DeletedUser43118
Gast
Das Puzzle fügt sich. Die Petition zeigt Wirkung.
hab ja keene bireme mehr!Hast dich selbst motiviert? Oder wieder nur eine bireme?
von dem kommt gar nix, hat sich in den UM geflüchtet![]()
Das Puzzle fügt sich. Die Petition zeigt Wirkung.
beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist
Mmh, weißt du was gut ist!? Und womit man sich in einer Runde in die Mitte stellen kann und einfach Applaus bekommt!?ich bin etwas konsterniert!
beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?
seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!
wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!
aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.
und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!
tele
aka kurz zur entspannung weg
Ansage!Als wenn die Clowns irgendwas schaffen würden nur weil die am !§#$%&? der Welt irgendwelche Städte von uns erobern, die sie mit der ganzen Welt deffen. Da brauch ich mit dem Eventbonus auch keine Flieger schicken.
Der HRS Express rollt weiter nach Süden, die verlieren früher oder später eh wieder alles. Ist eigl ganz nice dass Blacks / Clowns denken sie könnten irgendwas erreichen, so bricht nicht wieder alles direkt weg wie auf Epi.
ähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...ich bin etwas konsterniert!
beschwert ihr euch, weil die taktik erfolgreich ist und ihr auf einmal nicht jede eo weghauen könnt, bzw nicht jede eo von euch einfach save ist?!?
seit dem ersten sink 'n' swim werden wir als großer sinkkandidat gehandelt und man wirft uns vor, dass wir uns zu sehr um unser save kümmern, wir würden bei unseren kriegen zu schwach aussehen und sicherlich bald einbrechen!
hrs würde uns bald wegfegen war der tenor aller äußerungen!
wir haben uns keinen dreck gegeben auf die ganzen äußerungen und uns ganz im gegenteil in der unterschätzung gesuhlt!
aber natürlich nehmen wir jeden gegner ernst und erst recht suchen wir die beste lösung im rahmen unser möglichkeiten.
und wenn man so viele spieler motivieren kann gegen euch zu deffen, sagt dies ja wohl mehr über euch als über uns aus!
tele
aka kurz zur entspannung weg
Er kann nicht sinken.... Ist doch im UMähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...
aber ich glaube du qualifizierst dich erstmal für ein dickes fettes SINK beim nächsten mal... du willst es ja net anders![]()
ähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...
aber ich glaube du qualifizierst dich erstmal für ein dickes fettes SINK beim nächsten mal... du willst es ja net anders![]()
heißt das du machst doch wieder ein S&S?ähm mein freund... ihr wurdet in jedem sink or swim von jedem als Swimmer betitelt... ich weiß ja net, von welcher Welt du deine Infos nimmst...
nur bei mindestens 50 Likes!heißt das du machst doch wieder ein S&S?![]()
Rise of an Forum Empire hatte Spaß hätte @alex110000 die noobs net angeworben würde die Welt anders aussehenNiemand hat Spaß gegen HRS![]()
Bei den Englischkenntnissen musste ich die AF ja entmachten...Rise of an Forum Empire hatte Spaß hätte @alex110000 die noobs net angeworben würde die Welt anders aussehen
Ich musste ja auch aufhören da es alli intern Differenzen gab und ich durch @Arminius von Germanien entmachtet wurde
zum Glück wurde ich nun in der italienischen alli auf dem neuen Server aufgenommen um meinen Ruf wieder herzustellen
@General Silvio Pimperoni gracie
sagte der mann mit 8 städten, der selber seit 3 wochen im umode und anscheinend nur im öffi lebt!
mag zwar ein paria für einige hier sein, aber wenigstens beziehen sich meine posts hier auf ein reelles geschehen
in grepo an denen ich mehr oder weniger beteiligt bin.
d.h. ich habe wahlweise meine bireme oder meine harpie gesendet und damit ca 60K deffbashies & 365k offbashies gemacht
also das maximalste mit meinen beschränkten möglichkeiten geholt!
^^
wie gesagt umode hat viele gründe, aber wer mein aka gesehen hat im post sah auch dass ich vorübergehend weg bin und alleine nur für dich komme ich danach wieder!
DU UMODE HELD, du bist genau so weg, wie die musikrichtung, nach der du dich benannt hast!