Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser40700

Gast
Ja, keine Frage, habt ihr toll gemacht. Aber zu mehr hat es nicht gereicht.
Haben wir nicht geschafft. Aber wir ziehen den Schwanz trotzdem nicht ein.
 

DeletedUser55960

Gast
Eigentlich wollte ich mich mit anderen Worten verabschieden.

Mache ich auch morgen wenn der Kopf frei ist.

BoC ist die Assozialste Allianz die ich in allen meinen Online Kriegsspiele kennen gelernt habe.

Ich spiele diese Art der Spiele locker schon 20 Jahre ich war bei den Anfängen dabei. Ich kann es also gut einschätzen.

Den Rest spare ich mir jetzt.
 
Ja, keine Frage, habt ihr toll gemacht. Aber zu mehr hat es nicht gereicht.
Haben wir nicht geschafft. Aber wir ziehen den Schwanz trotzdem nicht ein.

Tja, böse Zungen behaupten, was man nicht hat, kann man nicht einziehen :p

Ansonsten unterschreib ich den Post von Mortach. Ein unfaireres Spiel habe ich noch nicht gesehen hier bei Grepo, als das von euch. Und nun beschwert ihr euch wegen der daraus folgenden Konsequenzen.
 

DeletedUser40700

Gast
Boah, was uns für eine Macht hier zugeschrieben wird.
Die Worte von Karadun bezüglich nervig fand ich noch okay.
Aber asozial und unfair. Auf asozial gehe ich mal nicht ein. Da disqualifiziert sich der Schreiber selbst.
Unfair kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Ist ein Kriegsspiel und nicht Halma. Wer mit Druck nicht umgehen kann sollte nicht gleich weinen und den Drücker verteufeln. Und wenn ich es so richtig bedenke, hat Soldi doch gar nicht so viel abbekommen.
Und ich stelle mich hier nicht hin und weine rum, dass der angedachte Abgang mit einem verbundenen frühzeitigen Ende einer Welt unfair, asozial oder was auch immer ist. Für mich ist es aber ein frühzeitiges Verlassen des Spielfeldes als beleidigte Leberwurst.
Aber dazu hat auch jeder das Recht, denn es lassen die Spielregeln ja zu. Also ist es definitiv nicht unfair. Dann könnt ihr jetzt doch mit moralisch erhobenen Hauptes gehen.
 
Nur weil etwas erlaubt ist, heißt es nicht das etwas fair ist.

Recht hast du aber Oliv, Grepo ist ein Kriegsspiel. Man beachte den zweiten Teil des Wortes Spiel. Und mit dem Druck bei einem Spiel, das Spaß machen soll, kann man eben über das Ziel hinausschiesen, was euch gelungen ist.
 

DeletedUser55960

Gast
Lieber Oliv wer als Ziel hat andere Spieler aus dem Spiel zu bomben der hat das Wort Spiel nicht verstanden.
Als Beispiel weil ich da betroffen war am WE

ca. 60 Angriffe in einem Zeitrahmen von knapp 12 Stunden am Samstag auf knapp 10 Städte davon 60 FS Angriffe.

Am Sonntag nochmal 50 bis Weiss ich was Angriffe wovon min. 5 sogar LOL dabei waren auch in einem Zeitrahmen von knapp 10 Stunden.

Keine Versuche eines Kolos sondern ausschließlich das Privat Leben eines Spieler an diesem WE zu zerstören.

Mir ging es am dem WE so ziemlich am A.. vorbei aber meine Bündnisspartner haben das Jeden Tag erlebt, einer nach dem anderen war NUR aus dem Grund
Gezwungen aufzuhören.

Ja sowas ist nicht Sozial Umkehrschluss asozial.

Kriegsspiel hin oder her es ist ein Spiel und die prommise lautet eigentlich.

Leben und Leben lassen.

Da lobe ich mir Razor.

Er hat mir verdammt viele Städte genommen, hat mich ausgespielt aber den !§#$%&? hat er nicht gemacht.
 

