Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser45493

Gast
da ist einer sauer das sein märchen von KH, bein und rippenbruch und ich glaube es war noch dachschaden, nur die mutter theresa geglaubt hat.

War mit Sicherheit kein Märchen, aber man kann es sich ja alles schön reden, am Ende glaubt eh jeder was er will, was soll man da tun. . Drift gehts übrigens wieder gut( mehr interessiert mich an der Stelle nicht), Märchen haben ja meistens ein Happy End.

warum interessiert dich die nutzung seiner slots so sehr?

Weil er dies Oli irgendwie vorgeworfen hat, wir verstehen den Kontext leider auch nicht, deswegen bitte ich hier um Aufklärung, wenn das jmd. kann. Es geht eher darum, dass man anderen Sachen vorwirft und sie als unfähig betitelt und es selbst nicht besser macht aber ich habe auch Geldi angesprochen um das zu klären( No Front)

Schön das Knofi am Thema vorbei geredet hat, vllt. kannste Geldi mal hierhin verweisen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


P.S. wollte auch mal einen gucken lassen, ist so ruhig hier geworden...
 

DeletedUser44563

Gast
Drift gings auch ohne dein märchen gut, der hat die flatter gemacht. wegen einem kolo gegen den baum gefahren ist schon recht slapstick, da mußt schon mit was besserem kommen. aliens oder werwölfe sind gerade recht angesagt
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser45252

Gast
Drift gings auch ohne dein märchen gut, der hat die flatter gemacht. wegen einem kolo gegen den baum gefahren ist schon recht slapstick, da mußt schon mit was besserem kommen. aliens oder werwölfe sind gerade recht angesagt
smiley_emoticons_irre4.gif

von nem Kolo war nicht die Rede so wie ich es z.B.bei uns im Forum mitbekam piepte die App und er nutzte das Handy während der Fahrt
is wohl nich jeder ein F1 Weltmeister wie der ein o. eine hier ;)

das dabei ein Unfall passieren kann hat wenig mit Slapstick zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55078

Gast
Ist ja schön zu wissen, dass es jemand besser weiß wie es bei dem Unfall abgelaufen ist^^

Ansonsten verstehe ich auch den Zusammenhang noch nicht, wie man von dem, was Waynster angesprochen hat, zur Sache mit Drift kommt...erleuchte mich
smiley_emoticons_candle.gif


Das wichtigste ist, dass es ihm den Umständen entsprechend wieder gut geht; warum man da jetzt im Forum drüber herziehen/sich lustig machen muss, ist meiner Meinung nach nicht die ganz feine britische Art; aber muss jeder mit sich selbst ausmachen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45252

Gast
wieso wissen was beim Unfall abgelaufen ist ???
"so wie ich es mitbekam" (steht in meinem letzten post^^) war drauf bezogen wie die Infolage bei uns war .... von WISSEN steht in meinem post nix !!!!!!

mein post war auf die Aussage von Knofi bezogen der sich über ein mögliches (!!!) Unfallopfer lustig macht (Aliens etc pp) und das ist auch in meinen Augen ein absolutes No Go .... da ich ein Mensch mit eigener Meinung bin wollte ich dieses kundtun

PS: hab den vorigen post ausgebessert. hoffe ist verständlicher^^
 

DeletedUser55078

Gast
Tschuldigung, meine war auch auf knofi bezogen, da er ja anscheinend weiß, dass es Drift so gut geht/er keinen Unfall hatte/etc.

Asche über mein Haupt
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

Außerdem ist eure Infolage auch so ziemlich meine...#BND und so
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser44563

Gast
von nem Kolo war nicht die Rede so wie ich es z.B.bei uns im Forum mitbekam piepte die App und er nutzte das Handy während der Fahrt
is wohl nich jeder ein F1 Weltmeister wie der ein o. eine hier ;)

das dabei ein Unfall passieren kann hat wenig mit Slapstick zu tun

hat sich Drift vor, oder unmittelbar nach dem unfall gelöscht? sind nicht mit dem unfall zeitgleich lange kolos von Waynster unterwegs gewesen? war es nicht Waynster der geschrieben hat wegen einem kolo von Soldurii an den baum gefahren? alles etwas seltsam findest du nicht auch? Waynster braucht keinen an den pranger stellen sonst geht hier noch eine bombe hoch die ganz mochlos erschüttert
 

DeletedUser45252

Gast
@knofi
meldet sich die App denn noch wenn man sich gelöscht hat ? :confused: also in den 7 Tage zum wo man sich wieder einloggen kann. ich selbst weiss das nicht
er wurde anscheinend aufgeadelt, da ist es normal das das ein oder andere Kolo auf ihn läuft
von wem und wie lang die utw waren kann ich dir nicht beantworten, bin in der Ecke nicht vertreten um die es da geht.

