Gerüchtekuchen

Hast du seit 2 Jahren kein grepo gespielt?

Lato, Emporion, Imbros, Carphi

Um nur 4 welten zu nennen die einzig und allein durch spampingen gewonnen wurden
Lato war ich, aber nur ne gewisse Zeit, bevors wegen RL nicht mehr ging. Von spammen und pingen hab ich da nichts mitbekommen, und auf den Welten davor sowieso nicht.
Genau deshalb find ichs ja so traurig.

das wusste noch nicht mal jemand bei uns als du noch "kriegsminister" warst und deine mediocren "GO´s" so planvoll und redeschwanger versägt hast!
Da wusste ich bereits dass mein Autismus woanders gefragt ist.
Jetzt kann ich sagen ich habs ja kommen sehen ,oder ich habs dir ja gesagt , so mit der NN Aufnahme ins eigene Brett geschossen.
Da wäre die Arrogante Variante besser gelaufen und alles wäre einwenig anders.
Jetzt holen die GrepoAutisten hier Insel für Insel von deinen neuen Semis und machen genau dass was eigentlich euer PLan war..Ressourcen bündeln und so.Lieber Perfektes Grepo und in U Flüchten..
Freunde ihr wisst Bescheid

Da wusste ich bereits dass mein Autismus woanders gefragt ist.
Jetzt kann ich sagen ich habs ja kommen sehen ,oder ich habs dir ja gesagt , so mit der NN Aufnahme ins eigene Brett geschossen.
Da wäre die Arrogante Variante besser gelaufen und alles wäre einwenig anders.
Jetzt holen die GrepoAutisten hier Insel für Insel von deinen neuen Semis und machen genau dass was eigentlich euer PLan war..Ressourcen bündeln und so.Lieber Perfektes Grepo und in U Flüchten..
Freunde ihr wisst Bescheid
also felix, wenn man wie ein pensionär kurz vor dem senilen übergang zum licht dahin schwaffelt, mag das für dich eine unheimliche bereicherung gewesen sein, für uns war dies eine neverending story of torture.

hoffe du bist glücklich wo du bist und das ist auch gut so für uns!!!

ein nervbolzen weniger im getriebe!

Eltrens Muttersöhnlichen wieder am start :D ich seh schon ;)

Stimmt, Lato und Empo wurden nicht nur durch spam gewonnen.
Den 9er verbund hab ich vergessen zu erwähnen ihr Lappen :)

ahja. ich weiss ja nicht, ob du von irgendwas ne Ahnung hast, aber mit mit Marktplätzen zwischen 8-19 wird er wohl nicht so viel gemacht haben für die WWs xD

und dafür gesorgt, dass wir die Welt gewinnen haben andere Spieler, welche alle mit fairen Mitteln gekämpft haben, vlt nur nicht ganz im Ausmass, das ihr euch vorgestellt habt...

in Ehren der D A R K S I D E