DeletedUser40700

Gast
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Höchstwahrscheinlich haben wir vorher nur auf Olympia miteinander gespielt. Denn, was ich auf anderen Welten erlebt habe, ist das hier wirklich Kleinkram gewesen. Und ich habe auf beiden Seiten gestanden. Ich kann nicht im Ansatz verstehen, was so schlimm war. Ja, hat ordentlich Atts gegeben. Nicht in der Nacht und nicht mit Spielzeug. Immer annähernd volle Staffeln. Die aber geballt. Danach haben aber lächerliche Angriffe mit 10 FS bei uns aufgehört. Und Ähnliches auch. Ich denke der einzige Fehler war, dass wir viel zu spät begonnen haben, mal richtig zu spielen. Und es soll sich keiner beschweren, dass wir im Kampfgebiet ungerecht gewesen waren. Da haben wir eigentlich alle bedacht. Und Bashies gemacht. Ah, da war ja noch eine Allianz, die weitaus mehr Bashies gemacht hat. Hm, die haben die natürlich nur fair gesammelt. Davon habt ihr nur nichts mitbekommen oder wart zumindest nicht davon betroffen. Im Austeilen sind viele ganz groß, aber wenn es dann mal Haue gibt, steht natürlich fest, das der andere blöd und böse ist.
Habe keine Lust, mir den Schuh anzuziehen zu lassen. Wenn ich denke, auf wie viele Spieler wir selbstverständlich Rücksicht genommen haben, weil bei denen das RL querschoss.
Ob man fair oder unfair sagt, ist mir auch ziemlich egal. Assozial werde ich mir aber merken. Und sollte man dann mal auf einer anderen Welt sich treffen, dann können wir mal ausprobieren, ob wir miteinander sozialverträglich auskommen. Da ist dann gleich was bei mir im Fokus.
 
Mich wird man nicht mehr sehen. Ich verabschiede mich nun endgültig von Grepo. Ich warte aber schon noch ab, um zu sehen, wer das WW Rennen macht, ein bisschen neugierig bin ich noch :grepolis:
 

DeletedUser40700

Gast
Lieber Oliv wer als Ziel hat andere Spieler aus dem Spiel zu bomben der hat das Wort Spiel nicht verstanden.
Als Beispiel weil ich da betroffen war am WE.
Der Start mit dem ersten Wort war schon sehr gut. Alles andere bin ich auch nicht.
Ja, jemanden aus den Spiel zu bomben ist zumindest nicht nett. Aber dazu 2 Dinge.
1. Was haben wir denn allesamt mit tausenden von Spielern vorher auf dieser und natürlich auch anderen Spielern gemacht.
Die Masse wird doch vernichtet. Und solange es einem im Spiel hält ist das okay, aber wenn man einmal davon betroffen ist nicht. Darum geht es mir.
2. Was mich wirklich ärgert, ist die Unterstellung, das mit den Angriffen ein Rausbomben verbunden sein sollte.
Im Nachhinein bekommt man zwar mit, dass es einige so empfunden haben. Gerade, wenn es über Wochen ging. Aber ein oder zwei Tage? Boah, das ist doch wirklich nichts. Habe selbst bei einem Spieler am WE solche Angriffe gefahren. Der hat einfach rausgestellt und gut war. Hab ich mich geärgert, dass fast alles ohne Bashies ausging. Rate mal wen ich nicht mehr angreifen würde? Wobei höchstwahrscheinlich auch einer, der sich aus dem Staub macht.

Ich glaube, es ist immer eine Frage der Motivation. Ich greife an, weil ich Bashies machen will. Ich greife nicht an, um zu jeder Tages- und Nachtzeit mit 2 FS zu nerven. Und Angriffe auf die Städte nimmt dem Gegner Truppen. Und letztendlich ist dies doch das wirklich Frustrierende. Truppenbauen liebt keiner (glaube ich zumindest).
Ich kann nicht für jeden sprechen, der massive Angriffe gefahren hat. Zumindest in den internen Gesprächen dazu habe ich nie Häme und Schadenfreude oder gar die Hoffnung des aus dem Spiel Bombens wahrgenommen.
Aber die Freude, einigen mal auf die Finger gehauen zu haben und selbst etwas Ruhe zu haben.
 
für einen der hier nicht mehr spielt bist du aber gut informiert. wieviele acc hast du eigentlich?

Ich hab nen Acc bei einer anderen Alli vor 3 Monaten übernommen um alten Kameraden nen Gefallen zu tun. Aktiv spiele ich aber nicht das stimmt.
Ich bin aber immer gut informiert, lieber knofi ;)
Ich weiß ja nicht, ob man euch informiert hat, aber falls nicht, könnte ich dir was zeigen was dich erschrecken könnte :O
 

DeletedUser40700

Gast
Aber bitte nicht mit Interna aus Soldi, von denen du gar nichts wissen dürftest.
 
Oben