Gerüchtekuchen

also felix, wenn man wie ein pensionär kurz vor dem senilen übergang zum licht dahin schwaffelt, mag das für dich eine unheimliche bereicherung gewesen sein, für uns war dies eine neverending story of torture.

hoffe du bist glücklich wo du bist und das ist auch gut so für uns!!!

ein nervbolzen weniger im getriebe!
Ich mag dich trotzdem ,und so kannst mich nicht aus der Reserve locken.
Ja bei den Autisten hier fühl ich mich selbstverständlich wohl.
Sag Bescheid wenn du was neues brauchst , grins
In einem unserer vielen Wings haben wir sicher noch Platz.
Freunde ihr wisst Bescheid.

um mal in h-schlämmers worten zu bleiben....

mal ehrlich liebe freunde, findet ihr es nicht erschreckend, das ihr als 80 mann ally noch verbündete nach fs fragen müsst um ein kolo einer 20 mann ally (5 mann im umod/bleiben eig nur 15 leute) zu kicken!?

eure 48k fs kleben nun an unserer mauer und zeigen mir persönlich nur eines..... wie armselig grepo geworden ist, masse gegen aktivität.

aber eines zu gute es, ist immer noch besser als nachts ein spio ziehen und dann blind durch sparkolos zum erfolg zu kommen und sich danach als soooo tollen grepo spieler dazustellen.

Zuletzt bearbeitet:
um mal in h-schlämmers worten zu bleiben....

mal ehrlich liebe freunde, findet ihr es nicht erschreckend, das ihr als 80 mann ally noch verbündete nach fs fragen müsst um ein kolo einer 20 mann ally (5 mann im umod/bleiben eig nur 15 leute) zu kicken!?

eure 48k fs kleben nun an unserer mauer und zeigen mir persönlich nur eines..... wie armselig grepo geworden ist, masse gegen aktivität.

aber eines zu gute es, ist immer noch besser als nachts ein spio ziehen und dann blind durch sparkolos zum erfolg zu kommen und sich danach als soooo tollen grepo spieler dazustellen.

mhh.... meinst du da die 3 Aktiven in deiner Alli?

Ehrenslender ,Pfeffi mit Fragezeichen und Du?

Aber die restlichen aktiven 12 fehlen mir bei euch.
Könntest du mir da auf die Sprünge Helfen?

Also beim Anblick der Angreifer Rangliste musste ich ja schon etwas lachen.
Top 8 entweder Grinch oder Empire in Flames. Sicher das es dieses mal nicht doch eine Dominanz Welt ist?
Das ist ja schon etwas beachtlich wie aktiv die ersten paar der Spieler dort Selfbash betreiben ohne wahrscheinlich je eine feindliche Stadt gesehen zu haben ( siehe Karte ).
Wehe ihr greift dann im WW Rennen nicht auch mit an und der ganze Selfbash war umsonst :(