Gerüchtekuchen

DeletedUser23011

Gast
Das Lustige an der Thematik des Postes ist vollkommen obsulet.

Natürlich kann man erobern ob Event ist oder nicht.
Mit dem oben stehenden Beitrag wollte ich das allgemeine redundant Muster der meisten ,,Lowis" aufzeigen ..
Mit dem sukzessiven Fortschritt Des Games, sollte allgemein Bekannt sein , in welche Richtung es sich entwickelt und Fortschreiten wird.

Phlegmatische Personen werden es sowieso nicht weit bringen mit Ihrer Einstellung.

Deswegen sollte man es locker nehmen und in gewisser weise mit Freundlichkeit und Ehrgeiz gegeneinander spielen.

Einige der Konservativen Werte der Anfangszeit sollte man beibehalten, jedoch sich nicht dem Neuen Verwähren.
 
(Google Übersetzung weil Schwedisch ... nein ich meine Englisch ist hier verboten)

Willkommen in diesem Meer voller Saft und Brötchen. Mögest du jetzt voller Schönheiten schwimmen!


yCj5Kqv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55562

Gast
Bundesliga ist zu Ende Leute und Frankfurt hat verloren :(


Waaaassss geeeeehhhttttt aaaaabbbbb
 

DeletedUser58459

Gast
Das Lustige an der Thematik des Postes ist vollkommen obsulet.

Natürlich kann man erobern ob Event ist oder nicht.
Mit dem oben stehenden Beitrag wollte ich das allgemeine redundant Muster der meisten ,,Lowis" aufzeigen ..
Mit dem sukzessiven Fortschritt Des Games, sollte allgemein Bekannt sein , in welche Richtung es sich entwickelt und Fortschreiten wird.

Phlegmatische Personen werden es sowieso nicht weit bringen mit Ihrer Einstellung.

Deswegen sollte man es locker nehmen und in gewisser weise mit Freundlichkeit und Ehrgeiz gegeneinander spielen.

Einige der Konservativen Werte der Anfangszeit sollte man beibehalten, jedoch sich nicht dem Neuen Verwähren.

Blöd wenn man nen Duden frühstückt, aber beim Teil der Groß- und Kleinschreibung schon satt war, oder?
 
Oben