Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser55960

Gast
Wer die 80 Euro ausgibt, muss das Spiel dann schon extrem lieben oder sehr versessen sein unter den TOP 10 zu gehören.
 

DeletedUser47980

Gast
Habe gehört, dass sich einige EX Trojaner wohl nur noch mit Zaubern spielen :rolleyes:
 
Oh man... Ich hab echt auf neue Qualität gehofft, und nun bekomme ich ein 37-Stunden-Kolo. Ist das nun das neue "Ich-Nerve-beim-Truppenschrotten"? Sorry, aber manche Sachen kann ich echt nicht nachvollziehen... WARUM?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser25900

Gast
normal basht man sich die eigenen kolos ja selbst... das geht wenigstens niemandem auf den sack
 

DeletedUser22438

Gast
Oh man... Ich hab echt auf neue Qualität gehofft, und nun bekomme ich ein 37-Stunden-Kolo. Ist das nun das neue "Ich-Nerve-beim-Truppenschrotten"? Sorry, aber manche Sachen kann ich echt nicht nachvollziehen... WARUM?
smiley_emoticons_panik4.gif

Hey...das sind gut zwei Tage Aufmerksamkeit die er dir schenkt... :oops:
 

DeletedUser55078

Gast
Also mit dem Holz was heute so rumschwimmt, kann man einige Lagerfeuer machen, um den kalten Winter zu überstehen
smiley_emoticons_idea2.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser44563

Gast
gestern eine abgegeben heute drei nehmen, wie es sein soll. nicht das da noch gerüchte entstehen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser45493

Gast
Aus gegebenem Anlass.

Geldi28 vergleicht Oliv, aus irgendeinem Grund mit Karadun, kann uns das einer erklären, wir würden das gerne verstehen ( ich schreibe das hier, weil ich nicht etliche PN's schreiben wollte)
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und an Geldi28 und ausschließlich an Geldi:

Was ist dein Problem? habe mal in die Stats geschaut, seit dem 11.02.2016 (davor stehen keine allys mehr da aber vom namen her sinds doch zu 90% eure ehemaligen Leute) hast du ganze 23 Städte aus unserem Verbund erobert aber parallel dazu 62 Städte intern geholt, das finde ich jetzt keine gute Quote Großer, die 17 Städte von Schnuffi hätten doch bestimmt auch solidarischer aufgeteilt werden können oder hast du aufgrund deines überlegenen Spiellevels mehr Anrecht drauf
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
? oder warst du froh, mal keine Nachtschicht schieben zu müssen ?
smiley_emoticons_sleep.gif


Die Slots hätte man doch für uns verwenden können oder?
smiley_emoticons_nicken.gif

Ich Nehme an ich höre heute Nacht gg. 1Uhr von dir, dann kann ich meine Screenshotsammlung erweitern
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser25900

Gast
warum interessiert dich die nutzung seiner slots so sehr?
 

DeletedUser44563

Gast
da ist einer sauer das sein märchen von KH, bein und rippenbruch und ich glaube es war noch dachschaden, nur die mutter theresa geglaubt hat.
 
Oben