Von was reden Sie?^^du hast sowieso kein Recht zu Reden. AF der seine eigene Ally verkauft und sich dann noch bei iwas wundert in Grepo GZ.
Von was reden Sie?^^du hast sowieso kein Recht zu Reden. AF der seine eigene Ally verkauft und sich dann noch bei iwas wundert in Grepo GZ.
uff leute die knecht sagen
xD
was machst mich jz von der seite aus dem nichts an
ist doch Bacardi-klar... weil ich in meinen Drink or Stirb immer vom großen Fight HRS und AR gesprochen habe... nur jetzt haben alle ANgst, dass wir sie völlig unter den Tisch trinken.Ich weiß gar nicht warum alle denken das Augen gegen HRS kämpfen muss und alle anderen können die Rolle des Zuschauers übernehmen
Endlich mal einer der sich den wichtigen Themen widmet. Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: #UffSuffDenn nicht nur im SPiel sind wir allereste Sahne, auch an der Theke sind wir weltklasse
#immer noch ohne bnd oder nap on tour / außer wenn Garde mal eure Kolos kicken sollte oder Blutritter xDich lese hier irgendwie nur "mimimimmimimiiimimimimimmiimimimimimimimimimi"
der eine kuschler beschwert dadrüber, das sein kuschel partner mit anderen kuschelt
schlumpf, clowns, blacks, reicht nicht? hoffe ich bekomme morgen keine anfrage, ob wir nicht auch noch mit kuscheln wollen, achne, die anfrage gab es ja bereits.
ich lege für euch eine pedition auf nächste welt 500 member in einer ally, dann reicht es ja evtl.
meine fresse, mal ehrlich, spielt das spiel und jammert der welt nicht die ohren voll.
#immer noch ohne bnd oder nap on tour
Nachdem Garde lange nicht mehr exsistiert sollte denke ich auch mal rauskommen warum.
[...] ich war als Berater in der AF tätig [...]
Warum denk ich hier an @telemakosmuss man da die Erinnerungen erst wieder wecken?
Warum denk ich hier an @telemakos
Erwähn doch nicht schon wieder diese Untschicht, hier herrscht endlich mal ein Diskurs, bei dem man ohne Übersetzer mithalten kann.