Gerüchtekuchen

Rassismus? Really?
Würde vorschlagen, du googelst das nochmal und liest dir die Definition von Rassismus durch.

Ja, der Vergleich ist absolut unnötig und schwachsinnig und meinetwegen auch pietätslos. Verstehe auch nicht so ganz, warum man sowas mit reinnimmt. Klingt nach nem kleinen Jungen, der dachte, er muss auf Krampf noch irgendwas mit Hitler reinnehmen, weil das ja schön provoziert. Hat er ja anscheinend auch geschafft.

Aber dann hier zu versuchen, die Community mit der Rassismuskeule in seinem irrelevanten Beef auf seine Seite zu ziehen ohne offensichtlich einfachste Definitionen zu kennen...uff, muss los. Mangelnde Bildung triggert mich irgendwie doch mehr als gedacht.

P.S. Es ist verboten, private Nachrichten im Öffi zu veröffentlichen. Wenn du meinst, eine von seinen Aussagen ist regelwidrig, dann klick auf melden und belästige irgendeinen bemitleidenswerten Supporter damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Rassismus? Really?
Würde vorschlagen, du googelst das nochmal und liest dir die Definition von Rassismus durch.

Ja, der Vergleich ist absolut unnötig und schwachsinnig und meinetwegen auch pietätslos. Verstehe auch nicht so ganz, warum man sowas mir reinnimmt. Kling nach nem kleinen Jungen, der dachte, er muss auf Krampf noch irgendwas mit Hitler reinnehmen, weil das ja schön provoziert. Hat er ja anscheinend auch geschafft.

Aber dann hier zu versuchen, die Community mit der Rassismuskeule in seinem irrelevanten Beef auf seine Seite zu ziehen ohne offensichtlich einfachste Definitionen zu kennen...uff, muss los. Mangelnde Bildung triggert mich irgendwie doch mehr als gedacht.

P.S. Es ist verboten, private Nachrichten im Öffi zu veröffentlichen. Wenn du meinst, eine von seinen Aussagen ist regelwidrig, dann klick auf melden und belästige irgendeinen bemitleidenswerten Supporter damit.
uff wenn so ein Kommentar von den Küken kommt, merkst du, dass du mit deinem Post völlig falsch lagst :O
 

DeletedUser19476

Gast
Ich verstehe das buchstaben und worte für den ein oder anderen verwirrend sein können, bzw begrifflichkeiten in ihrer gesamtheit manchmal überwältigend sein können!

und auch wenn der begriff "hitler" oft in einen rassistischen kontext benutzt wird, ist das schiere benutzten des selben nicht automatisch rassismus!!!

kontext ist immer entscheidend!!!!

und ohne nachtelfs erlaubnis ist die veröffentlichung hier der pn nicht gestattet und müsste eigentlich sanktionen vom moderator nach sich ziehen!


Bro mach mal Zitate drauß, sonst spucken die von Inno vor Aufregung wieder den Kaffee auf die Tastatur und am Ende läuft die neue Welt wieder nicht ordentlich. @Locke90

@GabbaGabba willste nicht zu den clownz kommen, da du ja mit deinen 8 gegründeten städten und deiner enormen punktesteigerung doch sicherlich der allyclown bist!

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hier schon wieder abgeht :O
Ja, der Vergleich ist absolut unnötig und schwachsinnig und meinetwegen auch pietätslos. Verstehe auch nicht so ganz, warum man sowas mit reinnimmt. Klingt nach nem kleinen Jungen, der dachte, er muss auf Krampf noch irgendwas mit Hitler reinnehmen, weil das ja schön provoziert. Hat er ja anscheinend auch geschafft.
unnötig wahrscheinlich ja, hab nicht gedacht das man das so falsch aufnehmen kann. Hab mit dem Thema 3. Reich grad viel zu tun deshalb kam ich spontan auf den Vergleich (meiner Meinung nach trifft er es auch sehr gut aber das ist Ansichtssache). Würde man den Textverlauf davor lesen können würde man evt. verstehen wie sehr ich am Ende war beim Versuch etwas zu erklären:D
 
was hier schon wieder abgeht :O

unnötig wahrscheinlich ja, hab nicht gedacht das man das so falsch aufnehmen kann. Hab mit dem Thema 3. Reich grad viel zu tun deshalb kam ich spontan auf den Vergleich (meiner Meinung nach trifft er es auch sehr gut aber das ist Ansichtssache). Würde man den Textverlauf davor lesen können würde man evt. verstehen wie sehr ich am Ende war beim Versuch etwas zu erklären:D
Tja, du siehst ja, wozu es geführt hat. Jetzt hält dich sicher ganz Vendetta für einen Rassisten^^
 

DeletedUser30282

Gast
dphieevqz67.jpg
 

DeletedUser19476

Gast


ich bin etwas konsterniert!

beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?

seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!

wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!

aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.

und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!


tele
aka kurz zur entspannung weg
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ich bin etwas konsterniert!

beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?

seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!

wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!

aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.

und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!


tele
aka kurz zur entspannung weg
Hast dich selbst motiviert? Oder wieder nur eine bireme?
 

DeletedUser57504

Gast
ich bin etwas konsterniert!

beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?

seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!

wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!

aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.

und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!


tele
aka kurz zur entspannung weg

Sagte er und verschwand in den UM.
Telemakos sink :?
 
Oben