Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Nur ums für die festzuhalten die gerade im UM sind
smiley_emoticons_hust.gif
da ist schon wieder so'n Ding umgefallen
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Wo
 

DeletedUser47980

Gast
aaah da melden sich auch mal die, die man die ganze Welt über gar nicht bemerkt hat :) Hi!
 

DeletedUser52067

Gast
aaah da melden sich auch mal die, die man die ganze Welt über gar nicht bemerkt hat :) Hi!
Hättest nur z.b. beim Fall eures Tempels in den LT schauen müssen... Aber da warste ja selbst nicht zu sehen.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Nunja man hat wohl nicht so viel Kontakt wenn man nicht im selben Meer lebt.
 

DeletedUser47980

Gast
Welcher liveticker?
Warum unnötig Truppen schrotten?

Fragen über Fragen...
 

DeletedUser52067

Gast
als Daniel dann irgendwann on kam habt ihr wohl einen gehabt. Warum unnötig Truppen schrotten? Weil die Welt bald vorbei ist und du sowieso in den Um gegangen bist
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Ja gut wenn der ticker viel später kommt, kann man das auch als kein ticker werten. Das bringt ja dann überhaupt nix.

Hab auch schon von euch gehört, dass es eine dumme Idee ist da alles reinzuhauen. Wie man's macht, ist es falsch.
Ja bin im umod aber hatte kein Bedürfnis da sinnlos zu schrotten. Mir ging's da eher um das Prinzip: unnötig schrotten ist nicht so gut, egal unter welchen umständen
 

DeletedUser52067

Gast
Stimmt hatte am Anfang gar nicht im Kopf dass ihr erst später einen Ticker hattet, hatte nur die atts im Kopf die bald nach dem Kolo kamen, naja auch egal.
Truppen zu saven wenn man sie nicht mehr braucht ist sinnlos.
Und um zu deinem "Argument" zurückzukommen "die man die ganze Welt über gar nicht bemerkt hat" ich glaub meine Allianz sieht das anders.
Nun wünsche ich dir einen wunderbaren UM und ich halt dich am laufenden wenn noch ein WW fällt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Brauchst du nicht
Umod wird gut. Werde ja nicht mehr von irgendwelchen unfairen spielen bei jedem WM Spiel angepingt ohne Ende
 

DeletedUser44563

Gast
knofi der alte sack sagt schon mal tschüss. 8 jahre grepo sind mehr als genug und den ganzen neuen müll tu ich mir nichtmehr an
 

DeletedUser52067

Gast
Es war mir eine Ehre mit und gegen euch alle gespielt zu haben!
Hoffentlich sieht man sich wieder
smiley_emoticons_viking.gif
 
Oben