Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
VEAfH_BiToamDfHM4S0iFg.png
 

DeletedUser55078

Gast
Das ist natürlich korrekt; er hat Städte verloren, das passiert uns nie, ergo wurde er gefoltert und dann aufgegessen...aus Angst darüber sind alle Bewohner zu Geisten geworden
smiley_emoticons_lol.gif


Ist diese Geschichte wahr oder haben wir sie frei erfunden?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Was hat eine gerechtfertigte Sperre damit zu tun, dass EEM danach Neustart drückt? Er war danach ja online und hat gegründet, es sieht also von außerhalb so aus, als ob er erst weiterspielen wollte und sich dann dagegen entscheiden hat. Hier fällt die Vermutung natürlich auf die Allianz als Beweggrund. Vor allem, da das Drücken von Neustart nicht gerade die feine Art gegenüber der Allianz ist. Wo wir heucheln sollen erschließt sich mir auch nicht ganz genau...
 

DeletedUser45493

Gast
wieso wieder? du erzählst doch immer du bist das maß aller dinge, mich kannst mit deiner babylalla nicht aus der reserve locken.

Ich bin nicht das Maß aller Dinge, unser Verbund ist das, die anderen sind nur zu bescheiden das zuzugeben.

Echt warst du auf Zakros? Muss ich gleich mal nachschauen...

Wer will dich denn aus der Reserve locken, ich bitte dich... wir erwarten doch nicht, dass du dich mal ausversehen verklickst und nen Angriff startest, dafür bist du zu erfahren, dass du dir die saftigen Stadtfeste entgehen lässt.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Wasn jetzt eigentlich mit eurer Zwangsehe mit Soldi, kriselts da oder geht noch was oder aussitzen bis einer nach dem anderen inaktiv wird und ihr so eure Slots verwerten könnt ?!
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser45493

Gast
Was hat eine gerechtfertigte Sperre damit zu tun, dass EEM danach Neustart drückt? Er war danach ja online und hat gegründet, es sieht also von außerhalb so aus, als ob er erst weiterspielen wollte und sich dann dagegen entscheiden hat. Hier fällt die Vermutung natürlich auf die Allianz als Beweggrund. Vor allem, da das Drücken von Neustart nicht gerade die feine Art gegenüber der Allianz ist. Wo wir heucheln sollen erschließt sich mir auch nicht ganz genau...

Der war sauer aufm Support und das war ne Art Kurzschlussreaktion.

Was war bei dir der Grund, wenn man fragen darf( gerne auch ingame PN?) ich schätz dich zwar nicht so ein aber es gibt einige Leute die sich über dich als Teammate freuen würden, wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt aber vllt. auf einer Neuen.

Und sein wir mal ehrlich, wer wäre nicht liebend gern auf der Gewinnerseite und dazu noch der Gegner von Knofi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen darfst du, aber ne Antwort kriegst du darauf nicht. NWO weiß Bescheid weshalb ich raus bin und damit langts auch, das werde ich nicht breittreten. Sehr freundlich übrigends von dir, Danke... Und ja, ich habe mit ein paar Leuten von BoC geschrieben die durchaus Wert auf Freundlichkeit, gegenseitigen Respekt und eine vernünftige Spielweise legen. Mehr brauchts nicht damit ich mich mit denen super verstehe ;) Ich bezweifle aber stark, dass ich noch eine Welt nach Mochlos spielen werde.

Finde es immer lustig, wie ihr euch als Gewinner der Welt darstellt, aber euer WW verloren habt und ansonsten zwar euer Save erfolgreich verteidigt und gut auf Halbaktiven rumhaut, aber euch an Aktiven die Zähne ausbeißt. Wenn man der Gewinner sein will, sollte man wohl auch Aktive leute zuverlässig erobern können. Ich wüßte im übrigen nicht, warum ich mir wünschen sollte, gegen Knofi zu spielen. Wir reden hier immerhin von einem sehr konstanten, zuverlässigen Spieler mit viel Erfahrung. Außerdem würde ich seine ganz eigene Freundlichkeit vermissen :)
 

DeletedUser44563

Gast
Fragen darfst du, aber ne Antwort kriegst du darauf nicht. NWO weiß Bescheid weshalb ich raus bin und damit langts auch, das werde ich nicht breittreten. Sehr freundlich übrigends von dir, Danke... Und ja, ich habe mit ein paar Leuten von BoC geschrieben die durchaus Wert auf Freundlichkeit, gegenseitigen Respekt und eine vernünftige Spielweise legen. Mehr brauchts nicht damit ich mich mit denen super verstehe ;) Ich bezweifle aber stark, dass ich noch eine Welt nach Mochlos spielen werde.

