Gerüchtekuchen

DeletedUser55001

Gast
Heute lassen sie sich aber verdammt lange Zeit^^
Muss ja ein super Update gewesen sein
 
zmlcchtdn58.jpg


cyntryqyw31.jpg


wvnenysws70.jpg


Probiere seit drei Minuten. Variation haben sie ja.
 

DeletedUser59362

Gast
Ich habe nach drei Angriffen, bei denen dann "ankommende Befehle werden verarbeitet" stand, einfach mal die (ziemlich sicher toten) Truppen zu einer Allikollegin als UT geschickt. Die Stadt wird dann jetzt wohl von Geistern beschützt, ich persönlich finde das super. Quasi Truppen-Recycling.
 

DeletedUser59362

Gast
Huch, jetzt war ich ganz kurz wieder im Spiel. Und wieder raus. Schaaaade
 

DeletedUser19476

Gast
Klar. Man hat es dem Gegner ja auch einfach gemacht. Bei 2 Wings ist es wohl nicht überraschend, dass das Forum weitergegeben wurde.

hört doch einfach auf zu heulen!!!
valkyria ist nischt gescheitert, weil irgendwelche forumsinfos weitergegeben wurden.
auf grepo kennt imma einer einen anderen und wenn member in einer ally zufrieden sind, quatschen sie nicht so viel nach draussen.
eine vernünftige ally kann auch einen gezielt lancierten spio überleben. etwas zusammengewürfeltes halt nischt!!!

warum hat es hier wohl bei eurer gründung schon gelautet, dass ihr keinen monat überlebt!?!

^^
 

DeletedUser58694

Gast
macht euch keine sorgen leute. ist erst ne stunde her...

und kann sich nur noch um stunden handeln xD
 

DeletedUser59362

Gast
Bei dem Speed stehen bis dahin etwa 1.000 Gut-Glück-Kolos und dann können wir mal schauen, wer als Erster seiner Truppen findet, um die zu kicken ;D
 

DeletedUser58701

Gast
Auch sehr cool, dass man keine Pings mehr aufs Handy bekommen hat für 1h+ wäre ich nicht mal im Auto in die App gegangen hätte mein Lieblingsangreifer so ca 15k Bash von mir bekommen. Das sind mehr Ressis als der ganze Drecksbonus vom Wochenende gebracht hat. Diesmal wäre eine richtige Entschädigung angebracht. Es geht einfach nur auf die Eier wenn fast jeden Tag der Server spinnt.

Mal ist kein Thema jeden Tag ist einfach nur Dreck.

Jetzt wo der Server wieder geht kam auch ein Att an der mir nichtmal angezeigt wurde. Glückwunsch an Glacies für die 2k Bash LUL
 

DeletedUser58264

Gast
hört doch einfach auf zu heulen!!!
valkyria ist nischt gescheitert, weil irgendwelche forumsinfos weitergegeben wurden.
auf grepo kennt imma einer einen anderen und wenn member in einer ally zufrieden sind, quatschen sie nicht so viel nach draussen.
eine vernünftige ally kann auch einen gezielt lancierten spio überleben. etwas zusammengewürfeltes halt nischt!!!

warum hat es hier wohl bei eurer gründung schon gelautet, dass ihr keinen monat überlebt!?!

^^
Du hast es nicht so mit Leseverständnis oder? Ich habe Sasukun zugestimmt und die Schuld das wir einen Spion hatten auf "uns" geschoben!?!
 
Oben