Gerüchtekuchen

und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann mich ja gerne mal fragen wo die ihre Augen hatten xD
Kuss geht raus xD

und Daniel noch ein letzter Kommentar zu dieser Welt: Wenn man in seinem Discord schreibt über 2. Accounts bzw. Spione bei anderen hat das schon wenig Klasse dafür das dort Kinder hinter sitzen die Valorant spielen ^^ Und an alle die hier denken das die Welt eine Minute Spannung hatte, kann mich ja gerne mal fragen wo die ihre Augen hatten xD
Kuss geht raus xD
xD in 2k20 du knecht

Kuss geht raus xD
Anstatt zu heulen kannst du dich auch einfach anstrengen um die Welt spannend zu halten. Ich weiß gar nicht warum alle denken das Augen gegen HRS kämpfen muss und alle anderen können die Rolle des Zuschauers übernehmen :-/

Kuss geht raus xD
Was hatest unseren Freunde und co Channel. Kamen immer positive Vibes von mir

uff xD welches BND denn? war eher ein Nap
Ein NAP der euch dazu gebracht hat Feinde zu eon durch gemeinsame GOs

Ich weiß gar nicht warum alle denken das Augen gegen HRS kämpfen muss und alle anderen können die Rolle des Zuschauers übernehmen :-/
ist doch Bacardi-klar... weil ich in meinen Drink or Stirb immer vom großen Fight HRS und AR gesprochen habe... nur jetzt haben alle ANgst, dass wir sie völlig unter den Tisch trinken.

Denn nicht nur im SPiel sind wir allereste Sahne, auch an der Theke sind wir weltklasse

Ist es wirklich so verwunderlich das das passiert? Die Spieler kennen sich seit Welten und wissen nunmal das dieser Verbund funktioniert warum sollten sie diesen Schritt also nicht gehen wenn sie einen schnelleren Sieg ergattern wollen?^^
Und wenn hier direkt alle rumjammern nur weil sich 2 allys mal wieder dazu entschließen zusammenzuarbeiten dann ist der Ausgang sowieso fix. Einfach mal versuchen dagegen anzukämpfen und nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen :). Schlussendlich ist es halt doch nur eine Welt wie jede andere und dementsprechend sollte man sich nicht direkt den Spaß nehmen lassen wegen sowas

ich lese hier irgendwie nur "mimimimmimimiiimimimimimmiimimimimimimimimimi"

der eine kuschler beschwert dadrüber, das sein kuschel partner mit anderen kuschelt:eek:

schlumpf, clowns, blacks, reicht nicht? hoffe ich bekomme morgen keine anfrage, ob wir nicht auch noch mit kuscheln wollen, achne, die anfrage gab es ja bereits.

ich lege für euch eine pedition auf nächste welt 500 member in einer ally, dann reicht es ja evtl.

meine fresse, mal ehrlich, spielt das spiel und jammert der welt nicht die ohren voll.

#immer noch ohne bnd oder nap on tour

Versteh net warum sich alle aufregen
Hab doch von Anfang an gesagt die machen bnd und dann easy win.
Jetzt wird noch bald die öffentliche Entschuldigung von @rencor an @glassboy folgen und rencor wird gekickt
Dann passt alles

Persönlich hätt ich aber lieber doch den fight gesehen dnan wär etwas mehr Spannung drin
Nun heißt es mal schauen

liegt wohl alles an die @Die-Melder-Bireme
Musst die küken ere halten
@Obaha goat