Finde es immer lustig, wie ihr euch als Gewinner der Welt darstellt, aber euer WW verloren habt und ansonsten zwar euer Save erfolgreich verteidigt und gut auf Halbaktiven rumhaut, aber euch an Aktiven die Zähne ausbeißt. Wenn man der Gewinner sein will, sollte man wohl auch Aktive leute zuverlässig erobern können. Ich wüßte im übrigen nicht, warum ich mir wünschen sollte, gegen Knofi zu spielen. Wir reden hier immerhin von einem sehr konstanten, zuverlässigen Spieler mit viel Erfahrung. Außerdem würde ich seine ganz eigene Freundlichkeit vermissen :)

das ist aber lieb von dir, den waynster mag ich nicht. ich glaub ich geh jetzt auch irgendwo an den rand der karte und mach den semi die hölle heiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45493

Gast
Norros: habe ich mir schon gedacht, geht mich auch nichts an, das kann ich so akzeptieren.
Naja nach WW sind wir keine Gewinner, das ist ja offensichtlich. Mein Eigentliches Ziel war, dass die Soldis mal wieder wach werden, ich befürchte es schläft ein oder der rote Balken kommt bald und irgendwie wäre ich damit zum jetzigen Stand nicht zufrieden. ich erhoffe mir lediglich ein bisschen mehr Action und mich nicht mit den üblichen rumzuschlagen.

Bei einigen waren wir verantwortlich, dass die inaktiv geworden sind mittlerweile gibt aber keine mehr( wenn doch bitte PN und ping an mich ;) ). Gegen die aktiven brauch man ja ne Basis, die habe ich im M45.. Soldi hat sie im M34 und das ist sooo weit weg, dass man sich da kaum sieht... aber ich finds schon beachtlich dass man im feindlichen Hinterhof 167 Städte erobern konnte. Klar machen wir uns das leicht, klar waren die keine Hürde, deswegen mach ich das ja auch.. ich setz mich doch keine 4h am Stück an den Rechner um zu timen, mit dem Risiko der gegner kommt on und alles war umsonst, dann halt lieber so... ist keine Heldentat aber verdammt effektiv und es beansprucht auch Zeit und Energie, die alle ausfindig zu machen, onlinezeiten herauszufinden und und und... wenn das von der Hand ginge, dürften die Städte nie an uns gegangen sein.. sind sie aber.. ihr steht ziemlich geballt da, klar hat man da wenig chancen außer man erwischt mal ne Lücke.

Ich hab damit nicht geglänzt aber wenn ihr ein geteiltes Forum habt( jetzt hattet, in bezug auf dich) seht ihr ja, dass auch Aktive erobert werden.. hauptsächlich nicht von mir, das stimmt aber von vielen anderen, gestern Illu zweimal, wir zweimal.
Also mich dürft ihr da ruhig belächeln, ich nehm mich und Grepolis per se eh nicht so ernst aber ich find viele Leute hier , auf beiden Seiten, ganz cool...

@knofi: Semiaktive erobern wie mich, da biste ja kein Deu besser ;) aber ich brauch eh slots, die ein oder andere Stadt gebe ich gerne ab, ich gönns dir auch Knofi, keine Frage! Die Tüchtigen sollen sich auch belohnen
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser45493

Gast
Knofi was ist dir den über die Lippen gekommen, dass ein Moderator deinen Post überarbeitet?
 

DeletedUser45252

Gast
na aktuell steht die Frage im Raum was mit einem top-10 Spieler der Welt los ist :rolleyes:
vlt weiss ja einer ne Antwort drauf
 
Wessen Partie Schiffe-Versenken hab ich diesmal verpasst
smiley_emoticons_afraid.gif
Ich bin schließlich unschuldig, ich räume noch die Hinterlassenschaften meiner letzten Flotte weg^^
 
Oben