wenn es denn zu nem Unfall kam is Drift natürlich selbst verantwortlich. beim Auto fahren sollte man das Handy eher nicht nutzen! vlt jugendlicher Leichtsinn? :rolleyes:
hatte mal selbst das "Vergnügen" bei ner Autofahrt mit ner Kastanie Bekanntschaft zu machen und das zu ner Zeit wo ein Airbag eher Seltenheit hatte. deswegen fand ich deinen post recht unpassend denn weder du noch ich wissen was wirklich passiert ist.
 

DeletedUser44563

Gast
genau, nicht wissen um was es geht und das kleine knofilein als monster hinstellen. Drift hat sich vom acker gemacht und Waynster hat den märchenonkel gegeben der held.
 

DeletedUser55078

Gast
genau, nicht wissen um was es geht und das kleine knofilein als monster hinstellen. Drift hat sich vom acker gemacht und Waynster hat den märchenonkel gegeben der held.

Macht das kleine knofilein nicht grad was ähnliches? Nicht wissen um was es geht, aber Drift als Flüchtling und Waynster als Märchenonkel darstellen?
smiley_emoticons_lol.gif


Ich verstehe das ganze hier nicht so ganz: Tatsache ist, der Spieler hat gesagt, er hatte einen Autounfall. Normale Reaktion darauf sind jedenfalls nicht drüber lustig machen/anzweifeln, solange man selbst keine Beweise hat bzw. genauso wenig weiß wie alle anderen; sondern sich eher freuen dass es ihm gut geht, und ende^^

KLar darf man in ner Gerüchteküche sticheln; aber da sollte man auch beim Spiel bleiben würde ich sagen, und nicht mit sowas anfangen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55593

Gast
KLar darf man in ner Gerüchteküche sticheln; aber da sollte man auch beim Spiel bleiben würde ich sagen, und nicht mit sowas anfangen
smiley_emoticons_confusednew.gif

Genau. Daher würde ich euch an dieser Stelle bitten, das Thema zu beenden. Es gibt genug anderes, spannendes Zeug zu bequatschen, Mochlos ist noch nicht ganz tot ^^
 

DeletedUser44563

Gast
den daumen von S v S versteht sicher auch nur er
smiley_emoticons_confusednew.gif
@Gamer6698 wie kommst du darauf das mochlos noch nicht ganz tot ist? die welt lebt, aber nicht aus deiner perspektive wie mir scheint und ein thema das deinen freunden nicht schmeckt beende ich wann es mir genehm ist.
 

DeletedUser55593

Gast
den daumen von S v S versteht sicher auch nur er
smiley_emoticons_confusednew.gif
@Gamer6698 wie kommst du darauf das mochlos noch nicht ganz tot ist? die welt lebt, aber nicht aus deiner perspektive wie mir scheint

Wie kommst du zu der Annahme?

und ein thema das deinen freunden nicht schmeckt beende ich wann es mir genehm ist.

Ich glaube ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Das Thema ist beendet weil ich das so sage. Solltest du da weiteren Gesprächsbedarf sehen kannst du das gerne privat mit den Leuten diskutieren, aber bitte nicht öffentlich.
 
den daumen von S v S versteht sicher auch nur er
smiley_emoticons_confusednew.gif

Dann erläutere ich es mal ganz kurz.
Auch wenn ich schon lange nicht mehr auf Mochlos bin, verfolge ich noch wegen diverser Spieler (welche ich auf anderen Welten immer wieder sehe) noch immer recht interessiert die Welt :)
Und Louis hat nun mal einfach recht, dass ihr hier nicht über persönliche Dinge und Gründe für das löschen von Spielern diskutieren solltet, zumindest nicht öffentlich. Das finde ich persönlich den Spielern respektlos gegenüber.
Konzentriert euch aufs wesentliche.

Liebe Grüße an alle alten Weggefährten <3
Stefan
 

DeletedUser51424

Gast
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es heute ganz viel Brennholz gibt im Meer 35... :p
 

DeletedUser41329

Gast
ich konnte meinen Kamin nicht heizen mit dem bissel Treibholz...Du solltest Deine Vögel austauschen Lord
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55593

Gast
Mochlos ist irgendwie einzigartig. Immer wieder versucht man aus der Welt zu entkommen um sich sein Imperium auf einer anderen Welt zu erbauen und immer wieder landet man am Ende wieder auf Mochlos. Was ist nur los mit dieser Welt? :rolleyes:
 
Oben