Gerüchtekuchen

DeletedUser50852

Gast
Goodkat, du lässt nach. Hast für 30 Spamatts jetzt 14 Sekunden gebraucht. Übe mal lieber noch ein bisschen ^^
 

DeletedUser50852

Gast
Goodkat, ich bitte dich. Das war ja noch schlechter. Bist du schon am Erlahmen? Du machst dich täglich immer lächerlicher. Für 30 Atts jetzt 18 Sekunden.
 
Ach, diese Diskussionen über Pings etc. gibts doch in jeder Gerüchteküche. Ist das nicht langsam langweilig? Da diese Strategie vom Support nicht geahndet wird, wenden sie die Spieler auch an. Da könnt ihr noch so viel rumheulen! Es wird sich nichts ändern, da Inno auf uns scheißt. xD Aber mal ganz ehrlich, wer sich feiert, dass man den Gegenspieler erobert hat, mithilfe von Pings, Spams usw. (auch wenn das Kolo gut getimed war) ist doch mega Low (wenn sogar davor schon einige Kolos gescheitert sind). Ist btw nicht auf den Konflikt zwischen Lynet und OldShruikan bezogen, da ich nicht dabei war, kann ich da auch nicht mitreden (Kuss geht an beide raus). Aber ansich zeigt doch so eine Reaktion, dass man zu solchen Mitteln greifen muss um den Gegner loszuwerden, damit man weiterhin ohne Mühe seine Kolos stellen kann. Dass wir auf Amisos teilweise zu solchen Mitteln gegriffen haben verleugne ich btw. auch nicht (auch wenn das zum Großteil sowieso nur von skillex ausging) und stehe auch dahinter. Jedoch jedes Kolo, dass ich dadurch stellen konnte hab ich nicht meinem Skill zu verdanken.

Ah verdammt habe keinen Pepe eingebaut
596888898400026635.png
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
"Es wird sich nichts ändern, da Inno auf uns scheißt "

das hat nix mit Inno zu tun, es war der wunsch der überwältigenden mehrheit alles spieler des games (naja, soweit vertreten im öffi, zahlen dazu gibt es bei buffi, wenn auch etwas älter, aber wesentlich mehr öffi-acc wird es nicht geben als damals)
 

DeletedUser55562

Gast
Guten Morgen....

War ja ein turbulenter Tag gestern :)

Hoffe es haben sich alle beruhig
 
Oben