Gerüchtekuchen

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Warum halten sich die Valkyria-Alien-Style Leute eigentlich nicht an geltende NAP's zu den Dumbles? :eek:

http%3A%2F%2Fwww.youscreen.de%2Fxvnvjllor71.jpg
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Naja wenn man solche diplomatische Glanzleistungen abliefert und auf so eine unschöne Art und Weise seinem ersten (?) BND in den Rücken fällt spricht man sich als Allianz sehr schnell rum.
Gepaart mit den Aktionen der Flieger auf die 22(20)er Mauern wie vorhin wieder drückt euch das eben in genau dieses Licht. :oops:


Und das sehen halt auch einige(!) Member so, und die schmeißen dann halt mit Tickern um sich....und das sag ich als der größte gallische Dorfspion aller Zeiten :eek::eek::eek::wink:
 
Naja wenn man solche diplomatische Glanzleistungen abliefert und auf so eine unschöne Art und Weise seinem ersten (?) BND in den Rücken fällt spricht man sich als Allianz sehr schnell rum.
Gepaart mit den Aktionen der Flieger auf die 22(20)er Mauern wie vorhin wieder drückt euch das eben in genau dieses Licht. :oops:


Und das sehen halt auch einige(!) Member so, und die schmeißen dann halt mit Tickern um sich....und das sag ich als der größte gallische Dorfspion aller Zeiten :eek::eek::eek::wink:
Aha, ich glaube ja eher, du hast wieder spioniert, so wie du damals auf Helio das Dorf für die Minions ausspioniert hast oder die Minions fürs Dorf, kp, weiß nicht mehr genau, wie rum es war
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59313

Gast
Das bestätigt die Zitierung mal wieder.^^
Ein Satz und soo viele Inhaltliche Fehler. Viel zu viele Halbwahrheiten in diesem Forum...
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Kann man bei dir auch neue Member bestellen?

Ist ja nicht zu sagen wie viele Ieos die Valkys jetzt schon haben :eek: Zumindest nach den geschossenen Kolos :oops:
 
Oben