des unpässlich seins. Aber egal, wir wollen jeweils unsere Lage verbessern, siedeln ist ein legitimes Mittel, du darfst das natürlich bewerten wie du magst, von mir aus musst du auch keinen Sinn darin finden. Die Spieler dürfen schon frei entscheiden wie sie sich ausrichten, so viel Freiraum soll gegeben sein, liegt im Erachten des Spielers und ganz ehrlich 3-5 Städte auf der einen oder anderen Seite bewirken mittlerweile nichts, oder?!
( Mal nebenbei man kann leider rauslesen wen du meinst, auch wenn du dich stark um Diskretion bemühst
smiley_emoticons_hust.gif
)

Mit dem Nachtkolos unterstelle ich kein unfaires Spiel( also kein Vorwurf), das hatten wir schon mal geklärt... ich untermauere nur, dass es in der Abwesenheit des Spielers passiert, da ich in den Raum stelle, dass es tagsüber nicht passiert, weil zu viele on sind und reagieren können.
Kannst tun und lassen was du magst, ich nehme dir das nicht krumm
smiley_emoticons_grin.gif


Oha da haste aber die Goldwaage ausgepackt, was?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Ich würde niemanden boshaft als schwach betiteln aber als weniger abrufbar und handlungsfähig, es gibt eben Unterschiede im Einsatz für das Spiel und im Umfang der Städte und Truppen.. aber schön das du aufpasst
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Naja in allen Reitern mit BND gibts täglich mehrere EO's bei roten punkten, ob die jetzt später kamen oder sonstewas ist mir da ehrlich gesagt gleich, Raumgewinn sagt man beim Fußball und lieber unsere als eure.
Bei den großen Tönen gegen uns, darf ich nichts sagen? Die kochen bestimmt genauso mit Wasser wie wir, timen und die grundlegenden Kniffe beherrscht auch jeder, denke da wirds keinen großen Niveauunterschied geben, außer bei den Events, da kommt keiner ran.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Wir haben die Kolos nicht rausgehauen aber andere, die ich auch zu "WIR" zähle
smiley_emoticons_nicken.gif


Habe vorhin mal die anderen Threads gelesen, scheinbar hast du schon vor langer zeit angefangen zu stänkern
smiley_emoticons_panik4.gif

Dächte auch das bemerkt zu haben, eigentlich sollten wir ja verschwunden sein aber dein guter Wille hat uns da wohl den A**** gerettet
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Will hier auch keine ewige Diskussion starten, war nur mal ein Einwurf, da ich viele Kommentare hier unberechtigt fand und viel zu eindimensional gedacht und da habe ich mich doch etwas auf den Schlipps getreten gefühlt, vor allem wenn es von so Leuten kommt die im Hinterland Eier schaukeln.
smiley_emoticons_wallbash.gif


Alles Weitere kann man ja im Game klären, falls da jetzt Bedarf herrscht, egal von wem.

Schönen Abend noch.
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser40700

Gast
Scheinen wohl von dir gestreute Gerüchte zu sein.
Verstehe eh nicht, wo dein Problem ist.
Eine direkte Kommunikation mit dir habe ich ja schnell unterbunden.
Und dann war da lediglich die Thread-Geschichte, die eigentlich nur wirklich lustig ist.
Bin mir nur nicht sicher, ob du das damals überhaupt gerafft hattest.
 

DeletedUser47980

Gast
Scheinen wohl von dir gestreute Gerüchte zu sein.

Gut das du es ansprichst: kann ich wiederlegen, kommt nicht ursprünglich von mir.

Ich beobachte dich nur etwas und wenn ich etwas merke, was ich mit allen teilen möchte mache ich das.

Denke du merkst vieles selber nicht
 

DeletedUser40700

Gast
Das ist bestimmt so, dass ich vieles selbst nicht merke. Ich bin aber immerhin schon so weit, dass ich es selbst merke
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Und ich bin ein ganz gefährlicher. Bin bei Chaos eingeschleust worden, um bei denen ein WW zu Fall zu bringen, falls die es überhaupt raffen würden, jemals eins fertig zu bekommen. Konnte man ja im Vorfelde nicht wissen. Und nun habe ich die Mission, das gute Verhältnis zwischen Illu und Chaos zu nutzen, um auch bei Illu die Schwachstelle zu finden und zu melden.
 

DeletedUser55960

Gast
@Waynester

Ich verstehe jetzt nicht ganz warum du mich beu deinen Langen Texten erwähnt hast. Was hat dir denn nicht gepasst ?

Ich habe nimanden Beleidigt oder seine Leistungen klein geredet etc.

Ich möchte aber dennoch etwas richtig stellen.

Beim WW Sturz hatte ich so ziemlich jede Deff da hingezogen was ich schicken konnte um zu helfen. Da ich dieses aber schon um 2 Uhr in der Nacht getan habe, haste natürlich nicht viel UTs sehen können, da ihr sicherlich recht spät eine LT hatte. Sicherlich war meine UT eher überschaubar, da ich natürlich kein Spitzenspieler bin und noch immer lerne.

Dennoch habe ich mein meinen Anteil dazu beigetragen.

Ansonsten bin ich da wo ich gebraucht werde und denke das meine Kollegen mich sicherlich des öfteren an die Wand nageln wollten aber sie kenne auch meine Loyalität und Einsatzbereitschaft.

Ich bin kein Grosser aber bin dennoch frei Meinung zu äussern. Dieses mache ich aber stets respektvoll und rede meine Gegner nicht kleine oder erkenne ihre Leistungen nicht an.
 

DeletedUser40700

Gast
Oh, dieses Theater andauernd mit dem respektvoll.
Wer ist denn nicht respektvoll?
Wer redet denn die Gegner klein?
Wer erkennt denn die Leistungen anderer nicht an?
Immer noch das alte Thema Troja? Das ist doch langsam echt Geschichte.
Und Soldi ist wohl genug Respekt freiwillig gezollt worden.
 

DeletedUser55960

Gast
Oliv sicherlich hast du recht aber ich hab das Thema doch nicht wieder angefangen. Für mich war das Thema gegessen und ich hab daraus gelernt.
 

DeletedUser47980

Gast
Okay. Für alte Themen aufwärmen sind auch andere da
smiley_emoticons_hust.gif

Touchee :(

Man immerhin gibt es Leute, die nicht so feige sind und Pns schreiben ohne den gegenüber danach direkt zu blockieren ;)

Manchmal ist es gut alte Themen hervorzurufen, damit man weiß mit welchem Leuten man zusammen spielt
 

DeletedUser40700

Gast
Oh, sorry. Wollte doch die Blockade (zumindest vorübergehend) rausnehmen.
Das ist wirklich nicht mein Stil.
Blockade ist aufgehoben.
 

DeletedUser40700

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass es auf Mochlos keine Gerüchte mehr geben darf.
 

DeletedUser44563

Gast
gerüchten zufolge geht das große packet für 79,99 gerade weg wie geschnittenes brot
 
Oben