Gerüchtekuchen

ihr selber habt es doch auch bemängelt, es geht doch nicht um den start, es ist einfach auf jeder welt scheisse
wer sind denn "wir"? Ich bin hier gerade die einzige von "uns", die was gesagt hat..

Kein Plan, auf Epi wars halt echt ne Katastrophe, da ging am Anfang ja gar nix und es gab zB das Problem, dass die BD Inseln unfair aufgeteilt waren (manche hatten eine Insel, manche 2 ... ).
 

DeletedUser57082

Gast
Wenn z.B Riot Games das nicht hinbekommt , wird inno das auch nicht schaffen. Dich werden ein paar Minuten/stunden garantiert nicht vom "durchstarten" abhalten :wink:

League of Legends hat aber im Gegensatz zu Grepolis 170mio registrierte spieler ^^ und das ist mittlerweile ja nicht mehr deren einziges game
 

DeletedUser58694

Gast
soviel mimimi bevors überhaupt richtig los geht.

leidet ihr alle schon an der quarantäne oder wie?
 

DeletedUser57082

Gast
soviel mimimi bevors überhaupt richtig los geht.

leidet ihr alle schon an der quarantäne oder wie?

Durchaus. ich wurde von der Arbeit nach Hause geschickt und sitze hier nun. "homeoffice". eigentlich nur bezahlter Urlaub, ich kann meine Arbeit von Zuhause nicht ausführen ^^
 

DeletedUser55978

Gast
wtyqqqnzw17.jpg
 

DeletedUser55978

Gast
die erste Welt, wo ich es geschafft habe alle 6 Bauerndörfer zu erobern, ohne dass mein Kolo gekickt wurde...
 

DeletedUser46953

Gast
Ja aber das meckern bringt doch nichts^^
Es ist klar das die Server die ganzen Anfragen nicht perfekt bearbeiten können und Probleme entstehen.

jop wie gesagt alle Spiele haben Probleme und Nasa Server stellen die keine auf wegen 1-2 Monaten :p
 
Oben