Gerüchtekuchen

DeletedUser49807

Gast
Hiermit darf ich offiziell die erste Allianz mit 2 Wings/Schwesterallianzen verkünden:

Valkyrian Style & *Valkyrian Style* & - Valkyrian Style -

105 stolze Spieler aus den vorherigen Allianzen Valkyria, AmöbenStyle und Aliens (können auch noch mehr Allis gewesen sein, keine Garantie) haben sich zu einem Verbund zusammengeschlossen, der in Sachen Gesamtpunktzahl beinahe die HighRiskSociety alt aussehen lässt (aber nur beinahe)!
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Hiermit darf ich offiziell die erste Allianz mit 2 Wings/Schwesterallianzen verkünden:

Valkyrian Style & *Valkyrian Style* & - Valkyrian Style -

105 stolze Spieler aus den vorherigen Allianzen Valkyria, AmöbenStyle und Aliens (können auch noch mehr Allis gewesen sein, keine Garantie) haben sich zu einem Verbund zusammengeschlossen, der in Sachen Gesamtpunktzahl beinahe die HighRiskSociety alt aussehen lässt (aber nur beinahe)!
Um ganz genau zu sein
HAtte die Allianz Freibeuter als erstes
2 Wings. Den einen hat sie jedoch nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Also ist valky nicht 1.
 
Hiermit darf ich offiziell die erste Allianz mit 2 Wings/Schwesterallianzen verkünden:

Valkyrian Style & *Valkyrian Style* & - Valkyrian Style -

105 stolze Spieler aus den vorherigen Allianzen Valkyria, AmöbenStyle und Aliens (können auch noch mehr Allis gewesen sein, keine Garantie) haben sich zu einem Verbund zusammengeschlossen, der in Sachen Gesamtpunktzahl beinahe die HighRiskSociety alt aussehen lässt (aber nur beinahe)!

Ich denke, es hätte schöner ausgesehen Valkyrian Alien Style & *Valkyrian Alien Style* & - Valkyrian Alien Style - :smile:
 

DeletedUser57194

Gast
Nach der großartigen Aktion gestern mit insgesamt: 30 enrys,443 mantis, 312 greife, 66 fs,109 harps,819 schleudis, 180 hobis, 100 reiter, 35 strieit und ne volle Lo gegen die SD geknallt (totally lost btw.) gehört die Stadt jetzt trotzdem mir ;) - danke für die Bashis gestern ;)
 

DeletedUser59313

Gast
Kurze Aufklärung, um die Gerüchte herunter zu fahren^^
Alien wurde zuvor von den Amöben aufgenommen.
Fusion fand lediglich zwischen Amöben und Valkyria statt.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
herunter fahren? Genau darum gehts hier doch :eek:
Die Frage ist, was macht ihr mit den ganzen Semis (vorallem 80% der Aliens) nach dem Event, wenn da überall Kolos stehen und die Flieger knapp werden? :biggrin:
 
Die Frage ist, was macht ihr mit den ganzen Semis (vorallem 80% der Aliens) nach dem Event, wenn da überall Kolos stehen und die Flieger knapp werden? :biggrin:
Erstmal versuchen die Kolos zu kicken, dann anfangen, bitterlich zu weinen, wenn man merkt, dass es irgendwann nicht mehr klappt, dann nach und nach die Ally verlassen (die besseren Spieler) und schlussendlich immer mehr Städte verlieren und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Nebenher noch davon phantasieren, dass man trotzdem noch gewinnen wird und die Feinde unfair spielen, weil sie botten. Supporttickets schreiben.
Also wirklich. Ist das deine erste Welt?
 

DeletedUser59313

Gast
Wollte euch den Spaß mit den Gerüchten nicht nehmen.
Wird sich herausstellen. Soll ja noch Gesprächsstoff für euch geben. :tongue:
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Grünes Kücken, wir profitieren davon....jetzt sieht man noch mehr Sparticker :eek:


Wäre ja nen Ding wenn die Valkys jetzt noch nen BND mit Akropolis angehen wollen ....*hust*
 
d die Feinde unfair spielen, weil sie botten. Supporttickets schreiben.
Also wirklich. Ist das deine erste Welt?

Die Feinde botten immer, kann auch kein Zufall sein das da 2 Angriffe am selben Tag ankommen.
Und die eigenen 30 Accounts der eigenen Allianz spielen immer fair. Und das weiß man da man alle 10 Spieler persönlich kennt.

Hört man immer.
 
Oben