Gerüchtekuchen

DeletedUser58708

Gast
Noone:

Every single unit on Methone right now:
giphy.gif
 

DeletedUser55256

Gast
aber sind wir ehrlich, hat irgendjmd was anderes es erwartet es ist allgemein bekannt das inno auf uns grepo spieler scheißt weil wir net genug cash bringen
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Ich geh mir mal Kaffee kochen- bitte nicht angreiffen.... ach ne habt gerade eh alle nix mehr frei :tongue: :grepolis:
 

DeletedUser55256

Gast
truppen weg schieben geht ganz gut daa problem kommt dann wenn teuppen ankommen
 

DeletedUser55562

Gast
Kriegt ihr das mit dem Server heute noch hin? Ich finde es ja in Ordnung das ihr euch mit dem ganzen Geld was ihr verdient schöne Autos und Gold Steaks kauft aber bisschen für das Spiel müsst ihr schon Investieren....

Meine Truppen verschwinden ständig alles hat eine verzögerung von 10 min
 
Kriegt ihr das mit dem Server heute noch hin? Ich finde es ja in Ordnung das ihr euch mit dem ganzen Geld was ihr verdient schöne Autos und Gold Steaks kauft aber bisschen für das Spiel müsst ihr schon Investieren....

Meine Truppen verschwinden ständig alles hat eine verzögerung von 10 min

Sei froh, meine Stadt verschwindet auch einfach mit 8 Stunden delay. Keine Ahnung warum :(
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
aber sind wir ehrlich, hat irgendjmd was anderes es erwartet es ist allgemein bekannt das inno auf uns grepo spieler scheißt weil wir net genug cash bringen
pass auf, dass du nicht gleich ne sperre bekommst von Inno oder dem supp, gemaule an den servern ist da nicht erwünscht, frag Veh
 
Ich hab vorhin meine 400 Mantis verloren, weil ich nicht richtig timen konnte wegen des lags :mad::mad::mad::mad: die hätte ich jetzt bitte gern wieder
 
Oben